Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Porterhouse Grill
88/100 (3049 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Burger
Lamm
Schwein
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"An excellent grill place in Baden Baden. Very good food (I had the ribs: they were a dream!) in a very cosy but at the same time stylish atmosphere,..."
Maja Cappello
"Die besten Steaks und Burger in Baden-Baden! Topp Ambiente und stets freundliche Bedienung! Sehr zu..."
Florian Krase
"Beats Steak in Town - außerdem super Burger 🍔 , tolle Weine und klasse..."
Arne Wimmer
"Over and above Anything ,top food ,wine and..."
Kevin Machin
"Ein erstklassiges Restaurant für Fans von unverfälschtem und erstklassigen Fleischgeschmack! Auch alle anderen Speisen sind sehr zu empfehlen!..."
Rainer Arndt
"Tolle Location, aufmerksamer Service und grandioses Steak mit leckeren..."
Lis Sy
"Die TOP-Adresse für Fleischliebhaber in..."
Alex Dubrowsky
"Great place, fresh meet and really good service. Just go..."
David Jagudaev
"Richtig gutes Fleisch, hervorragende Zubereitung und sehr freundlicher Service ! Waren zum zweiten mal dort und haben wirklich gar nichts zu..."
Conrad Meyer
"Sagenhaftes Essen und wunderschönes Ambiente ! Einen Tag vor dem 2. Lockdown LIGHT haben wir im Porterhouse einen wunderschönen Abend verbracht...."
Petra Griessinger
"Ich bin und war sehr angenehm überrascht, über das Ambiente, der zuvorkommende Bedienung und dem vorzüglichem Essen. Von mir die volle..."
Regine Kraus
"Ich war sehr begeistert. Obwohl es ein Steakhouse ist, hatte ich unbändige Lust auf einen Burger. Die Brötchen waren nicht wie man sie kennt,..."
Thorsten Mohr
"Sehr gemütlichen Abend mit leckerem Essen verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Besser geht es..."
Jürgen Brandstetter