Sluurpy
Reset

Es gibt 49 Restaurants

Besten Frühstück in Baden-Baden

Es gibt 49 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Zur Geroldsauer Mühle
100/100 (302 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als wir am letzten Winter dort vorbeikamen war leider kein Platz mehr frei. Gestern haben wir es auf gut Glück nochmals kurz vor Küchenschluss..."
Marco Friedrich
"Ein wunderschön gelegener Biergarten, auch mit innenliegender Wirtschaft. Überaus aufmerksamer und freundlicher Service, obwohl die Anlage sehr..."
Julieke
"Ich bewerte ja immer Qualität vor Quantität, aber zwei kleine Maultaschen mit einem Klecks Kartoffelsalat als „Große Portion“ zu bezeichnen,..."
Ulf Hildebrandt
"Stolze Preise, aber dafür super lecker. Super Biergarten aber auch innen sehr gemütlich modern. Leider war es bei uns abends meistens bereits..."
Coco Cola
"Wunderschönes Restaurant mit einem sehr einladenden Biergarten. Wir waren heute mit 2 Familien gegen 16.30 Uhr zum Essen. Leider mussten wir fast 30..."
Christian Zens
"Gutes Essen ...schnell serviert . Kompetente Service Mitarbeiter. Allerdings hat auch sein Preis..."
Tony Ibleo
"Essen an sich ist top. Wenn die Bedienung und der Chef die Maske auch Mal über die Nase ziehen würden gäbe es 5 Sterne. Das 2 unserer Gerichte,..."
NeoxisYT
"Wunderschön, das Essen schmeckt gut, nur die Preise finde ich zu hoch...."
Maya Dienes
Restaurant Wolpertinger - Hotel Merkurwald
100/100 (538 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr tolles Restaurant und Hotel....Fantastisches Essen, sehr liebevoll alles eingerichtet, auch die Zimmer sehr schön, Frühstück sehr..."
Sonja Fiebak
"Spent 2 nights at this quirky excellent hotel. Ate dinner on both nights in the restaurant and we were very impressed by the service and the quality..."
Timothy Spencer
"Leckeres Essen, nettes Personal und ein toller Blick. Was will man mehr? Immer wieder..."
Sabine Seitz
"Super Team, tolle Küche, toll eingerichtet ... immer wieder gerne..."
Siamac Merrikh
"Super schönes Ambiente und ein Erlebnis für den Gaumen!! Toller Service, einfach zum..."
Bettina Strolz
"Danke an das ganze Team vom Wolpertinger für einen gelungenen Abend mit einem hervorragenden 4 Gänge Menue aus dem Smoker! Es war klasse, vielen..."
Marion Diener
"Waren zum Geburtstag meiner Frau da und sehr zufrieden! Essen sehr gut, freundliche Bedienung und tolles Ambiente! Vielen..."
Christoph Raithel
"Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis und immer einen Besuch wert..."
Manuela Horn
"Super Regionale Küche,und hervorragender..."
Hermann Wunsch
"accueil super restaurant jolie belle decoration ,repas excellent , hotel et petit dejeuner..."
Valerie Herceg
"Tolles Essen und super..."
Roman Cupcake-Sticky
"Sehr gut. Immer wieder gerne falls wir mal wieder hier..."
Sascha Ott
"Persönliches Ambiente, gute Küche und Service. Man fühlt sich bestens aufgehoben, wie zu..."
Gerhard Scheck
"Es war wunderbar! Zauberhaftes sehr liebevoll dekoriertes Restaurant und Hotel mit den sufmerksamsten Gastgebern hervorragender Küche wir kommen..."
Sabine König
"Sehr zu empfehlen, freundlicher Service und gutes..."
San Ski
Kaffeesack
98/100 (1800 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Für alle, die Kaffee zelebrieren... Sogar ein bekennender Kaffee-Verweigerer konnte hier durch besondere Kaffeespezialitäten überzeugt werden und..."
Selina St
"Super süßes Café, nicht im Trubel der Fußgänger-Zone mit einem sehr freundlichen Service. Top!..."
Chris Ma
"Mich liefere für euch milch weil bin der neue fahrer von aspichof dacher kenne ich Kaffeesack hab mal selbst Kaffee von euch probiert mega geil zum..."
Selver Prijic
"Leckerer Cappuccino. Selbst geröstete Kaffeesorten. Nettes Personal. Mein Lieblingscafé in..."
Jennifer Düing
"Klein aber fein. Super guter Kaffee. Kann ihn nur weiter..."
Günter Haas
"Genial immer wieder. Nen besseren Kaffee hab ich noch nicht..."
Andreas Auler
"Bester Kaffee der Kurstadt, super Service, geschmackvolle Einrichtung, angenehme Musik. Dass auf regionale Produkte Wert gelegt wird, würde noch..."
Christiane Falk
"Hier wird Kaffeezubereitung noch zelebriert. Ob Hand gefiltert oder aus dem Siebträger, Thorsten lebt Kaffee von der Röstung bis zum Endprodukt und..."
Jonas Hönig
"Ich liebe mein Praktikum hier.! Es ist wirklich cool dort, alles ist total gechillt und jeder kann so sein wie er ist dort. ;)..."
Silke Reqenboqen Muffinprinzessin
"Richtig gemütlich einfach nur zum wohlfühlen. Der Katschupino super lecker.super süßer..."
Sonja Heizmann
"Geiler Kaffee und gutes Ambiente, gern immer..."
Jannis Luca
"Thorsten ist der freundlichste und einer der fähigsten Barista die ich kenne! Super..."
Maxi Pfeil
"Einfach "FASZINIEREND" der Barista und seine kleine feine Kaffeebar....zum wohlfühlen, entschleunigen, staunen, lachen, genießen....weltbester..."
Manuela Berthold
"Top Kaffee. Etwas abseits des Touristen-Trubels findet man das süße kleine Café. Und es lohnt sich absolut. Top Espresso und Cappuccino. Sehr..."
Sebas Bre
"Kaffeesack ist toll ! Süße Details vom Milchschaum bis zu den Apfelmusgläschen. Tolles Design und für Kaffeeliebhaber ein absolutes Muss wenn man..."
Isabelle El
"Super netter kleiner Laden, schöne Einrichtung mit Witz und fabelhafter Kaffee - was will man mehr? Der Barista war extrem nett, werde beim..."
Dennis F
"guter Kaffee. Bedienung sehr freundlich. Bananenbrot war zu empfehlen ... bin aber nicht sicher ob es hausgemacht war oder nicht. Gute Lage etwas..."
Klaus Walter
"Ich liebe diesen Laden einfach ❤️ super Kaffee und ganz herzlicher..."
Tamara Stefani
"Super leckerer veganer Kuchen / Bananabread und bester Kakao, auch für Nicht-Kaffeetrinker "wärmstens" zu empfehlen! Absolut nettes Team!..."
Ilona Kintzel
"Leckere rote Linsen Suppe und guter Schokoccino, ansonsten ein bisschen viel "Sack" auf der Karte, das geht einem evtl. ein bisschen auf den selbigen..."
Jan Biskup
"Sehr freundliche Bedienung. Leider kein koffeinfreier Kaffee vorhanden. Ich liebe Kaffee, verzichte momentan aber auf koffeinhaltige Getränke um..."
Oneirophrenic
Atlantic Parkhotel Restaurant Wintergarten & Parkcafe
96/100 (728 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Hotel im entsprechendem Ambiente und Charme. Service, Lage und Frühstücksbuffet top. Zimmer stilvoll eingerichtet und entsprechend..."
Marco Busch
"Das Ambiente ist sehr gediegen, Küche ausgezeichnet. Für unsere Veranstaltung in Baden-Baden anlässlich 150 Jahre Kurkolonnaden hat alles..."
Harald Berzl
"Weltbester Kuchen ob Käsekuchen oder Sacher ....bin..."
Eva Veva
"Ein tolles Wohlfühlendes Hotel ich finde das gemütlichste ,die Küche ist Top und faszinierend. Sehr sehr lecker..."
Christoph Exner
"Sehr angenehm waren paar Stunden im Kaminraum top Personal wir kommen..."
Jerome Ruhf
"Best Schwarzwälder Kirschtorte and wonderful Kaffeeterrasse! Beautiful, peaceful, and elegant..."
Donny Brennan
"Always perfect and in the best location for the Christmas..."
Lynn Kaune
"Wir haben echt schöne Tage bei euch..."
Oliver Dinger
"..."
Bianca Perian
"Wir haben ein paar wunderschöne Tage in Baden Baden im Atlantik Parkhotel verlebt. Dank der tollen Lage, konnten wir alles zu Fuß erreichen. Unser..."
Ute Pusch
Rebenhof
95/100 (584 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This is the most delightful hotel. The rooms are beautifully appointed and spacious. The fixtures and fittings are modern and tasteful. The bathroom..."
Ian Curr
"Beautiful hotel in a stunning location. Hotel staff were friendly & welcoming, food was lovely, local wine went down well :) Stunning views towards..."
Jonathan Evans
"Loved it. Best Wiener schnitzel ever. Local wine excellent. Stunning views (weather permitting) of sunset over the The in. All mod cons and still..."
Mike McKiernan
"What a lovely & peaceful..."
Shan Meng
"Freundlich, sehr nett und Empfehlungswert. Sauber und das Essen..."
Karin Bornschlegl
"Meget fornøyd med dette hyggelige hotellet. Stille og rolig sted som fortjener..."
Anne Jønvik
"Härligt läge mitt bland vinfälten Underbar..."
Magnus Thor
"Gemütliches Hotel in atemberaubender..."
Davor Hinger
"..."
Rice Li
"Super ruhig , rundherum..."
Markus Link
"..."
Alice Mukara
"Klasse Spargelgerichte. Guter Grauburgunder. 1A Frühstück. Schnelles WLAN. Leckeres eiskaltes..."
Andre Tenk
"Immer wieder..."
Ra Di
Restaurant Sterntaler
92/100 (950 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"richtige Entscheidung dort Essen zu gehen um ein Candle Light Dinner zu genießen.� Sehr netter Service und das Essen war auch schmackhaft�Nur zu..."
Nikolai Herbster
"Leckere Spargelgerichte mit einem feinherben Badener Weisswein - einfach köstlich! Ausgezeichneter, kompetenter Service! Wir kommen gerne..."
Gerry Roth
"Mein Mann und ich haben einen wunderschönen Abend hier verbracht. Das Essen war himmlisch und der Service perfekt. Für Hochzeits-und Geburtstage..."
Judy Kat
"Immer wieder gerne. Super Speisen, liebevolles Ambiente, toller und sehr freundlicher Service, wirklich empfehlenswert. Vielen Dank an Karin und..."
Brigitte Walther
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant! Wärmstens für besondere Anlässe zu empfehlen! Vielen Dank an den Koch für das hervorragende..."
Selina St
"Oh mein Gott, das Essen war so gut, wir haben den ganzen Abend und auch den nächsten Tagnoch geschwärmt. Unfassbar gut. Und vor Allem das Essen..."
Andrea Grabow
"Am 21.7.19 zum Candellight Diner im Sterntaler gewesen...nette, elegante Atmosphäre...Gestern jedoch nur 2 Tische besetzt deshalb nicht so..."
Irene Soundso
"Wunderbare Küche zu einem Preis, der für Baden-Baden überrascht. Sehr, sehr lecker, freundlicher Service, insgesamt nur zu..."
Gabriele Frietsch
"Die Fotos vom Gastraum, sind aus einer sehr guten Perspektive geschossen. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewessen, wir hätten dort gesessen.. Es..."
nathalie Scherr
"Spitzenmässiges Lokal. Sehr sehr gutes Essen und ein tadelloser herzhafte..."
elfi buesch
"Wir haben ein Candlelight Dinner gebucht, mit einem 3 Gänge Menü. Sehr empfehlenswert, schönes Ambiente, nettes Personal und sehr gutes Essen...."
Steffen Mutter
"Wir waren gestern, 15.08.2020 wegen unserem Candelight Dinner dort. Essen war geschmacklich gut und die Bedienung sehr sehr nett. Ein Stern ziehe ich..."
Saskia A
"Steakliebhaber aufgepasst ❗️ Sehr sehr leckeres argentinisches Steak..."
Dennis Schenfisch
Cafe König
87/100 (6187 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Macarons
Salat
Mousse au chocolat
Torte
Lachs
Quiche
Macarons
Käsekuchen
Meringue
Restaurant
Café
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Vorzügliche Ware, tolle kleine Feinheiten, ein Kaffeehaus der alten Schule. Ich möchte eine Begebenheit von heute schildern: meine Tochter (6..."
Christian Appel
"Dieses Geschäft repräsentiert eine erhöhte Stufe von Back-Delikatessen. Die Sachen hier sind nicht nur eine Freude für den Mund aber auch die..."
Dawood Nulwalla
"Das Café König überzeugt mit seinem wunderschönen, verspielten Ambiente, mitten in der Innenstadt. Wir waren zum Frühstück dort, es gibt..."
Christin K.
"Ein super Café. Sehr schöne Innenausstattung und ein sehr besonderer Flair. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Alles schmeckt sehr gut und man fühlt..."
Kai Meiburg
"Ich habe mir nur die Schaufenster angesehen aber was da ausgestellt war.war einfach..."
Inge Müeller
"Hervorragendes Cafe mit qualitativ sehr gut gemachter Patisserie und Speisen. Durch den verständlich großen Andrang, kommt es häufiger zu..."
Juan Aravena
"Ein Café im besten Sinne „traditionell“: silberne Kaffeekannen, gemütliche Einrichtung innen und schöne Terrasse im Herzen von Baden-Baden...."
Günter H. Klotz
Restaurant Im Hotel Magnetberg
87/100 (469 ratings)
Restaurants
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Hotel in ein super Lage! Zimmer bestens, Frühstück und Restaurant sehr gut! Freundliches und hilfsbereites Personal! Konferenzräume in..."
Markus Koterba
"Meine Frau und ich waren für einen Kurzurlaub 2 Tage hier! Wir finden: Ein tolles Hotel mit einer tollen Lage! Die Zimmer sind modern und gemütlich..."
Benjamin Asbeck
"Schöner als auf dieser Terrasse kann man nicht essen. Und das nette, freundliche Personal ist eine Wohltat, der ideale Platz, um zu..."
Heike Heck
"Tolle Lage, super Aussicht! Sehr sehr sauber! Moderne Zimmer. Frühstück kann ich leider nicht bewerten, aber wenns so ist wie der Rest... � Gerne..."
Oliver Herzog
"Sehr geräumige und moderne Zimmer, das Essen und Frühstück klasse. Auch das Personal war sehr freundlich, echt zum..."
Sabine Bader
"Klasse Hotel. Gutes Frühstück und schöne kleine Zimmer. Sehr sauber und..."
Ra Bru
"Wir waren gestern da mit 6 Personen zum essen . War alles super , sehr freundliches Personal..."
Roswitha Schneider
"Sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal. Sehr gute Gastronomie auch für Firmen und Familienfeiern. Herrliche Aussicht über..."
Frederik André-Gehri
Kaffeehaus In Baden-baden
86/100 (1831 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Kuchen
Restaurant
Café
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Bester Kaffee - nicht nur in der Stadt! Herzliches Team mit Leidenschaft und gemütliche Atmosphäre, ohne den Durchlauftourismus. Die Chefin ist..."
Marianne Schmidt
"Café très savoureux, confitures exquises sur des croissants..."
Patrick Leclerc
"Super Kaffee, super Tee und sehr freundliches Personal - ich komme auf jeden Fall..."
Max Weiler
"Super schönes kleines Kaffeehaus, vorallem der Capuccino ist..."
Felix Te
"Tolles..."
Joscha Ahrens
"Das Kaffeehaus Baden-Baden ist in zentraler Lage und gut zu Fuß zu erreichen. Wer mit dem Auto unterwegs ist sollte sich einfach in der Nähe ein..."
Vorwerk Kobold Handelsvertretung Uwe Planko
"Feine Kuchenauswahl wie z.B. Zwetschgenkuchen, Käsekuchen für die Kaffeepause. Zu kaufen gibt es ausserdem frisch gerösteten Kaffee, Schokolade,..."
renate schweikert
"Wunderschönes und gemütliches Kaffeehaus, viel Liebe zum Detail und alles was wir probiert haben, war super lecker. Wir kommen..."
Marco Sell
"Super schönes Café, sehr nette Bedienung und exzellenter Kaffee! Gibt absolut nichts zu bemängeln. Weiter so..."
Lisa E
"Super leckerer Cappuccino, kräftig und schokoladige Noten. Die Kuchen ebenfalls sehr gut, zu empfehlen ist besonders der..."
Brigit Test
"Für mich die beste Kaffee in Baden Baden! Klein und fein. Sehr gute Kaffee Spezialitäten und verschiedene Tee..."
Mihaela Schuster
"Ganz tolle Bedienung, absolut leckerer Cappuccino mit schöner Latte Art und sehr leckerer Käsekuchen. Dieses Café ist eine wunderschöne..."
Sebastian Opalko
"Guter Kaffee und freundlicher..."
Sonnengruen_108
Hotel Restaurant Haus Rebland
85/100 (213 ratings)
Restaurants
Deutsch
International
Meeresfrüchte
deutsch
Grillspezialitäten
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das Ambiente ist sehr schön und das Essen sehr gut! Ich komme gerne..."
Werner Ritzinger
"Waren 3 schöne Tage, mit super Personal, sehr schönes Zimmer und einfach nur überragendes Essen. Vielen Dank an die Fam. Schäfer. Grüße aus KA..."
Udo Dürr
"Wunderbares Essen, liebevoll gestaltet und höchst achtsam serviert - mit bestem Wein und traumhaftem Panorama. Unbedingt empfehlenswert. Wir kommen..."
Ralph Steuernagel
"Hervorragendes Essen, sehr schöner Gastraum und freundlicher..."
Heinz Wagner
"Sehr gutes Essen im schönen rustikalen Ambiente. Nettes Personal. Wird nochmal..."
Sarah Sariixx Röder
"Herrliche Lage, am Weinberg ist der Frühling voll im Gange; Sonnenunter- gang; Freundlichkeit, gutes Ambiente u. Wunderbares aus der Küche..."
Thomas Kannegießer
"Essen wie immer lecker !! Kommen gerne immer wieder!..."
Franz-Josef Wienand
"ausgezeichnetes Essen (Qualität, Zubereitung, Kreativität u. Geschmack), tolles Ambiente (Rebenflügel, Sonnenterrasse im Sommer) und sehr guter..."
Kai Ballmann
"Sehr gutes Essen, bester Service, gute Lage! Immer wieder gerne geht es für uns ins Haus Rebland...."
Klaus Gaspers
Forellenzucht Baden-baden
85/100 (277 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Angefangen vom herzlichen Empfang, über den freundlichen Service, die liebevoll & sehr gemütlich dekorierte Gaststube, das leckere Essen (vor..."
Simone Lauterbach
"Als wir das erste Mal mit Freunden zum Kaffe trinken waren und ich einen Käsekuchen serviert bekam, sagte ich: "der ist ja wie von meiner Mutter",..."
Hedwig Zink Frisch
"Ohne viele Worte... einfach schön! (siehe Kommentar von Gregor Sommer) Wir (drei inkl. Oldtimer "Svenja" in der Garage) haben uns sehr wohl..."
Sebastian Kurtenacker
"Hervorragendes Essen, hervorragender Service und (zumindest im Haupthaus) super Zimmer. Das Engagement der Inhaber strahlt auf die motivierten..."
Jens Dænner
"Waren 1 Nacht im bekannten Forellenhof....es war super schön.tolles Ambiente .....saubere zimmer...schöne Dekorationen durch die..."
Achim Schwaderer
"Wir sind sehr freundlich bewirtet worden. Der Forellenhof ist wirklich gemütlich eingerichtet und man fühlt sich rundum wohl. Obwohl ja eine..."
Stephan Kaminski
"Angefangen bei der herzlichen Begrüßung bis hin zu der liebevollen Dekoration des Hauses ist ein Besuch im Waldhotel Forellenhof ein rundum..."
Liza Stoesser
"Also es ist echt der Hammer dort keine Wünsche bleiben offen, das Personal ist freundlich und das fängt am Empfang an. Und hört am aus checken..."
Volker Weizenhöfer
"Amazing rooms, location and exceptional breakfast...wow! True value for..."
Carla Deiana
"Wir waren nun das zweite mal in diesem wundervollen Hotel, und es war genau so schön wie vor einem Jahr!! Macht weiter so!! Wir kommen..."
Daniel Pott
""Ein Service der von Herzen kommt und Essen, das mit Liebe gekocht wird" So wird das Essen im Waldhotel Forellenhof beschrieben. -> Dem ist nicht..."
Philipp Lubowitzki
"War wirklich sehr sehr lecker! Großes loben auch an die sehr nette Bedienung..."
Christian Graf
"Wir waren zum ersten Mal im Forellenhof - aber sich nicht zum letzten Mal. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Das Personal sehr..."
Stephan Kölsch
Eiscafe Capri
85/100 (2123 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Eiscreme
Kuchen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Dieser Laden ist aus der Stadt nicht wegzudenken. Schneller, netter service, tolle Qualität und Claudio colle ist konsequent bei der Achtsamkeit ..."
Xenia Richters
"Ob in kühleren Jahreszeiten einen perfekten Kuchen mit Kaffee genießen, im Sommer einen fruchtigen Eisbecher löffeln, für uns ist das Capri seit..."
Dieter Hagner
"Schönster Platz in Baden-Baden um zu beobachten, Eis zu essen und sich wie im Urlaub zu fühlen..."
Mariella Rallo
"Das beste Eis halt weit und breit und eine tolle Geschäftsphilosophie!..."
Thilo Wiseman
"...super Kuchen ....gutes Eis ....hervorragender Service...und dann ist da noch der Chef..."
Bernd Seifert
"Sehr leckere Kuchen!Konstant gut! Service bemüht, den vielen Gästen gerecht zu..."
Julia Stute
"Super! Die beste Qualität bei fairen..."
Nadja Remmert
"Very good, friendly service,..."
Michele Engels
"Hier kann man am Abend auch richtig gut feiern gehen, immer wieder wenn ich in Baden-Baden..."
Florian Teichmann
"Das beste Eis und den leckersten Kuchen in Baden-Baden gibt es hier. Den interessanten "Ausblick" gibts kostenlos dazu ;-). Macht Laune einfach mal..."
Jens Friedrich
"Egal wann man hinkommt, ist das Personal freundlich und es gibt hier für jeden was, worauf es einem gerade lüstet. Gute Auswahl an heiß Getränke,..."
Michi B.
"Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Leckeres Eis, netter Service. Schöner Außenbereich, wo man sein Essen in Ruhe genießen kann. Außer, dass..."
Olga Hiebert
"Lange kein so gutes Eis mehr gegessen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen..."
More Sezer
"Sehr leckere..."
Jan Neu
"Kartofellingwercremmesuppe war sehr sehr sehr lecker, danke..."
Kseniya Gorbunova
"Hervorragende, hausgemachte Eistorten😋 und ein ganz lieber Familienbetrieb mit sehr netten..."
Rosela Goslant
Le Bistro
84/100 (3401 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Curry
Rippchen
Schnitzel
Wildschwein
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Great place to eat. Good seating to watch the world go by. Was here in Dec 2015 and have come..."
Lorraine Kelleher
"Hervorragender, freundlicher Service und tolles Essen. Danke für diesen herrlichen..."
Manuel Luft
"Restaurant super sympa où l'on mange de bons plats dans une ambiance chaleureuse. On vient quand on veut la cuisine est toujours..."
Kristine Engelhardt
"Great service, delicious high quality food. We arrived late, at approx 10pm, staff was very welcoming and friendly, attentive and not instrusive. We..."
Rebecca Corelli
"Superlekker en heel vriendelijke bediening👌Een echte aanrader..."
Marleen DG
"Das beste Lokal in Baden Baden! Essen und Trinken sind ein Gedicht, das Personal aufmerksam und der Chef ein..."
Thorsten Michels
"Nicht nur das Essen muß stimmen....Location und der Wohlfühlfaktor sind für mich auch ausschlaggebende Punkte. Die waren hier zu 100% gegeben...."
Cindy Blazevac
"Jedes Mal fühlt man sich wie zuhause! Personal einfach klasse!!! Ihr seid die..."
Евгения Флеер
"Tolles Ambiente ,sehr nette Bedienung und tolles Essen..."
Sandra Worreschk
"Wir waren kurzentschlossen zum Frühstück im Lokal. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl. Das badische Frühstück war auch..."
Silvia Ganster-Horsch
"Das Le Bistro im Ortskern von Baden Baden ist es schon eine Institution. Ein sehr angenehmes Ambiente im Innenbereich und ein sehr schöner..."
Julius Kasta
"Ein toller Abend mit unfassbar gutem Essen, sehr leckerem Wein und einem supernetten und kompetenten Keller. Wir waren zu Zweit und hatte jeder ein..."
Kai Hilski
"Schönes Bistro, das zentral gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind moderat, was wohl auch ein wenig vom Standort abhängt...."
Sven Barth
"Mittlerweile mehrfach dort gewesen und diverse Speisen probiert. Essen und Service immer wieder top :) wenn es mich wieder nach Baden Baden..."
Christopher Kittelmann
"Sehr freundlich und mit angenehmen Produkten wurden wir zweimal bewirtet. Sollten wir mal wieder nach Baden-Baden kommen, dann sieht uns auch Le..."
do mi
"Wir hatten besondere Momente im Le Bistro. Kleiner Tipp im Sommer einfach mal reingehen und die gemütlichen Räume mit besonderem Essen und leckeren..."
Holger Klein
"Im Herzen von Baden-Baden bekommt man hier leckeres Essen. Die Käsespätzle werden von vielen geliebt. Auch der Rotwein aus dem Bordeaux ist..."
Annette Düing