Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Baden-Baden zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Auerhahn
96/100 (691 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
Speiselokal
International
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gastfreundlichkeit ist top und die Gans mit Rotkraut und Knödel nicht zu toppen. Selten so gut gegessen..."
Florian A. Körner
"Great location ..good room ... lovely..."
Gordon Duff
"Very welcoming to the four of us on bikes to ride the awesome..."
Jonathan Rollison
"Ein sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Zufällig zu Gast auf der Durchreise- ein Volltreffer! Sehr zu..."
Matthias Querüber
"On the B500. Need I say more..."
Barry Mander
"Schöne Zimmer Gute Küche ganz wichtig . Frühstück..."
Oliver Fleck
"Sehr lecker und sehr schöne atmoshäre, und sehr Freundliche Angestellte, nur für mich als Gehbehinderte war es schlecht mit der WC situation da..."
Bettina Kreb
"Der Gänsebraten ist und bleibt der..."
Julia-Christina Kopp
"❤️ Gasthaus Auerhahn - leider ist es soooo weit weg von zu..."
Claudia Schuldt
"Wir waren heute Mittag zu viert essen, 2 x Rumpsteak, 1 x Maultaschen, 1 x Pfifferlinge. Es war mal wieder überragend! Nichts hätte man besser..."
Wolfgang Steimel
"Die Gans gestern war wieder mal..."
Katharina Angelika Heinkel
Medici
96/100 (576 ratings)
Restaurants
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
"The customer experience at this restaurant is absolutely exceptional! Its a given that the location is beautiful, but the staff made the experience..."
Alex Jones
"Super Küche, einzigartiges Ambiente und die schönste Terasse in..."
Jan Bürgermeister
"We enjoyed our wine at outdoor bar 👍 Got the best service from a great guy 😃 We will definitely come..."
Bjørn Vågnes
"Einen tollen Abend dort verbracht... super aufmerksamer Service und Mega leckeres Essen und anschließend noch ein Zigarre in der tollen Lounge..."
Petra Oppelt-Hahn
"Liebes Medici Team. Weiter so. Vor allem die japanischen Gerichte sind Spitzenklasse. Lob an die..."
Wibke Anzai
"mein 2. Wohnzimmer, immer wunderbares essen, top Events , wunderbarer Service, so schöne stunden habe ich dort verbracht. wenn ich jetzt wegziehe..."
Silvia Pohl
"Super freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Essen und ein tolles..."
Mar Garita
"Sehr gute Qualität der Speisen und sehr lecker zubereitet. Der Service ist auch sehr nett und zuvorkommend :) gerne wieder!..."
Marishka Mishka
"Einzigartige Küche mit super freundlichem Personal und bestem Champagner..."
Chris Hofmann
"Excellent New Year Party! Amazing..."
Sorin Baranga
"Liebes Medici Team! Nochmal vielen Dank für den tollen Abend für meine Frau und mich zu ihrem Geburtstag. Mit der Dessertüberraschung habt ihr den..."
Markus Notheisen
"Wir hatten gestern von der Firma aus unsere Weihnachtsfeier . Es war eine tolle Atmosphäre , nettes Personal. Einfach ein gelungener Abend. Und das..."
Carolin Beyer
"Très belle terrasse personnel..."
Harter Arsene
"Отличный ресторан. Очень вкусно..."
Valentin Prokopenko
"Einfach nur spitze, tolle Location, ebensolches Essen und super nette Menschen im Service..."
Martin Staiger
"Top laden mit freundlichen Mitarbeitern,exquisite Küche und das beste sushi..."
Olli Zeißing
"Armandos Tikki Cup is simply the best......"
Laura-Isabella Noujaim
"Something really special in..."
Alex König
"Mes meilleurs souvenirs dans la..."
Stephane Leroy
"Toller Service. Super Atmosphäre. Leckeres..."
Lukas Adda
"Glückwunsch zu Clooney, das wird sicher..."
Jasmin Schreib Weise Lang
"Sehr..."
Ambiente Exclusiv
Hotel Und Restaurant Heiligenstein
95/100 (341 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"One of my favorite hotels! We were here 10 years ago and are delighted to be back. The service is exceptional, the rooms are great, the food and wine..."
Mariana Small
"Schönes Hotel mit super Personal und eine hervorragende Küche, der Koch versteht sein Handwerk . Auf jeden fall..."
Johan Somers
"Wir haben das Wochenende sehr genossen! Schönes Zimmer, eine sehr gute Küche und ein sehr freundlicher Service. Vielen Dank für alles!! Wir kommen..."
Christine Acone
"Hier stimmt alles, die Küche, das Ambiente und der freundliche Service. Es lädt zu einem erholsamen Aufenthalt ein, perfekt um den Alltag hinter..."
Melitta Lang
"Das perfekte Hotel mit super Küche um den Stress des Alltags zu vergessen .. 5* plus von..."
Norbert Sanker
"Une agréable soirée dans cet Hôtel de charme. Un très bon dîner avec accord met et vin. À recommander sans..."
Joel Oswald
"Erholung pur, eine super Küche und ein tolles Team..."
Dirk Gerardts
Leo's Restaurant Café Winebar
78/100 (2566 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Pasta
Lachs
Schnitzel
Lamm
Bouillabaisse
Fisch
Pesto
Restaurant
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Man wurde direkt sehr nett empfangen und zum Tisch begleitet. Der Service war grundsätzlich extrem nett und aufmerksam. Die bestellten Vorspeisen..."
Benjamin Albrecht
"Nettes Restaurant, gemütlich eingerichtet. Wir wurden hervorragend und freundlich bedient, auf persönliche Wünsche beim Essen wurde eingegangen...."
B. Chiaventone
"Gehoben und exquisit. Die Spargeltage sind toll. Letztes Mal stellten die Kellner die Stühle schon hoch obwohl noch Gäste da waren, das geht..."
Quỳnh Thi Pham
"Waren hier nur etwas trinken. Kaffee und Tee war voll in Ordnung. Die Bedienung war schnell und freundlich. Hier kann man gemütlich sitzen...."
Steffen Lehmann
"Moderne, sehr schmackhafte Küche, die keinen Moment daran zweifeln lässt, dass der Koch sein Handwerk versteht. Der dazugehörige Service steht dem..."
Joachim Pollak
"Wow, lecker gegessen, sehr voll,doch das Team um und mit Sascha haben es sehr gut gemeistert alle Gäste zufrieden zu stellen. Kommen bestimmt..."
Heidi Doerhoefer
"Tolles Restaurant, um am Mittag mitten in Baden-Baden etwas Leckeres zu essen. Sie bieten eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte an. Cappuccino..."
Annette Düing
"War noch nie drin aber sieht schön..."
Nils Hurrle