Sluurpy > Restaurants in Mosbach > Café Rebstöckle

Café Rebstöckle - Mosbach - Fotoalbum

Guter Kaffee und Kuchen, nette Bedienung
Wir waren Heute Morgen hier Frühstücken. Das Frühstück für 7,60€ pro Person war sehr wenig. Die Brötchen sehr lecker eine winzige Portion Marmelade für 2 Personen. Im ganzen sehr enttäuschend ! Und zur Krönung des ganzen gab es auf den Toiletten nicht mal eine Möglichkeit die Hände nach dem Waschen
Wurstsalat bestellt . Brötchen sehr hart und alt. Als ich das der Bedienung mitteilte. Sagte mir man dass , das Brötchen wegen der Hitze ausgetrocknet wäre. Ich denke man kann als Kunde auch bei einem Wetter mit hohen Temperaturen erwarten das man kein hartes, altes Brötchen bekommt. Keine Anstalte
Hier kann man super frühstücken. Die Bedienung ist richtig auf zack....
Bedienung ist freundlich, und der Kaffee wurde um einiges besser.
Bester Bäcker in der Region da die Backwaren noch wie früher schmecken als es noch keine Großbäckereien gab. Gutes Bäcker - Handwerk.
Nach Umbau noch besser als zuvor. Günstige Möglichkeiten zum Kaffee trinken, frühstücken sowie zum Mittagessen. Ausreichend schöne Sitzplätze im Erdgeschoss vorhanden. Wer am Wochenende dort frühstücken möchte, sollte früh da sein oder reservieren. Sehr zu empfehlen!
Sehr lecker und gutes Frühstück
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch