Albernte

Albernte, Merklingen Hauptstrasse 52 - Merklingen

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Albernte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
84 Bewertungen

U

Unternehmen24.info
Last update on 27/11/2021
4,2
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Silke Renz
+5
Ganz toller Service! Das Essen kam pünktlich wie abgesprochen. Alle Gäste und natürlich auch wir selber waren begeistert. Preis/Leistung klasse.
5
Steffen
+5
Sehr freundliches Personal, super Essen und toller Biergarten. Die Preise sind günstig. Parkplätze sind vorhanden. Hier kann man gerne mal vorbeischauen.👍😁
4
Rainer Hildenbrand
+4
Neuer, schöner Biergarten ! Corona-Maßnahmen gut organisiert. Speisekarte , Öffnungszeiten siehe bitte Fotos
5
Brigitte Raucher
+5
Einfach nur Schön,Essen Spitze toller Service,gerne wieder
5
Wagner Deutschland
+5
Ruhig gelegener neuer Biergarten auch mit Liegestühlen. Und allein der Kartoffelsalat ist einen Besuch wert. 👍🏻
5
SIMSKE
+5
Ich hatte vor einiger Zeit zu meinem 40er den Partyservice Esslinger gebucht. Sowohl ich als auch alle meine Gäste waren begeistert von der guten Qualität des Essens. Aufbau, Service, Abbau, Menge, Art des Anrichtens... einfach alles hat gepasst! Und dazu noch überaus nett, beim Vorgespräch und auch beim Fest, Wünsche wurden sehr gut umgesetzt! Vielen Dank und viele Grüße!

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Albernte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Albernte

90 4.8 0
McDonald's 70 3.8 3.4 3
Sonne 84 4.3 0 4
Restaurant Traube 91 4.6 4 5
H-albzeit 75 4.4 3
Miss Pepper 88 4.3 4.4
Burger King 70 3.6 3
Ochsen 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7337 9325

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1