Laqualita

Laqualita, Baden-Baden Aspergerstrasse 10 - Baden-Baden

Now open

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Laqualita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/03/2021
5,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2021
1,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/07/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Thō Hō
+5
Fantastisches Essen und sehr freundliches Personal. Zwar stolze Preise aber jeden Cent wert! Pizza mit dünnem, knusprigen Boden üppig belegt und super gewürzt Pasta auf den Punkt, Pilzsoße fantastisch
5
Irin Ski
+5
Ich war heute dort essen. Die beste Meeresfrüchte Pasta, die ich bisher gegessen habe! Die Tomatensoße war ein Gedicht, die Nudeln frisch und die verschiedenen Meeresfrüchte perfekt gegart. Sollte ich wieder in Ludwigsburg sein, ist das hier meine erste Anlaufstelle! Vergesst das Schloss! 😉
5
Andreas
+5
Auf eine Empfehlung von Freunden haben wir diesen tollen Restaurant ausprobiert ! Excellente Küche zu einem sehr guten und fairen Preis für die Menge und die Leistung ! Hatte Tagliatelle mit reichlich Meeresfrüchten, was normal nicht üblich ist ! Und einen Salat Tafuro ! Sehr lecker . Große Portionen und einfach zum empfehlen , immer wieder gerne ! Vielen herzlichen Dank an die Besitzer
5
Ein Nutzer
+5
Wir haben dort gestern abend spontan zwei Pizzen zum Mitnehmen bestellt (der einzige Italiener der in Marktplatznähe so etwas anbietet). Wir haben 10Minuten gewartet und die Pizza war ein Traum! Ich habe so eine Pizza noch nie gegessen. Sie schmeckt super lecker, aber ganz anders als Pizza sonst schmeckt. Wir werden ganz sicher wiederkommen. Chef (glaub ich jetzt einfach mal) ist total freundlich.
5
Peter Wolf
+5
Lecker essen. Portionen passen. Preis auch. Zu empfehlen.
5
Robert Eberhard
+5
Komme hier gerne Mittags und Abends! Ist eine typische Italienische Küche. Man schmeckt die Liebe in den Soßen! Lange geköchelt. Tafuro gibt es schon viele Jahre. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis! Und die Qualität! Robert Eberhard

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Laqualita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LaQualita

74 4.8 5
Hotel - Restaurant Athos 88 4.4 4.6 4
Fritz & Felix 93 4.4 5 4.5
HERD’S Eintracht 97 4.8 5 4.5
Kurhaus restaurant 75 4.2 4.4 3.5
Cito Restaurant Burger Grill Bar 80 4 0 4
Hirsch 94 4.5 5 4.5
Eiscafe Capri 85 4.4 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4971 41927030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1