Gourmet Restaurant Avui

Gourmet Restaurant Avui, Baden-Baden Hirschstr. 1 - Baden-Baden

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gourmet Restaurant Avui?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 335 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 05/04/2023
4,4
215 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2021
4,8
15 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/12/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/03/2021
4,0
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
APFEL REPUBLIK
+5
Sehr lecker und sehr nette Bedienung
5
Ingrid Peterlick
+5
Tolles Ambiente. Super Essen. Freundliche Bedienung.
5
Daniel A.
+5
Hatten unsere Hochzeit im Avui gefeiert. Rundum waren wir sehr zufrieden. Wir fanden die Location sehr schön. Es war an unserem Tag sehr schön her gerichtet, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Service war top und das Essen sehr lecker 😋Viele Dank dafür!
4
Charly Tante
+4
Das Avui ist wohl eines der besten, wenn nicht das beste Restaurant im Remstal oder im Rems Murr Kreis. A.K. versteht sein Handwerk und tischt hier wirklich innovatives auf. 4 G-Sterne gibt es von mir allerdings, weil man hier im Vergleich zu allen anderen Sterne-Restaurants im Kreis deutlich! teurer ist und man einige andere Dinge anscheinend vergisst oder bewusst nicht beachtet. What ever.
4
Heinz Winkler
+4
Gutes Essen! Tolle Weinkarte! Guter Service!
5
Markus Lorch
+5
Wie immer tippi toppi
4
Marc Knittel
+4
Sehr ordentliche Küche, experimentell, Service tadellos.
5
Ulrich Goetz
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 00:00
Thursday:
19:00 - 00:00
Freitag:
19:00 - 00:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gourmet Restaurant Avui

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 335 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 9579370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1