Cafe "siehscht Me" Beim "zollernalbcamping"

Cafe "siehscht Me" Beim "zollernalbcamping", Baden-Baden Niederhechinger Str. 41 - Baden-Baden

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe "siehscht Me" Beim "zollernalbcamping"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
120 Bewertungen

Bewertungen

4
Clemens Thoma
+4
Einfacher, aber schöner Platz mit Frei-/Hallenbad und vielen Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung. Die Sanitäranlagen sind sauber, alles macht einen sehr gepflegten Eindruck, es gibt eine gute Mülltrennung, der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Preise sind fair. Nachts ist es überwiegend ruhig. Wir standen mit unserem Wohnwagen über das Wochenende dort und kommen gerne wieder. Schade, dass der Platz im Winter nicht geöffnet ist (lediglich Stellplatz mit Strom und Entsorgung, aber ohne Sanitär), das wäre dann der 5. Stern...
5
Kat Kreidl
+5
Ganz toller Campingplatz super netter Besitzer. Sehr freundlich bei der Anmeldung und Infos bezüglich Burg und Shuttle bekommen. Wir kommen gerne mal wieder. Super Blick zur Burg Hohenzollern
5
Stefan Schneider
+5
Gut gelegen, freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Sanitäranlage. Unkompliziert und entspannt. Nähe zur Burg Hohenzollern und verschiedenen Wandermöglichkeiten.
5
Nadu D.
+5
Ein toller gepflegter Campingplatz mit sehr sauberen und modernen Sanitäranlagen. Ruhig und erholsam Sehr netter Chef! Daumen hoch und weiter so.
4
Martin Venn
+4
Unterhalb vom Schloss Hohenzollern, super Sanitäreinrichtungen👍👍👍
5
aragorn612
+5
Der Campingplatz ist sehr schön und sauber mit einer top Pizzeria in nur 200m Entfernung. Waschräume waren angenehm warm und sehr sauber! Der Betreiber ist sehr nett und zuvorkommend. Wichtig ist zu wissen, dass der Stellplatz für 10€ nicht berechtigt die Anlage des CP zu nutzen, was deutlich beschrieben ist, aber gerne "überlesen" wird und in meinen Augen auch nicht fair ist. Der CP ist ohnehin preiswert. Ideal für die Besichtigung der Burg, auf der allerdings zur Zeit keine Führungen stattfinden.
4
peter benz
+4
Sehr schöner Campingplatz . Netter und hilfsbereiter Chef 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe "siehscht Me" Beim "zollernalbcamping"

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7471 9897980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1