Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Istanbul

Istanbul - Baden-Baden - Fotoalbum

Mit Abstand der schlechteste Dönerladen in Baden-Baden. Wollte für den schnellen Hunger dort etwas essen. 1 sehr teuer 2. man hat gar nichts davon nicht mal für den schnellen Hunger. Verkäufer sind sehr unsympathisch und unfreundlich.
Etwas wenig Fleisch, ansonsten gut. Guter Service, nett, hilfsbereit
Wirklich reinste Abzocke! Viel zu wenig Fleisch im Yufka für 6,00€ kann man schon mehr erwarten. Als ich den Verkäufer darauf angesprochen hatte, meinte er „ich wäre noch zu jung und sollte nicht nicht zu viel Fleisch essen!“obwohl ich eine Erwachsene Frau bin. Das geht gar nicht! Dazu gibt es noch
Ganz gut 👍
Kebab im Fladenbrot bestellt. Schmeckt lecker aber wenig Inhalt
Das Essen schmeckt sehr lecker und wird auch frisch zubereitet.Der Chef war sehr freundlich,ich kann das Restaurant nur empfehlen.
Super lecker kann ich nur empfehlen. Das Personal ist auch super freundlich
Super Döner alles frisch super Service netter Inhaber kümmert sich sehr freundlich um seine Gäste
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch