#}
Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Sportbeim Tsv Öschelbronn

Sportbeim Tsv Öschelbronn - Baden-Baden - Fotoalbum

Offen, hell und gemütlich eingerichtetes Lokal als Teil des Sportheims. Die Pächterfamilie versprüht griechisches Flair, das Essen ist lecker und bietet ausreichend große Portionen.
Bester gyros sehr leckeres Essen. Und sehr nettes Personal.
Sehr große Portionen. Die Gaststätte bietet eine griechische, sowie deutsche Küche an. Im Nebenraum kann man Darts spielen. Es gibt viele Parkplätze vor der Tür. Sehr schöne Wirtschaft im grünen. Besuchen lohnt sich!
Essen sehr gut,Personal sehr freundlich,
Gute Grichische Küche riesige Portionen, zu guten Preisen ich kann es nur weiterempfehlen.
Leckeres Essen, große Portionen und eine sehr nette Pächterfamilie. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Super Essen war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich und flott.
War wieder zum wiederholten mal mit meinen Kollegen und Freunden zum Essen da. Es gibt die Griechische und Deutsche Küche, für jeden ist was dabei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch