Claudios Italienische Caffè-bar

Claudios Italienische Caffè-bar, Sankt Blasien Hauptstrasse 21 - Sankt Blasien

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Claudios Italienische Caffè-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 249 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,4
186 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandokhan Kucic
+5
Wohl mit Abstand die besten Cocktails die ich in Stuttgart bis jetzt genießen durfte. Eine tolle Atmosphäre runden die extrem leckeren Cocktails perfekt ab. Definitiv meine neue Adresse für Cocktails in Stuttgart. Absolute Empfehlung 😊 weiter so!
5
Tony Welda
+5
Super freundliche Barkeeper und 1A Drinks. Man tut hier viel für eine angenehme Stimmung, das merkt man als Gast sofort. Meinen Besuch empfehle ich immer einen Besuch hier
5
Felix Duepjohann
+5
Mega geile Bar! Schön klein und kuschelig aber mit sehr viel Stil und Qualität! Zu einem guten Drink darf auch die Zigarre nicht fehlen! Also rauchen ist hier möglich :) Komme gerne wieder!
5
Malte Reddig
+5
Eng aber es lohnt sich. Jeder sitzt quasi an der Bar! Leckere Drinks und super Bedienung die einen auf Wunsch bei der Auswahl der Drinks hilft. Bis zum nächsten mal, ich komme wieder!
5
thijs lucas
+5
Schon immer eine der besten Cocktailbars der Stadt. Mit dem neuen Parklet vor der Tür kann man jetzt auch gemütlich draußen sitzen.
5
Simon Mayer
+5
Einfach die aller beste Cocktailbar die ich kenne. Super freundliches Personal und wahre Meister ihres Fachs. Preise sind für das was man bekommt absolut in Ordnung
5
M R
+5
Die sind hier echt teuer, aber die verstehen was von dem was sie machen! Wer nicht auf 0815 steht, der kann hier mal herkommen und bekommt noch eine 1A-Whiskyschulung gratis.
4
Lord BUSCH
+4
Top Bar, damals die erste Ihrer Art in Stuttgart. Ausgefallene Eigenkreation und sehr coole Leute hinterm Tresen. Einen Stern Abzug gibts fürs Rauchen ;)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Claudios Italienische Caffè-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Claudios italienische Caffè-Bar

90 4.4 0 4.5
Café Rosalie 87 4.7 4 4.5
Cafe Ell 84 4.2 4.7 3.5
Pulverfaß Bistro 90 4 4.3 5
Cafe Zeller 81 4.5 5 3.5
Restaurant Alter Hirschen 70 2.8 0 3.5
Metzgerei Flugel 83 3.9 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 249 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4976 72595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1