Die Burgermeisterei Wertheim

Die Burgermeisterei Wertheim, Wertheim Friedleinsgasse 2 - Wertheim

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Burgermeisterei Wertheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1859 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
569 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,5
79 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
2 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 17/08/2020
4,7
57 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,5
579 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,5
493 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sibel Ulrich
+5
Das Essen in der Burgermeisterei Wertheim ist wirklich lecker. Großes Lob an die Küche. Angenehm finde ich es, dass man seine Burger so bestellen kann wie man möchte. Das Lokal ist gemütlich und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist super nett. Man kann gemütlich essen ohne das einem das halbfertige Essen vor der Nase weggezogen wird. "Kann ich doch schon mitnehmen?" Wir kommen gerne wieder, weil einfach die Qualität des Essens sehr gut ist.
5
Thomas Popp
+5
War alles lecker... Auch dass man sich seinen Burger selbst zusammenstellen kann, hat was! Ging alles flott, Service war freundlicher junger Mann! Kommen wieder!
5
Maximilian Kißner
+5
Burger haben sehr gut geschmeckt. Das Konzept mit dem Baukastenprinzip finde ich sehr gut, so kann man wirklich ganz individuell seinen eigenen Burger konfigurieren.
5
Stefanie M.
+5
Sehr leckeres Essen, die Burger 🍔 sind der Hammer! 🥰 Und das Personal ist super freundlich 😊 Immer wieder gerne
5
Steven Schreck
+5
Sehr geile Burger, die man individuell Zusammenstellen kann. Die Zutatenliste ist üppig und ich bin mir sicher, dass da für jeden was dabei ist.
5
Carolin Lederer
+5
Sehr empfehlenswert, gerade weil man sich seinen Burger ganz individuell nach Belieben zusammen stellen. 👍🏻
5
Johannes Jupe
+5
Interessantes Konzept, man stellt sich seinen Burger vom Brötchen über Salat/Gemüse bis hin zum Fleisch komplett selbst zusammen, per "Wahlschein". Das ganze in einem modern-industriellen Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Burgermeisterei Wertheim

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1859 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9342 9349006

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1