Come Prima

Come Prima, Neuenbürg Am Sportplatz 3 - Neuenbürg

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Come Prima?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1051 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
523 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/07/2020
4,5
348 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/03/2020
4,3
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/10/2022
4,5
8 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 20/05/2022
4,0
11 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/10/2022
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Philipp Puccio
+5
Absolut tolles essen. Hatten steak das erstklassig war. Der Nachtisch ein Traum. Und die Pizza, wie in Italien. Ich kann es nur empfehlen.
Facebook
Susanne Engel
+5
Absolut mega lecker, wir sind sehr begeistert. Vincenzo, du bist wirklich ein sehr guter Koch und wir sind überzeugt und kommen gerne wieder bzw. bestellen bei dir!!!
5
Bernd Scholtyseck
+5
Einfach klasse hoch 10, weiß ich nicht wo so mancher Gast Speisen mag, aber haben wahrscheinlich noch nie ein italienisches Restaurant besucht. Das Essen war hervorragend und wenn man halt eine viertel Stunde warten sollte, - die Speisen werden frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und mit Sicherheit war das nicht das erste Mal. Der Kellner ist zwar jung an Jahren, aber jetzt schon ein doller ober. Danke Paolo!! 👍
5
Raphael Krauth
+5
Das essen ist Wunderbar, ich habe wirklich noch nie eine so gute Vorspeise und danach so eine gute Pizza genossen wie in diesem Restaurant. Der Nachtisch war auch sehr lecker. Ich habe Pizza nicht sehr oft gegessen und hab sie auch nirgends bestellt weil es einfach keine Richtige Pizza war. Hier bei euch hab ich gelernt was eine gute Pizza ausmacht und wie eine schmecken muss oder sollte... Ich bin begeistert und hoffe dass ihr diese schwierige Zeit überlebt und ich diese Pizza in vollen Zügen vor Ort genießen kann. Das Personal ist Top , der Chef ist brutal nett , ich werde zum essen kommen sobald es wieder genehmigt wird. Freue mich sehr darauf :) Und der Preis ist ABSOLUT gerechtfertigt in meinen Augen. Ich zahle gern mehr für ein gutes Essen das Satt macht und sich noch am nächsten Tag darüber freut :)
4
Gisela Mueller
+4
Wer frischen Fisch liebt, ist hier richtig! Es gibt für jeden etwas, der Fisch war super lecker, das Rindercarpaccio auch. Sehr freundlicher Service und auch die Nachspeisen sind sehr gut.
5
Annaloura Poker
+5
Das Ristorante hat keine ideale Lage, in einer Seitenstraße im Industriegebiet. Aber der Weg hat sich gelohnt. Freundlicher Empfang durch den aufmerksamen Service, Speisekarte nicht zu groß, mit einer zusätzlichen Tageskarte. Durchaus Gerichte, die über das Übliche hinaus gehen, viele mit Fisch bzw Meeresfrüchten. Sehr schmackhaft. Einziges Manko: nur Barzahlung möglich.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Come Prima

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Come Prima

86 4.4 4.4 4.5
Zur kleinen Brücke 88 4.8 5 4.5
Wanderheim 85 4.4 4 4.5
Ristorante Pizzeria Bella Napoli 70 4.7 4.5
Zur alten Mühle 100 4.5 4.9 4
Ristorante Da Pinuccio 78 4.5 4 2.5
China-Restaurant Jin Ling 70 4.8 0 3
Schloss Restaurant 84 4.6 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1051 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7082 7072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1