Come Prima, Baden-Baden

Come Prima

Come Prima, Baden-Baden Am Sportplatz 3 - Baden-Baden

Now open

86/100
Unclamed activity

Was ist dein Lieblingsgericht Come Prima?

86
/100
Basierend auf 449 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2022-05-20

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/05/2022
4,4
427 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/05/2022
4,5
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/07/2020
4,5
348 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/03/2020
4,3
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2020
4,0
11 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 20/05/2022
4,0
11 Bewertungen

Info

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 17.00–22.00
  • Dienstag: 17.00–22.00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 17.00–22.00
  • Freitag: 11.30–14.00, 17.00–22.00
  • Samstag: 17.00–22.00
  • Sonntag: 11.30–14.00, 17.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Bewertungen

Facebook
Philipp Puccio
+5
Absolut tolles essen. Hatten steak das erstklassig war. Der Nachtisch ein Traum. Und die Pizza, wie in Italien. Ich kann es nur empfehlen.
Facebook
Susanne Engel
+5
Absolut mega lecker, wir sind sehr begeistert. Vincenzo, du bist wirklich ein sehr guter Koch und wir sind überzeugt und kommen gerne wieder bzw. bestellen bei dir!!!
5
Bernd Scholtyseck
+5
Einfach klasse hoch 10, weiß ich nicht wo so mancher Gast Speisen mag, aber haben wahrscheinlich noch nie ein italienisches Restaurant besucht. Das Essen war hervorragend und wenn man halt eine viertel Stunde warten sollte, - die Speisen werden frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und mit Sicherheit war das nicht das erste Mal. Der Kellner ist zwar jung an Jahren, aber jetzt schon ein doller ober. Danke Paolo!! 👍
5
Raphael Krauth
+5
Das essen ist Wunderbar, ich habe wirklich noch nie eine so gute Vorspeise und danach so eine gute Pizza genossen wie in diesem Restaurant. Der Nachtisch war auch sehr lecker. Ich habe Pizza nicht sehr oft gegessen und hab sie auch nirgends bestellt weil es einfach keine Richtige Pizza war. Hier bei euch hab ich gelernt was eine gute Pizza ausmacht und wie eine schmecken muss oder sollte... Ich bin begeistert und hoffe dass ihr diese schwierige Zeit überlebt und ich diese Pizza in vollen Zügen vor Ort genießen kann. Das Personal ist Top , der Chef ist brutal nett , ich werde zum essen kommen sobald es wieder genehmigt wird. Freue mich sehr darauf :) Und der Preis ist ABSOLUT gerechtfertigt in meinen Augen. Ich zahle gern mehr für ein gutes Essen das Satt macht und sich noch am nächsten Tag darüber freut :)

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Come Prima

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Come Prima

86 4.4 4.5 4.5
Eissalon La Rosa 83 4.3 4.3 4.5
Amadeus Hausbrau 76 4.1 4.4 4
Valmeo 93 4.5 5 4.5
Café Lumen 95 4.6 4.6 4
Burra Kebaphaus 80 4.3 4.5 5
Cafe "Siehscht me" beim "Zollernalbcamping" 72 3.6
Heinrichs Mannheim 97 4.8

QR Code Menu

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 449 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

1