#}
Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Café Im Dostoyevsky Haus

Café Im Dostoyevsky Haus - Baden-Baden - Fotoalbum

Dieses Café spielt in der Championsleague, hier könnten so manche Barrista und Konditoren noch etwas lernen! Sowohl Café als auch Kuchen waren von bester Qualität und auch der Service war meiner Meinung nach völlig in Ordnung (Ich kann die negativen Rezension absolut nicht nachvollziehen). Wer auf e
Einer meiner beiden Freundinnen hatte einen Cappuccino ... nach ihren Angaben sehr lecker! Kuchen und Kaffee waren in Ordnung. Der Käsekuchen sehr gut! Die negativen Kritiken die Bedienung betreffend, kann ich nicht teilen. Die Dame war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich könnte hier täglich hingehen. Bester Kaffee und liebevolles Ambiente, eine auch in Stresszeiten immer freundliche Inhaberin und mega, wirklich meeeeega Kuchen!
Wirklich ein klasse Cafe. Unglaublich leckere Kuchen (alle hausgemacht wie es den Anschein hatte!), ein super Cappucino und eine wirklich tolle Lage. Einfach klasse, dort ein paar schöne Momente zu verbringen. Sehr toll, gerne wieder!
Eines der besten Cafés in dem ich je war. Die negativen Rezessionen sind mir schleierhaft, ich kann mich in keinster Weise beschweren. Von köstlichen Küchenvariationen, über perfekt zubereitete Kaffeespezialitäten bis zum freundlichen Service war wirklich alles wunderbar. Lange Rede kurzer Sinn: 5 S
Sehr guter Kaffee und hervorragender Kuchen. Eine nette freundliche Atmosphäre und sehr angenehm, da es so klein und süß ist. Ein wirklich schönes Café.
Ein gemütliches Café , zentral dennoch ruhig gelegen, mit dem besten Cappuccino der Stadt und sehr leckerem Kuchen. Sehr freundliches Personal. Ich war während meines Aufenthaltes täglich dort. Kann das charmante Lokal wärmstens empfehlen!
Café in Baden-Baden. Alles schmutzig und unbequem. Die Bedienung war sehr unfreundlich. Wir waren sehr unzufrieden. Nicht empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch