Café Im Dostoyevsky Haus

Café Im Dostoyevsky Haus, Baden-Baden Bäderstraße 4 - Baden-Baden

Now open
deutsch
• Café

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Im Dostoyevsky Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/05/2022
4,7
351 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2021
3,6
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2020
4,2
72 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Nagel
+5
Dieses Café spielt in der Championsleague, hier könnten so manche Barrista und Konditoren noch etwas lernen! Sowohl Café als auch Kuchen waren von bester Qualität und auch der Service war meiner Meinung nach völlig in Ordnung (Ich kann die negativen Rezension absolut nicht nachvollziehen). Wer auf erstklassigen Kuchen steht, so wie ich, der wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Sehr empfehlenswertes, hübsches Café mit tollem Ambiente. Erinnert mich sehr an Paris. Werde meinen Kuchen nurnoch hier zu mir nehmen. 5 Sterne mit Auszeichnung!
4
Manfred Sternjakob
+4
Einer meiner beiden Freundinnen hatte einen Cappuccino ... nach ihren Angaben sehr lecker! Kuchen und Kaffee waren in Ordnung. Der Käsekuchen sehr gut! Die negativen Kritiken die Bedienung betreffend, kann ich nicht teilen. Die Dame war sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Jess Doenges
+5
Ich könnte hier täglich hingehen. Bester Kaffee und liebevolles Ambiente, eine auch in Stresszeiten immer freundliche Inhaberin und mega, wirklich meeeeega Kuchen!
5
ichfistejetztrobert
+5
Wirklich ein klasse Cafe. Unglaublich leckere Kuchen (alle hausgemacht wie es den Anschein hatte!), ein super Cappucino und eine wirklich tolle Lage. Einfach klasse, dort ein paar schöne Momente zu verbringen. Sehr toll, gerne wieder!
5
Janosch Kapllani
+5
Eines der besten Cafés in dem ich je war. Die negativen Rezessionen sind mir schleierhaft, ich kann mich in keinster Weise beschweren. Von köstlichen Küchenvariationen, über perfekt zubereitete Kaffeespezialitäten bis zum freundlichen Service war wirklich alles wunderbar. Lange Rede kurzer Sinn: 5 Sterne, genre wieder
5
uhlebuuh
+5
Sehr guter Kaffee und hervorragender Kuchen. Eine nette freundliche Atmosphäre und sehr angenehm, da es so klein und süß ist. Ein wirklich schönes Café.
5
Barbara Pawliczek
+5
Ein gemütliches Café , zentral dennoch ruhig gelegen, mit dem besten Cappuccino der Stadt und sehr leckerem Kuchen. Sehr freundliches Personal. Ich war während meines Aufenthaltes täglich dort. Kann das charmante Lokal wärmstens empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Im Dostoyevsky Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café im Dostoyevsky Haus

85 4.7 4.5
M10 Badisches Cafe & Restaurant Am Marktplatz 87 4.5 4.5 4.5
Valmeo 92 4.5 4.3 4.5
Valmeo 92 4.5 5 4.5
Cafe'Kunsthalle 88 4.5 4.4 4
Stokley's 99 4.7 5 5
Kaffeeum - Die Kaffeerosterei 94 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 3107494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1