Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Cito Restaurant Burger Grill Bar

Cito Restaurant Burger Grill Bar - Baden-Baden - Fotoalbum

Zu uns war es ein sehr langer Lieferweg. Trotzdem waren die Burger, Pommes usw alles warm und nicht matschig. Ein sehr großes Lob von unserer Seite. Geschmacklich war alles sehr gut und rechtfertigt auch den Preis. Fleischqualität hat uns sehr überzeugt. Bestellen dort gerne wieder.
Wir waren heute zu zweit dort essen. Kamen von weiter her. Burger/Getränke/Nachtisch waren sehr lecker und alles kam schnell, trotz der vielen Gäste. Großes Lob an Personal! Da kann man sich nur wohl fühlen! Preis/Leistung ist auch völlig in Ordnung, sowie die Einhaltung der Maskenpflicht/Abstands-
War mit meinem Freund dort Essen. Sehr schönes Ambiente mit köstlichem Essen und mit einer exzellenten und freundlichen Bedienung. So ein Service brauchen mehr Restaurants. Danke vielmal für diese schöne Erfahrung.
Das Essen war super lecker. Schön angerichtet und von der Menge völlig ausreichend. Die Speisekarte gibt viel her. Wir mussten zwar lange warten und geduldig mit der Bedienung sein, aber das Essen hat uns dann entschädigt für das gedulduldige warten.
Der beste Ort in ganz Baden-Baden! Sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker. Meine Mutter und ihre 2 Freundinnen waren ebenfalls SEHR zufrieden. Das nächste mal wenn wir Urlaub in Baden-Baden machen, bestatten wir direkt wieder einen Besuch hier ab. :)
Wir haben uns Burger und Pommes liefern lassen, sehr enttäuschend und raus geschmissenes Geld. Beide Burger waren kalt, die Pommes zu lange in der Friteuse sehr hart und fade. Der chicken Burger entpuppte sich als Schnitzel Burger und die Sauce hatte eher was von verdünnter Mayonnaise anstatt Honig
Sehr guter kleiner Burger Laden Service war top, essen auch Top und wenn man das Glück hat einen Tisch in der Seitenstraße zu bekommen kann man auch gemütlich sitzen. Die Preise sind auch angemessen und das ist irgendwie schwer zu finden in Baden-Baden. Einzige Kritik ich war mit meiner schwangeren
Ein super Burger Restaurant. Waren sehr zufrieden und auch für Veganer extra Gerichte vorhanden. Werden bald wieder kommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch