Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Herd’s Eintracht

Herd’s Eintracht - Baden-Baden - Fotoalbum

Sehr lecker, ganz nettes Personal. Kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend.
Super lecker gegessen... Sehr nette Servicemitarbeiter... Essen kam recht schnell obwohl das Restaurant sehr gut besucht war... Wir kommen wieder
Sehr lecker und gemütlich. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Kann man sich wohl fühlen!
Sehr schönes Restaurant und sehr gute Speisekarte. Das Personal ist super freundlich.
Absolut Spitze!!! Super Essen!! Top Unterkunft!! Super Gelegen und nahe Baden-Baden! Perfekte Gastgeber!! SpitzenKoch mit Königlichem Touch;) Perfekt zu empfehlen!!
Essen war überragend, wir gehen viel auswärts essen, aber noch nie hatte ich ein solch überragendes Essen verbunden mit hervorragendem, aufmerksamem Service. Ambiente ebenfalls toll und einladend. Wir waren innert 4 Tagen 2x dort und beide Besuche waren top. Vielen Dank Frau Herd für den Service und
Bodenständige Qualität in ansprechendem Ambiente Ab und zu braucht der Mensch, zumindest der Nichtvegetarier, einfach mal ein Schnitzel mit Pommes und Salat. Glücklich, wer dann weiß, wo er dieses, aber auch andere bodenständige Gerichte in bester Qualität und ansprechendem Ambiente erhält: In Herds
Großartig. Die besten Maultaschen der Welt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch