Gaststätte Goldener Löwe

Gaststätte Goldener Löwe, Baden-Baden Hauptstraße 89 - Baden-Baden

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Goldener Löwe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
167 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,5
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,5
199 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gerd Schultes
+5
Wir waren zu einer Familienfeier im "Goldenen Löwen" eingeladen und waren sehr zufrieden. Besonders der Hauptgang hatte es mir angetan. Es gab ein Kalbsfilet mit Spargel und einer Morchelsauce, die uns wirklich schon auf gehobenem Kochniveau präsentiert wurde. Vielen Dank an den Kellner, der mich sogar mit einem 'Nachschlag' beglückte. Wer eine bodenständige, leckere Küche sucht ist hier bestens aufgehoben.
Facebook
Alexander Fahima
+5
wir haben 4 wochen lang fast jeden abend im gesessen. und ohne das doppelschnitzel mit brot hätte ich die zeit sicher nicht halb so gut in baden-baden verbracht. besten dank an euch und hoffentlich auf bald -! AF
5
Hans-Jürgen Susenburger
+5
Frau Franz führt dieses Haus seit über 30 Jahren. Das ist eine großartige Leistung. Wir haben heute dort zu Mittag gegessen. Alles war frisch und lecker zubereitet. Das lieben nicht nur wir, wenn wir auf Wanderung sind und gut einkehren möchten. Hier einen Einblick:
5
Coco Cola
+5
Total empfehlenswert. Eine urige Gaststätte mit einer sehr ehrlichen Küche. Das Essen war top, die Portionsgröße mehr als ausreichend, der Preis dafür unschlagbar. Die Bedienung war angenehm. Daher defintiv fünf Sterne.
5
R. A.
+5
Sehr empfehlenswerte Gaststätte, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr leckeres Essen. Also wer in Lichtental ist und Hunger hat muss dahin.
5
Manuela Möcklin-Bleich
+5
Super lecker Essen, nette, freundliche, zuvorkommende Bedienung! Ich freue mich aufs nächste Mal😊
5
Dagmar Galler
+5
Lokal mit Flair, super leckeres Essen. Habe noch nie einen so leckeren Salat gegessen ... 7 verschiedene Sorten Salat und keiner kam aus dem Eimer! Natürlich kann es passieren, dass man etwas länger wartet, aber dafür ist alles frisch zubereitet. Was die (Un)Freundlichkeit betrifft, die manch einer bemängelt ... wir sind doch alle nicht jeden Tag gleich gut drauf ... das leckere Essen macht das wett 😉 wir konnten uns nicht beschweren, im Gegenteil... wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Dein Name Ist Mir Egal
+5
Super Essen, klasse Service, faire Preispolitik die man selten findet in der Qualitätsstufe. Am liebsten täglich.
5
Benjamin Neermann
+5
Wie immer ausgezeichnetes Essen und Gastfreundschaft. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her!
5
Ralf Fischer
+5
Tolles Essen und freundlicher Service. Die Kinder haben sich über die Spielmöglichkeiten gefreut.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–14.00, 17.00–21.00
  • Dienstag: 17.00–22.00
  • Mittwoch: 17.00–21.00
  • Thursday: 17.00–22.00
  • Freitag: 17.00–22.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: 11.00–14.00, 17.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Goldener Löwe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel und Restaurant Heiligenstein

95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Nigrum 96 4.8 4.9 5
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller 89 4.7 4.9 4.5
Weinstube Baldreit 91 4.5 4 4.5
Monte Christo 86 4.7 4 4.5
Cafe König 88 4.3 4.7 4
Restaurant Sterntaler 92 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 72333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1