Römerkeller

Römerkeller, Baden-Baden Mauerbergstr. 12 - Baden-Baden

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Römerkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 279 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
182 Bewertungen

Bewertungen

5
ingrid butterwegge
+5
Essen und Preisleistung einfach super. Ambiente läd zum verweilen ein.... Einfach besuchen, genießen und sich wohl fühlen....
5
Grunewald Sanitär-Heizung-Klimatechnik
+5
Sehr leckeres Essen, Wir hatten Rumpsteak mit Pommes und Salat. Wein und Schnaps aus eigener Herstellung. Große Fleischstücke, leckere Beilagen und frischer knackiger Salat. Wunderbar. Freundlicher und herzlicher Service mit guter Laune in gemütlichem Ambiente. Wir kommen wieder.
5
Sebastian Ressler
+5
Wir wohnen nun schon mehr als 15 Jahre im Rebland (Steinbach) und waren noch nie im Römerkeller. Das sind 15 verpasste Jahre! Wir sind begeistert. Es ist gemütlich draussen. Der Aussenbereich liegt direkt am Steinbach in der Nähe des Schloss Neuweier. Die Einrichtung ist rustikal, mit modernen, zeitgemäßen Elementen. Der Service ist sehr gut. Man ist gerne Gastgeber, man ist freundlich und aufmerksam. Es ist alles gepflegt, es gibt beispielsweise wechselnde Biersorten auf einer Art Tageskarte, was zeigt, das die Gastronomen keine Schlafmützen sind. Das Essen war sehr lecker, wir hatten Salat und Rumpsteak mit Pommes. Alles war sehr frisch, gut abgeschmeckt, auf den Punkt gebraten, frittiert, gewürzt. LECKER. Wir kommen gerne wieder und haben nun unser Repertoire in der Gegend definitiv um den RÖMERKELLER erweitert. Wir freuen uns schon darauf. (ps, die Preise sind hier auch fair!) Also auf jeden Fall einen Besuch wert!
5
Christoph Sadzik
+5
Sehr gutes, bürgerliches Essen in schönem Ambiente. Egal 9b Vesper, Schnitzel oder Steak, alles Top! 👌🏼👍🏼 Super netter und lustiger Wirt. Sehr guter eigener Wein den man auch kaufen kann! Schöner Biergarten direkt am Bach und an den Weinreben! Sehr zu empfehlen!
5
Jessica Wollenhaupt
+5
Sehr schönes Ambiente! Super netter Service und gut bürgerliches Essen! Empfehlung Daumen hoch.
5
Andreas Vogel
+5
Essen und Portionen sehr gut. Da Chef macht auch immer Witze. Nur zu empfehlen.
5
Ludwig Walter
+5
Super netter Wirt, sehr freundliches Personal, sehr gemütli, super leckeres Essen und dazu noch einen tollen Biergarten, was will man mehr. Jederzeit weiter zu empfehlen
5
Michael Knoblich
+5
Da mein Hotel Restaurant heute Ruhetag hat bin ich auf den Römerhof verwiesen worden. Der Besitzer war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte ein Top gebratenes Rumpsteak mit verschiedenen Saucendips dazu. Der dazugehörige Salat Teller war sehr frisch und lecker. Das Steak war auf den Punkt medium. Vielen Dank für das leckere Essen und den aufmerksamen Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Römerkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Römerkeller

94 4.8 0 4.5
Bistro Pera 78 3.5 0
Cito Restaurant Burger Grill Bar 80 4 0 4
Little Italy 91 4.1 4.8 4.5
Turm Fremersberg 100 4.7 4.9 4.5
Mephisto 87 4 4
Petra's Food And Wine 85 4.5 4
La Barchetta 90 4.6 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 279 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7223 57873

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1