#}
Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Turm Fremersberg

Turm Fremersberg - Baden-Baden - Fotoalbum

Eine Anfahrt der Extraklasse hoch oben auf dem Berg. Eine Ruhe keine Autos. Top nette Bedienung, super leckeres Essen, Preise die wirklich klasse sind. Es gibt hier nichts zu kritisieren. Es sollte wirklich jeder such mal den Weg machen. Es lohnt sich.
Gemütlich, auch im Biergarten, tolle Angebote und sehr gute Regionale Küche. Für jeden was dabei. Super Preis Leistung und sehr freundliches Personal . Hygienekonzept hervorragend. Kommt man gern wieder . Zufahrt etwas für Bergfahrer , gute Parkmöglichkeiten. Aufstieg auf Turm möglich.
Nett ,gemütlich,familiär ,Essen sehr lecker,Preise leicht erhöht, aber dafür gute Qualität. FONDUE SEHR ZU EMPFEHLEN
Auf dem Weg in der Europapark einen kurzen Stop eingelegt. Auch in Coronazeiten nette Mitarbeiter und leckeres Essen. Nicht zu vergessen der den tollen Blick aus dem Biergarten nach Frankreich. Verwegene nehmen die Treppen auf den Turm :-)
Mega! Super Service und unglaubliches Essen. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gut und lecker ...auf die Empfehlungen der jungen Dame kann man sich verlassen sehr ordentlich und super nette Servicekráfte sehr zu empfehlen
Wir waren für Kaffee und Kuchen, aber dort kann man auch leckere Sachen ausprobieren. Nette und sehr freundliches Service. Fazit : Alles Top immer wieder gerne.
Super schön, gemütlich und sehr gutes Essen..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch