Böckeler

Böckeler, Baden-Baden Lange Straße 40/42 - Baden-Baden

deutsch
• Café
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Böckeler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2407 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Böckeler von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
155 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1015 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,5
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
900 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,0
56 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
56 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/06/2021
4,0
56 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 29/12/2020
4,0
56 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Kühne
+5
Wir waren 6 Tage in Baden-Baden und sind am ersten Nachmittag zufällig hier gelandet. Es war so lecker und so angenehm, dass wir fortan jeden Tag dort frühstücken waren. Vor allem die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit von Frau Van Deyk möchten wir hervorheben. Die Mahlzeiten haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sind abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Klare Empfehlung!
5
Alexander B.
+5
Überraschend gut. Sollte eigentlich nur eine Kleinigkeit zum Mittagessen werden, war aber recht positiv überrascht. Maultaschensalat ist zu empfehlen. Auch die Kuchen- und Tortenauswahl kann sich sehen lassen.
5
Miss Sunshine
+5
Schönes gemütliches Cafe mit leckerem Kuchen und leckerer spanischer Hofschokolade (Getränk).
5
Clemens Günthner
+5
Nettes modernes Caféhaus im Herzen Baden-Badens. Die Preise sind hier etwas moderater als bei der Konkurrenz in der Nähe. Gute Qualität der Speisen. Empfehlenswert ist sicherlich das Frühstück mit einer großen Auswahl. Kuchen und Torten sind von guter Qualität und schmecken prima. Die Bedienung war bei unserem Besuch freundlich.
4
Fe Lix
+4
Das Frühstücksangebot war an sich sehr lecker, draußen konnte man es jedoch leider nicht genießen, da man 5 Wespen auf seinem Teller herumschwirren hatte ( Stand 4. August). Alle Gäste waren angespannt und haben gehofft, dass sie nicht gestochen werden, hier wäre ein Wespenköder vielleicht ganz angebracht, um die Tiere von den Gästen fernzuhalten. Auf Nachfrage war eine Kellnerin zum Glück jedoch so freundlich, uns einen Platz drinnen freizuräumen, ab dann ging es auch wieder bis auf 1-2 Wespen, die auch dort mal vorbeigeschaut haben. Preislich kann man nicht meckern, wir haben zu viert alle das "Traumfrühstück" für 9,80€ bestellt und sind gut satt geworden und hatten dazu noch ein leckeres Heißgetränk sowie ein Dessert. Ein Frühstück bei Böckeler ist also zu empfehlen, wenn man jedoch Angst vor Wespen oder sogar eine Allergie hat, sollte man sich einen Platz im Innenraum suchen oder zu einer anderen Jahreszeit nochmal vorbeischauen.
5
Thomas Fahrner
+5
Ein sehr schönes Café im Herzen von Baden Baden mit dem gewissen Extra . Das gute Frühstück mit den warmen Brötchen war sehr lecker. Die Bedienung war äußerst freundlich zuvorkommend und nett Hier fühlt man sich gleich wie Zuhause. Hier passt einfach alles zusammen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Böckeler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Böckeler

78 4.3 0 4
Burgruine Alt Eberstein 88 4.3 4.6 4
Best Sushi Restaurants In Baden Baden 86 4.5 5
NordSee 73 3.7 0 3.5
Stokley's 99 4.7 5 5
Bistro PomoD'oro 92 4.7 4.5
Moriki Baden Baden 80 4.2 4 4
Davids's Lounge - Cocktailbar 70 3.2 0 2.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2407 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 949594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1