Theaterkeller

Theaterkeller, Baden-Baden Werderstr. 1 - Baden-Baden

europäisch
• mitteleuropäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Theaterkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 418 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/06/2021
4,4
141 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/01/2021
4,0
24 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ada Keil
+5
Super Abend,sehr gut geschmeckt,tolle Service,super schöne Atmosphäre... Baden-Baden ist auch ein super Stadt zu Schoppen ....
5
Sarah Sophie Christine Viertel
+5
Mein Lieblingsrestaurant in Baden Baden. Sehr schönes Ambiente, zuvorkommender Service und hochwertige Speisen. Immer wenn ich in Baden Baden bin, gehe ich hier äußerst gerne essen. Der Theaterkeller befindet sich im Dorinthotel und ist sehr praktisch gelegen. Vor allem gefällt mir, dass man ein wenig in die Küche schauen kann, je nach dem auf welchem Platz man sitzt. Bereits am Eingang wird man sehr freundlich begrüßt und auch während des Besuchs wurde ich bis jetzt immer sehr zuvorkommend bedient. Das Essen ist relativ zügig zubereitet und es werden viele frische Zutaten verwendet. Da ich sehr empfindlich gegenüber künstlicher Zusätze bin, bin ich immer vorsichtig bezüglich der Restaurantwahl. Hier kann ich guten Gewissens essen gehen und vertrage alle Speisen. Mir persönlich munden die Gerichte auch sehr und die Portionen sind absolut ausreichend. In diesem Sinne empfehle ich den Theaterkeller sehr gerne weiter!
5
Reimund Kühn
+5
Sehr gutes Essen, Service Sehr freundlich.
4
Georg Priem
+4
Gutes Restaurant mit kleiner Aussenterrasse, interessanter Karte, gute Wein und sehr freundlicher Service.
5
Verena Hoerter
+5
Wir hatten ein tolles 3-Gänge Menü genossen und nicht zuletzt aufgrund des aufmerksamen Personals einen fantastischen Abend. Das Restaurant ist am Dorint Hotel, dieses wiederum direkt in Laufnähe zum Casino. Danke für den tollen Service, das Geschmackserlebnis und den grandiosen Abend.
4
Manuela Pinneker
+4
Essen ist lecker
5
Lion Blanc Musique Design Lab. by Arkady Bizer
+5
Ist sehr lecker, aber ein bisschen zu teuer.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Theaterkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Theaterkeller

85 4.3 0 4.5
Das Olivenhaus 93 4.7 4.6 4.5
Pizzeria Da Pietro 87 4.3 4.8 4
Waldgaststätte Buetthof 81 4.5 4.7 4
Forellenzucht Baden-Baden 86 4.6 5 4
M10 Badisches Cafe & Restaurant Am Marktplatz 87 4.5 4.5 4.5
RomaRio 98 4.2 4.5 4
Gourmet Restaurant AVUI 92 4.4 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 418 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 30120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1