Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Wirtshaus Zur Geroldsauer Mühle

Wirtshaus Zur Geroldsauer Mühle - Baden-Baden - Fotoalbum

Als wir am letzten Winter dort vorbeikamen war leider kein Platz mehr frei. Gestern haben wir es auf gut Glück nochmals kurz vor Küchenschluss probiert. Durch das gute Wetter war die Außenbestuhlung gut besucht, innen noch fast alles frei. Die Atmosphäre ist einfach urgemütlich, passt so richtig in
Ein wunderschön gelegener Biergarten, auch mit innenliegender Wirtschaft. Überaus aufmerksamer und freundlicher Service, obwohl die Anlage sehr groß ist! Das Essen kam ebenfalls schnell und war vorzüglich! Für Kinder gibt es, soweit ich das gesehen habe, auch einen Spielplatz und einen Zugang zum Wa
Ich bewerte ja immer Qualität vor Quantität, aber zwei kleine Maultaschen mit einem Klecks Kartoffelsalat als „Große Portion“ zu bezeichnen, und dann 14,50€ zu verlangen ist schon arg frech. Weil es gut geschmeckt, und wegen Coronabonus gebe 4 Sterne, aber auch nur deswegen! Ambiente hat halt auch e
Stolze Preise, aber dafür super lecker. Super Biergarten aber auch innen sehr gemütlich modern. Leider war es bei uns abends meistens bereits voll...spricht aber für das Wirtshaus. Empfehelenswert!
Wunderschönes Restaurant mit einem sehr einladenden Biergarten. Wir waren heute mit 2 Familien gegen 16.30 Uhr zum Essen. Leider mussten wir fast 30 min darauf warten vom Personal registriert zu werden, die Tische neben und um uns herum mussten auch ständig nach Personal rufen, aber keiner kam, obwo
Gutes Essen ...schnell serviert . Kompetente Service Mitarbeiter. Allerdings hat auch sein Preis ....🤕
Essen an sich ist top. Wenn die Bedienung und der Chef die Maske auch Mal über die Nase ziehen würden gäbe es 5 Sterne. Das 2 unserer Gerichte, die wir bestellen wollten es nicht mehr gab fanden wir an einem kaum gefüllten Tag auch eigenartig. Trotzdem würde ich dieses Restaurant jedoch empfehlen!
Wunderschön, das Essen schmeckt gut, nur die Preise finde ich zu hoch. Empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch