Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Moriki Baden Baden

Moriki Baden Baden - Baden-Baden - Fotoalbum

Schönes Restaurant mit tollen Innenhof zum draußen sitzen im hotel. Parkhaus ist direkt dran aber etwas tricky mit den Einbahnstraßen. Wir hatten von allem etwas und es war durchweg lecker. Der Kellner war sehr zuvorkommend und unterhaltsam zugleich.
Sehr,sehr lecker - und teuer ! Aber das ist es auf jeden Fall wert! Der Kellner war super freundlich und sehr bemüht. Alles, was wir bestellten - hat wahnsinnig gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ☺️☝🏼
Das Ambiente ist recht simple und modern. Die Speisen und das Menü sind köstlich, schön serviert und gut gewürzt
Sehr gutes japanisches Restaurant mit kreativer und traditioneller Küche. Sehr gutes Sushi, nette Bedienung und gute Corona Vorkehrungen. Teilweise frittiertes Essen, aber trotzdem hochwertige Speisen. Das Restaurant gehört zur Rooftop Bar, wo man auch essen kann. Preislich gehoben, aber die Experie
Geschmacklich sehr gutes und frisches Essen. Portionen ausreichend. Die Salate bestehen aus etwas zuviele grüne Blätter. Personal sehr freundlich und gute Beratung. Essen und Restaurant sind zu empfehlen.
Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im moriki essen. Das Ambiente ist total modern und durch die ganzen kleinen Details sehr besonders. Das Essen war super frisch und extrem lecker. Wir wurden den ganzen Abend so lieb von unserer Bedienung betreut und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für den sc
Sehr modernes Sushi Restaurant, nice Beats im Hintergrund, enorm aufmerksame Kellner, Sushi sehr frisch und schön angerichtet. Empfehlungen von uns zum Dessert: Grünteeeis 🤤
Sehr sehr lecker und tolles Ambiente! Wir kommen definitiv wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch