Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Eiscafe Capri

Eiscafe Capri - Baden-Baden - Fotoalbum

Egal wann man hinkommt, ist das Personal freundlich und es gibt hier für jeden was, worauf es einem gerade lüstet. Gute Auswahl an heiß Getränke, sowie auch Eis ,leckere Kuchen / Torten und tolle Frühstück's-Auswahl ... hier komme ich immerwieder gerne.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Leckeres Eis, netter Service. Schöner Außenbereich, wo man sein Essen in Ruhe genießen kann. Außer, dass an diesem heißen Sommertag ein paar Wespen auch was abbekommen wollten.
Leider hat das Eis überhaupt nicht geschmeckt. Das Vanilleeis schmeckte fast wie einfaches Sahneeis. Die Vanille kam geschmacklich garnicht raus. Auch die Eiskreationen sind einfallslos und langweilig.
Dank Corona nur Eis,Kaffee und Kuchen To Go. Schade
Lange kein so gutes Eis mehr gegessen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen 👌🏿
Sehr leckere Schwazwälder-Kirschtorte!
Kartofellingwercremmesuppe war sehr sehr sehr lecker, danke 🙏
Hervorragende, hausgemachte Eistorten😋 und ein ganz lieber Familienbetrieb mit sehr netten Personal👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch