Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Porterhouse Grill

Porterhouse Grill - Baden-Baden - Fotoalbum

Richtig gutes Fleisch, hervorragende Zubereitung und sehr freundlicher Service ! Waren zum zweiten mal dort und haben wirklich gar nichts zu beanstanden. Dafür muss man auch bereit sein etwas mehr zu bezahlen. Wir sind es auf jeden Fall und wir kommen gerne wieder. Haben auch schon weniger Geld für
Wir waren an einem Donnerstag Abend zu dritt im Porterhouse Grill und anfänglich positiv überrascht vom Ambiente und der Möglichkeit drinnen oder draußen Platz nehmen zu dürfen, obwohl das mit der telefonischen Reservierung nicht so richtig geklappt hat. Die Servicedame machte im Gegensatz zu ihrem
Die Bedienung war stets sehr abgelenkt. Es wurde ein abgelaufenes Getränk serviert. Das Essen war gut, aber alles wird separat bezahlt. Fleisch, Beilage und Sauce (allein ca. 4€) So wird aus den zunächst angemessenen Preisen eine saftige Rechnung.
Sagenhaftes Essen und wunderschönes Ambiente ! Einen Tag vor dem 2. Lockdown LIGHT haben wir im Porterhouse einen wunderschönen Abend verbracht. Tolles Ambiente, supernette Bedienung, absolut schmackhaftes Essen, schön angerichtet. Danke dafür. :-)
Am Anfang war es sehr gemütlich und die Frau Ober war sehr freundlich und nett, das Essen war lecker und kam auch schnell ans Tisch. Bis wir zahlen mussten, kam Herr Ober und hat uns das gefühl gegeben als wären wir die zweite Sorte, war frech, man hatte es gesehen das der Mann keine Lust und freude
Ich bin und war sehr angenehm überrascht, über das Ambiente, der zuvorkommende Bedienung und dem vorzüglichem Essen. Von mir die volle Sternenzahl.
Ich war sehr begeistert. Obwohl es ein Steakhouse ist, hatte ich unbändige Lust auf einen Burger. Die Brötchen waren nicht wie man sie kennt, sondern eher eine Art Bäckerbrötchen, also kein typischer Brioche-Bun. Das hat mich anfangs etwas stutzig gemacht, war aber mal was anderes und trotzdem sehr
Sehr gemütlichen Abend mit leckerem Essen verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Besser geht es kaum.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch