Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Le Jardin De France

Le Jardin De France - Baden-Baden - Fotoalbum

Der Empfang im Restaurant ist herzlich, das Ambiente angenehm gediegen. Auf der Terrasse im Innenhof sitzt es sich bei gutem Wetter angenehm ruhig. Der Speisekarte kann a la carte oder als Menü gefolgt werden. Ich hatte das Menü und habe es durchweg genossen. Alle Speisen kamen optisch sehr ansprec
Noch nie habe ich eine solch negativ gestimmte Besitzerin erlebt. In diesen negativ Sog hat sie leider auch den Service mit hinabgezogen. In dieser Preisklasse darf und soll so etwas nicht passieren. Fazit; zu viel Geld für nur gutes Essen. Alles andere sein Geld nicht wert. Danke, kein zweites Mal!
Top.Restaurant ! Essen war ausgezeichnet. Tolle Atmosphäre mit sehr gutem.Service. Empfehlenswert, gerne wieder
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, ein herzliches Dankeschön an die Eheleute Bernhard, es ist eine Freude Le Jardin de France in unserem Baden-Baden zu haben. Die Speisen und die Bedienung und sind stets outstanding.
Immer mit sehr viel Liebe und hervorragender Qualität sind die Gerichte zubereitet. Gaumenschmaus und Augenweide. Sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service.
Grandioses essen und sympathische Kellner. Jederzeit wieder. Verdienter Stern und für die Leistung sind die Preise absolut angemessen. Weiter so!
Exzellent!! Ein wunderbarer Abend #zweinasenfuerwein
1a Fine Dining in alter Dr.Schneider Immobilie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch