Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Leo's Restaurant Café Winebar

Leo's Restaurant Café Winebar - Baden-Baden - Fotoalbum

Man wurde direkt sehr nett empfangen und zum Tisch begleitet. Der Service war grundsätzlich extrem nett und aufmerksam. Die bestellten Vorspeisen (Gebackener Ziegenkäse sowie Carpaccio) waren sehr schmackhaft und außergewöhnlich angerichtet. Die Hauptspeise sowie Nachtisch waren ebenfalls qualitativ
Nettes Restaurant, gemütlich eingerichtet. Wir wurden hervorragend und freundlich bedient, auf persönliche Wünsche beim Essen wurde eingegangen. Die Speisekarte ist auch für Vegetarier geeignet. Das Essen war hervorragend, der Wein sehr gut, wir haben einen wirklich schönen Abend dort verbracht.
Gehoben und exquisit. Die Spargeltage sind toll. Letztes Mal stellten die Kellner die Stühle schon hoch obwohl noch Gäste da waren, das geht eleganter;)
Waren hier nur etwas trinken. Kaffee und Tee war voll in Ordnung. Die Bedienung war schnell und freundlich. Hier kann man gemütlich sitzen. Danke.👍 Übliche Preise wie in Baden Baden.....
Moderne, sehr schmackhafte Küche, die keinen Moment daran zweifeln lässt, dass der Koch sein Handwerk versteht. Der dazugehörige Service steht dem in nichts nach, freundlich, aufmerksam, höflich, einfach toll! Die Weinauswahl ist sehr gut zusammengestellt, ein perfekter Abend, bitte weiter so!
Wow, lecker gegessen, sehr voll,doch das Team um und mit Sascha haben es sehr gut gemeistert alle Gäste zufrieden zu stellen. Kommen bestimmt wieder 😀 🥂 schon wegen den leckeren Vorspeisen 😋
Tolles Restaurant, um am Mittag mitten in Baden-Baden etwas Leckeres zu essen. Sie bieten eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte an. Cappuccino ist auch zu empfehlen. Nettes Personal. Und man findet fast immer einen guten Platz in der Sonne.
War noch nie drin aber sieht schön aus
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch