Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > 87 Mamma Lina

87 Mamma Lina - Baden-Baden - Fotoalbum

Sehr schnelle Lieferung und sehr nette Leute. Rand leider ein bisschen verbrannt aber schmeckt trotzdem sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen.
Das ist eine Pizzeria der besseren Art. Hier bekommt man keine 0815 Pizzen, Pastas oder Salat. Nein nur ausgefallen und außergewöhnliche Pizzen oder Pastas werden hier angeboten. Sehr lecker 😋 und hat natürlich seinen Preis. Aber die Qualität und der Service stimmen hier voll und ganz. Deswegen gibt
Sensationelle Pizza Für diese Pizza kann man schon mal ein paar Kilometer fahren. Der Service bei Mama Lina hervorragend und sehr sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder auch wenn wir nicht unbedingt direkt in Baden-Baden sind.
Super zufrieden. Waren letztes Jahr nur 1x kurz im Biergarten. Gestern haben wir das erste Mal ONLINE bestellt und abgeholt. Auch die gewünschten Änderungen haben sehr gut geklappt. Alles Perfekt, gutes Timing und geschmeckt hat es wirklich gut. Weiter So! Übrigens: Gratulation zur sehr guten Webse
Sehr ansprechendes italienisches Restaurant mit gutem Service und hervorragendem Essen. Kleine aber feine Karte mit allem was das Herz begehrt. Die etwas höheren Preise sind durch die Qualität der Speisen durchaus berechtigt. Unfassbar gute Pizza. Absolut zu empfehlen.
Super leckeres Essen, sehr Freundliches Personal das sich um einen kümmert, sei es denn Wein nachschenken, oder in gewissen Abständen zu fragen ob man noch was hätte. Werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein. Weiter so!!!
Liebes Mama Lina Team! Die 3 Sterne sind nicht von mir gewesen. Trotz kurzfristiger Reservierung, am selben Abend noch einen Tisch bekommen und das Essen war wunderbar, so muss Italien schmecken. Die Bedienung war toll, obwohl Ihr Restaurant voll war und mich eine Feier stattfand, war die Bedien
Der Service war gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider hat uns die Pasta nicht geschmeckt. Bei beiden waren die Nudeln noch sehr sehr hart. Also erheblich mehr als al Dente. Auch hat mit nicht gefallen, dass ich bei der Reservierung gesagt hatte, dass der Anlass mein Geburtstag ist und abso
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch