Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Restaurant Sterntaler

Restaurant Sterntaler - Baden-Baden - Fotoalbum

Oh mein Gott, das Essen war so gut, wir haben den ganzen Abend und auch den nächsten Tagnoch geschwärmt. Unfassbar gut. Und vor Allem das Essen wird frisch zubereitet wird. Das Fleisch war ein Traum. Die Spätzle selbst gemacht, oh jam jam. Das Personal war auch supernett und die Dame,die uns bedient
Am 21.7.19 zum Candellight Diner im Sterntaler gewesen...nette, elegante Atmosphäre...Gestern jedoch nur 2 Tische besetzt deshalb nicht so gemütlich. Unser Diner konnten wir aus jeweils 2 Gerichten von Vorspeise, Hauptgang und Dessert auswählen. Bedienung aufmerksam und höflich, nur ziemlich steif.
Wunderbare Küche zu einem Preis, der für Baden-Baden überrascht. Sehr, sehr lecker, freundlicher Service, insgesamt nur zu empfehlen!
Die Fotos vom Gastraum, sind aus einer sehr guten Perspektive geschossen. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewessen, wir hätten dort gesessen.. Es gibt dort so eine Art Frühstücks Raum. Da dieses Restaurant mit einem Hotel zusammenarbeitet, ist dies wohl gewollt.. Da ich mir nicht nur die Räumlichk
Spitzenmässiges Lokal. Sehr sehr gutes Essen und ein tadelloser herzhafte Bedienung.
Wir haben ein Candlelight Dinner gebucht, mit einem 3 Gänge Menü. Sehr empfehlenswert, schönes Ambiente, nettes Personal und sehr gutes Essen. Sehr gute Lage in Baden-Baden. Kann man noch schöne Spaziergänge U...
Wir waren gestern, 15.08.2020 wegen unserem Candelight Dinner dort. Essen war geschmacklich gut und die Bedienung sehr sehr nett. Ein Stern ziehe ich ab da ich finde, mehr Auswahl auf der Karte wäre besser. Man wurde sozusagen "gezwungen" das Fleisch mit Spätzle zu essen, wenn man kein Fisch mag. Au
Steakliebhaber aufgepasst ❗️ Sehr sehr leckeres argentinisches Steak 😍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch