Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Cafe König

Cafe König - Baden-Baden - Fotoalbum

Leider nur ein Stern, werden wir nicht mehr besuchen gehen. Wurden nicht bedient. Nach 15 Minuten warten haben wir uns dazu entschieden zu gehen. Vor Ort direkt reklamiert, daraufhin wurden wir angelogen man hätte dem Kellner Bescheid gegeben (weit und breit nur Kellnerinnen zu sehen & alle anderen
Vorzügliche Ware, tolle kleine Feinheiten, ein Kaffeehaus der alten Schule. Ich möchte eine Begebenheit von heute schildern: meine Tochter (6 Jahre) und ich kauften dort heute zum Mitnehmen drei kleine Teilchen und einen heißen Kakao. Vor dem Geschäft kam ein großer Hund von hinten an meine Tochter
Dieses Geschäft repräsentiert eine erhöhte Stufe von Back-Delikatessen. Die Sachen hier sind nicht nur eine Freude für den Mund aber auch die Augen. Ich hatte dort einen Punch Ring und Mohn Kuchen gekauft, aber leider bevor ich gedacht hätte, ein Bild aufzumachen, sind die schon weg! Falls Sie in Ba
Das Café König überzeugt mit seinem wunderschönen, verspielten Ambiente, mitten in der Innenstadt. Wir waren zum Frühstück dort, es gibt ausreichend viel Auswahl. Selbstverständlich ist das Hauptgeschäft die einmalige Konditorei. Dennoch kann sich auch das Frühstück sehen lassen und wurde mit viel L
Ein super Café. Sehr schöne Innenausstattung und ein sehr besonderer Flair. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Alles schmeckt sehr gut und man fühlt sich hier wohl.
Ich habe mir nur die Schaufenster angesehen aber was da ausgestellt war.war einfach lecker
Hervorragendes Cafe mit qualitativ sehr gut gemachter Patisserie und Speisen. Durch den verständlich großen Andrang, kommt es häufiger zu Wartezeiten auf die Bedienung (immer freundlich und zuvorkommend) was den Genuß etwas schmälert. Aber definitiv das besten cafe in Baden Baden.
Ein Café im besten Sinne „traditionell“: silberne Kaffeekannen, gemütliche Einrichtung innen und schöne Terrasse im Herzen von Baden-Baden. Kleine Mittagskarte, aber unerreicht gute Kuchen! Beste Patisserie-Qualität. Immer einen süßen Besuch wert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch