Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Monte Christo

Bewertungen Monte Christo - Baden-Baden

Sigrid Benkler
Wir waren zum zweiten Mal da. Dieses mal mit fünf Mädels. Wir haben uns köstlich amüsiert. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist Weltklasse. Die Bedienungen sind einfach toll. Einfach nur Danke an das Personal für diesen tollen Abend.
Benjamin Albrecht
Da wir am Anfang auf unseren Tisch kurz warten mussten, bekamen wir freundlicherweise vom Chef an der Bar direkt ein kleines, leckeres Glas Weißwein ausgegeben. Direkt beim Reinkommen genießt man das urige Lokal, welches auch über eine kleine, ebenfalls schöne Innenhofterrasse verfügt. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Essen waren durchaus schmackhaft jedoch wenig inspirierend sowie wenig gewürzt oder mit frischen Kräutern versehen. Geschmacklich wurden somit unsere Erwartungen nicht erfüllt. Einige Lokale in Baden-Baden serviert im Vergleich dazu rafiniertere Gerichte bzw. Geschmackserlebnisse. Positiv erwähnenswert ist das hier angebotene spanische Bier „Estrella Damm“ aus Barcelona, welches super zu den Tapas passt.
Simon Keim
Super, super Restaurant!! Der Service war sehr freundlich und schnell, auch ohne Reservierung haben wir an einem Samstag Abend einen Platz bekommen. Es gibt eine große Auswahl warmer wie kalter Tapas und Getränke, die Wein-Schorle mit Minze ist bekannt und war top! Jederzeit sehr sehr gerne wieder würde ich hier zum Essen kommen...
Rebecca Hoffmann
Wir waren nur einen Abend lang in Baden-Baden, auf der Suche nach Restaurants in der Nähe unseres Hotels kamen wir auf das Monte Christo. Wir reservierten am Vorabend, waren dann aber trotzdem überrascht, wie viel an einem Donnerstag Abend dort los war. Der Service war super nett, die Speisekarte bietet auch eine große Auswahl an vegetarischen Tapas. Alles war super lecker und toll gewürzt, Preis-Leistung passte aus unserer Sicht total. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!
Ronald Hentschel
Angenehme Atmosphäre mit netter, zuvorkommender Bedienung. Gute spanische Küche. Aufgrund der, meiner Meinung nach etwas zu hohen Preise, ein Stern Abzug.
Emma Montgomery
Essen war gut. Allerdings hatte der Mund-Nasen-Schutz des Chefs und einer seiner Kellner nur den Mund verdeckt. Viele Gäste liefen im Restaurant zur Toilette oder beim Raus/Reingehen ganz ohne Mundschutz herum. Die Oliven mit Brot wurden uns beim Hinsetzen hingeknallt.
Pia Heser
Super Local, tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und super geiles Essen.
Sandra Reichelt
Ja, guter Service und Essen. Weinemfehlung nicht temperiert- Rotwein zu kalt! Essen top! Durchaus empfehlenswert!
Alex Germann
Der Service ist Erstklassig, die Weine sind hervorragend und die Tapas sowieso. Hier fühlt man sich sehr wohl ☺️
Ali Arico
My colleague and I discovered this place two nights before we left Baden-Baden, and all we did was dream of the food and the maitre d' in between visits!!! "Mama" took care of us and made us feel like we were at home. She suggested amazing wines and made us a few plates and served us the best quality of food I've ever had in my life. The other customers, the staff, and the owner (?) or head chef (?) were all FABULOUS. An incredible establishment... do not hesitate to stop in because once you try it, you'll be hooked!
Amrita Singh
Das Monte Christo ist die beste spanische Tapas Bar, die ich je außerhalb von Spanien besucht habe. Auch der Service ist hervorragend. Ich versuche bei jedem Besuch in der Heimat vorbei zu kommen, absolut verdiente fünf Sterne! �
Daniela Hoffmann
Wir kommen aus Berlin und waren auf Empfehlung hier. Wir wurden sehr nett und freundlich vom Chef empfangen. Die Tapas waren so köstlich wie eine Geschmacksreise durch Spanien, excellente! Wirklich die besten Tapas ever! Wir waren richtig begeistert, ein sehr schöner Abend bei schönem Ambiente und freundlichem Personal. Muchas gracias! Espero, hasta luego!
Ute Ellen
Ich liebe dieses Restaurant, die Bar ist wie für mich gemacht, immer wieder gerne bin ich dort und genieße es in vollen Zügen, grandios.....:-*
Silvia Serban
Great ambiance with an amazing wine selection! The food, the service.. everything was perfect!
Ingo Nassall
Wie immer ein reiner Augen- und Gaumenschmaus. Sehr zu empfehlen. Hmmm....das Thunfischmousse...
Nadine Rebbe
Super leckere Tapas, wunderbarer Wein und das Allerwichtigste - sehr freundliche, kompetente und tolle Menschen im Service!
Friederike Lang
Eine absolut tolle Weinbar mit der besten Bedienung überhaupt! Wir haben hier zwei wunderschöne Abende mit tollem Wein und exzellenten Tapas verbracht und würden jederzeit wiederkommen. Wer einen Trip nach Baden Baden macht, sollte hier definitiv mal vorbeischauen.
Katrin Truglio
Wir waren gestern zum 1. mal dort und durften uns verwöhnen lassen. Das Essen war wirklich super lecker und der Service bzw. das Personal unschlagbar. Freundlich und zuvorkommend wurden wir bedient. Hoffentlich bis ganz bald. Vielen Dank Monte Christo Team!
Lucie Chmelikova
Great homemade food and very nice Galician waiter.
Stephen Lewis Latham
Very pleasant staff. Clientele mostly youngsters no doubt the novelty ofTapas appeals. An easy way to spend a chill out evening.
Sonja Kinz
Ich verstehe einfach nicht, wie man nur einen Stern vergeben kann? Die telefonischen Reservierungen werden immer angenommen. Das Personal ist super freundlich und nimmt stets auf das Wohl der Gäste Rücksicht. Ich hatte heute zum 1. Mal meinen Hund dabei und sogar dieser wurde bedient. Wir gehen immer sehr gerne hin, das Essen ist hervorragend und das ambiente einfach einladend ! Klar, die Preise sind etwas höher, aber es ist ja auch Baden-Baden☺. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Annegret Stabel
Tolles Essen Toller Service Großartig!!!
David Branch
It was an amazing meal with so many options and a wonderful atmosphere to enjoy. The multilingual waiters went out of their way to make us feel at home and answer questions about the history and life in Baden Baden. Very classy and festive. Would definitely go back.
Stefanie Bailer
Super lecker und einen ganz tollen Service. Ich kann es nur empfehlen. Komme gerne immer wieder.
Nicole Jägel
Ein Feuerwerk für alle Sinne - Geschmack, Service, Ambiente einfach überragend 😊😊 Genuss auf höchstem Niveau!!!!!!!!!! Vielen Dank euch allen...
Philipp Ziegelmeyer
Sehr große Auswahl - sehr sehr lecker - überaus freundliches Personal
Austern Bouillabaisse Bruschetta Burger Club Sandwich Curry Eiscreme Ente Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Froschschenkel Garnelen Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Meringue Minestrone Mousse au chocolat Nudeln Pad Thai Pasta Pho Quiche Rippchen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña