Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Monte Christo

Monte Christo - Baden-Baden - Fotoalbum

Wir waren zum zweiten Mal da. Dieses mal mit fünf Mädels. Wir haben uns köstlich amüsiert. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist Weltklasse. Die Bedienungen sind einfach toll. Einfach nur Danke an das Personal für diesen tollen Abend.
Da wir am Anfang auf unseren Tisch kurz warten mussten, bekamen wir freundlicherweise vom Chef an der Bar direkt ein kleines, leckeres Glas Weißwein ausgegeben. Direkt beim Reinkommen genießt man das urige Lokal, welches auch über eine kleine, ebenfalls schöne Innenhofterrasse verfügt. Der Service w
Super, super Restaurant!! Der Service war sehr freundlich und schnell, auch ohne Reservierung haben wir an einem Samstag Abend einen Platz bekommen. Es gibt eine große Auswahl warmer wie kalter Tapas und Getränke, die Wein-Schorle mit Minze ist bekannt und war top! Jederzeit sehr sehr gerne wieder w
Wir waren nur einen Abend lang in Baden-Baden, auf der Suche nach Restaurants in der Nähe unseres Hotels kamen wir auf das Monte Christo. Wir reservierten am Vorabend, waren dann aber trotzdem überrascht, wie viel an einem Donnerstag Abend dort los war. Der Service war super nett, die Speisekarte b
Angenehme Atmosphäre mit netter, zuvorkommender Bedienung. Gute spanische Küche. Aufgrund der, meiner Meinung nach etwas zu hohen Preise, ein Stern Abzug.
Essen war gut. Allerdings hatte der Mund-Nasen-Schutz des Chefs und einer seiner Kellner nur den Mund verdeckt. Viele Gäste liefen im Restaurant zur Toilette oder beim Raus/Reingehen ganz ohne Mundschutz herum. Die Oliven mit Brot wurden uns beim Hinsetzen hingeknallt.
Super Local, tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und super geiles Essen.
Ja, guter Service und Essen. Weinemfehlung nicht temperiert- Rotwein zu kalt! Essen top! Durchaus empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch