Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Weinstube Baldreit

Weinstube Baldreit - Baden-Baden - Fotoalbum

Schlichte "kleine" Speisekarte, aber alles was ich bekam war wunderbar, tolle Aromen, frische Zutaten. Ich würde fast sagen: mit Liebe gemacht. Ich war alleine hier und hatte Glück einen schönen Tisch zu bekommen.... Ich wurde sehr freundlich bedient und komme definitiv wieder!
Wir waren auf Empfehlung eines Kollegen hier, aber leider war der Besuch ein absoluter Reinfall. Trotz vorheriger telefonischer Anfrage haben wir eine Stunde, im Eingang sitzend, auf unseren Tisch warten müssen und mussten uns währenddessen von der Kellnerin als "die da" betiteln lassen. Auch von de
Leider wird auf mehrmaliges schriftliches Nachfragen für Reservierung nicht reagiert. Lesebestätigung jedes Mal erhalten. Absolut frech gerade in den aktuellen Zeiten des großen Jammerns aller Gastronomen. Leider nicht empfehlenswert
Wunderbare Location - sowohl im Biergarten als auch im Haus. Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Unsere Bedienung sehr nett und flink.. Kann man gerne weiterempfehlen.
Sehr gute Küche und top Weinauswahl! Das Ambiente war auch sehr angenehm und das Personal auch. Die Weinberatung zum Essen war auch tip top. Die Muscheln, das Lachsfilet und das Schnitzel waren super. Das Restaurant innen ist sehr gemütlich. Würden dieses Lokal wieder besuchen! :)
Das Essen war sehr gut, der Service perfekt: freundlich und aufmerksam ohne übertrieben zu sein. Die Portionen sind gerade richtig, das Ambiente innen rustikal und gemütlich. Ein Ort zum wohlfühlen.
Das ich sowas tolles erleben durfte, einfach nur grandios!!!
Tolles Ambiente! Ein wahrer Genuss für die Sinne. Der außen Bereich ist wundervoll gestaltet und die Gastgeber glänzen mit sehr gutem Fachwissen! Die Gerichte sind sehr sehr lecker! Wir kommen sehr gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch