Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller

Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller - Baden-Baden - Fotoalbum

Erstklassige Weinstube. Hier ist der Gast noch König 👑. Der Biergarten und Restaurant top renoviert und toll eingerichtet. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Helmut ein Original mit schwäbischen Wurzeln. Die Adresse in Baden Baden. 🍷🍷🍷
Das Team um Familie Schneider ist herzlich, nahbar und familiär. Solch einen tollen Service haben wir noch nie erlebt. Die Empfehlungen zum Dinner und Wein waren beide Male ausgezeichnet. Ich hatte den besten Wolfsbarsch überhaupt. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und zugleich bodenständig
Bei jedem Besuch in B-B gehoert die Weinstube zum Pflichtprogramm seit 15 Jahren...gemuetlich, unkomplizierten, freundlichen und super lecker...!
Super leckeres Essen. Super Freundliches Personal und der Chef schaut auch an allen Tischen mal vorbei und berät was für Weine zum Essen passt. Schön zum draußen sitzen.
Wie immer ein Hochgenuss bei Familie Schneider und Team. Die Tradition wird erfolgreich und in neuen Räumlichkeiten fortgesetzt, was dem ganzen keinen Abbruch tut. War toll, herzlichen Dank liebe Kollegen.
Wir haben uns aufgrund von positiven Bewertungen für dieses Lokal entschieden. Es war zu 90% eine Katastrophe. Zunächst einmal ging bei der Bestellung alles schief. Zu trinken bestellten wir eine Traubensaftschorle (die uns extra zur Wahl gestellt wurde) und eine Sprite. Gebracht wurde eine Apfelsaf
Schneiders Restaurant ist super und immer einen Besuch Wert. Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier, und waren wieder sehr sehr zufrieden. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Das Essen ist hervorragend. Das Ambiente ist gemütlich und Gastfreundlichkeit ist sehr lobenswert. Vielen Dank für den
Super Restaurant Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben Alles sauber in guter Atmosphäre Wir waren schon einige mal hier und immer sehr zufrieden Bitte weiter so !!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch