Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Restaurant Nigrum

Restaurant Nigrum - Baden-Baden - Fotoalbum

Tolles Ambiente, gigantisches Essen und ein mega sympathisches Team. Das Menü wechselt alle 3 Wochen. Wir kommen wieder und wieder und wieder 😊😍👍 danke für den tollen Abend
Wir hatten einen tollen Abend mit einem kreativen und leckerem Menü. Die Weinempfehlung war überraschend und genau nach unserem Geschmack. Das komplette Team ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir freuen uns darauf bald wieder zu kommen!
Erstklassige Küche und exzellente Service! Vielen Dank für den wunderschönen Abend, wir kommen sehr gerne wieder
Das Nigrum begeistert nun endlich in neuen, geräumigerem Mantel! Die Küche ist wie gehabt auf dem Niveau (mindestend) eines Michelin Sternes. Der Service war von Ankunft bis Ende gleichbleibend gut und aufmerksam. Die einzelnen Gänge begeistern mit starkem, harmonischem Geschmack und einer Größe bei
Sehr freundliche Bedienung. Leckere Speisen und Weine in gemütlicher Atmosphäre. Es wird sehr auf den Gast und seine Wünsche eingegangen. Umfangreiche Empfehlungen.
Tolles Essen, sehr kreativ/dekorativ angerichtet, kombiniert mit den passenden Weinen und perfektem Service. Wir haben jeden Gang absolut genossen und kommen sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank Florian und Guido für einen außergewöhnlich Abend.
Ich war sehr zufrieden, es war sehr lecker und vor allem eine vorzügliche Betreuung.
Es war alles in einem wunderbar. Es ist mal die Zeit gekommen hier paar Sterne zu schenken. Lecker, kreativ, schönes Interieur und vor allem noch sehr tolles Service: was will man noch wünschen. Einfach toll!!! Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch