Neue Sonne

Neue Sonne, Bad Wörishofen Kurpromenade 4 - Bad Wörishofen

Steakhaus
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neue Sonne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1680 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
568 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
4,7
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2022
4,8
620 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/10/2022
4,5
92 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/01/2022
4,5
54 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 09/01/2022
4,5
54 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 09/01/2022
4,5
54 Bewertungen

Bewertungen

5
Thorsten Mohr
+5
Steaks und Cocktails. Was will man mehr? Das Motto hat mich überzeugt hier einzukehren...und ich bin noch immer völlig begeistert. Ich hatte hier eines der besten Steaks, das ich je genossen habe. Perfekt und etwas extravagant zubereitet. Ganz hervorragend. Auch das Fassbier und die Cocktails sind großartig. Das ganze noch mit sehr freundlichem Service und zu fairen Preisen. Rundherum großartig.
5
Michael Bogner
+5
Seit Jahren die besten Steaks und Cocktails im Unterallgäu. Immer sind alle nett und freundlich. Weiter so.
5
Marion Götz
+5
Super Qualität was das Fleisch betrifft. Cocktails sensationell. Ambiente gemütlich und Musik ist aus den schönen 80iger Jahren!
5
de Chef
+5
Sehr, sehr empfehlenswert. Hab mir ein 400gr. Rinderfilet gegönnt, es war eins der besten das ich jemals gegessen habe. Cocktails sind super lecker. Service war top, Besitzer und Gattin stehen selbst hinter der Theke, sehr nette Leute. WIR KOMMEN WIEDER!
5
D. L.
+5
Echt leckeres Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Nur ein wenig zu stickig und warm war es gewesen.
5
Anna Maria Kostenzer
+5
Habe super gegessen. Das Steak war einsame Spitze. Gemütliches Steakhouse mit sehr aufmerksamer freundlicher Bedienung !!! Komme sicher wieder !!!
5
Florian Hügel
+5
Unglaublich gutes Essen 🌯 Steaks 🥩 der Wahnsinn und auch die Cocktails sind sehr gut. Nur zu empfehlen!
5
Peter Pauli
+5
Wer Fleisch und Cocktails liebt ist hier genau richtig! Die Einrichtung ist im 80er Jahre Stil. Auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 02:00
Thursday:
18:30 - 02:00
Freitag:
18:30 - 02:00
Samstag:
18:30 - 02:00
Sonntag:
18:30 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neue Sonne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neue Sonne

91 4.8 4.7 4.5
Hotel-Gasthof Adler 84 4.51 4.7 4
Ristorante Pescatore 83 4.1 4.7 4
Gasthof Rössle 100 4.2 4.8 4
Cafe Schwermer 78 4.3 0 4
Restaurant Calla 92 4.6 0 4.5
Capri 90 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1680 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8247 7137

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1