Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Wimpfen zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bollwerk Lounge
92/100 (2383 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"... aaaaalso ... da ich nichts essen konnte hab ich mir eine Pina Colada bestellt ... mega ... die beste seit Monaten ... serviert in einer..."
Mike Malte Löbel
"Super genialen Abend gestern da verbracht mit mega leckeren Cocktails genialem Essen und super nettem Personal - was will man..."
Christiane Holzwarth
"Great atmosphere, friendly staff, fantastic drinks and yummy food! Visiting from London I am really..."
Trish Maitland-Smith
"Mit riesen Leinwand und live WM - bestes Restaurant in Bad Wimpfen und Heilbronn..."
Vahdet Kavak
"Die coolste Bar und die nettesten..."
Stephanie Wacker
"Super freundliches Team und hervorragende Cocktails...."
Coco CoFri
"Klasse 'Brave-Mädchen-Abend' � mit Nadja Müller, Ina Seel, Danuta Kuretzky und viele mehr .... bei guuuten..."
Edith Nenninger
"1.mal dagewesen. Personal sehr sehr freundlich Beste Barkeeper ever Sehr Leckere Cocktails Essen einfach der Hammer Da ich wieder einmal vorbeikomme..."
Markus Mäding
"Super Location, spitzen Personal! Essen ist klasse und die Cocktails..."
Stefanie Sigmund
"Immer wieder gerne. Leckeres Essen, nette Bedienungen und super..."
Matthias So
"Richtig leckere Cocktails, die ihr Geld auch Wert sind. Leckeres Essen und klasse Ambiente!..."
Matthias Gurr
"Super Location und ein sehr nettes..."
Tobias Oesterle
"Sehr schade, dass ihr durch den Lockdown nicht offen habt... Haben immer top Cocktails in einem schönen Ambiente genießen können! Hoffentlich bis..."
Thorben Wurster
"Super Location, sehr angenehm. War das erste Mal da und werde auf jeden Fall wieder kommen. Essen ist sehr lecker, ein gibt eine riesen Auswahl an..."
Daniela Funk
"Trendgastronomie. Sehr aufmerksamer Service. Wer von den leckeren Quesadillas nicht satt wird, ist ein Gourmand. Beschallung hat Club Charakter -..."
Heinz Becker
"Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich und die Cocktails sind der..."
AVI CII
"Super, dass man wieder einen entspannten Abend mit Freunden in Bad Wimpfen verbringen kann. Die Coctails waren sehr gut und auch der Service war wie..."
Ute Pawlik
"Super gemütlich, super nette Leute und klasse Cocktails. Das Essen ist der Hammer. 5..."
Klaus Rothenbächer
"Immer wieder..."
Micha Ritt
Krauterweible
82/100 (2728 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hervorragende Küche, halbe Hähnchen sind der Burner. Auch die Chicken Nuggets für die Kinder sind bestens. Bedienung eine positive Ausnahme..."
Røland Baba Krug
"This one of the best places in Germany for chicken. I have been coming here for over fifty years. I make it a point to come here every time I visit..."
Ray Goins
"Leckeres Essen und super liebe..."
Julia Johnson
"Seit 39 Jahren esse ich bei Euch die besten Hähnchen der Welt unverändert großartige Qualität seit..."
Christian Münchow Fitnesslehrer
"Great fried..."
Satoru Iwata
"Seher schönes Restaurant in der Altstadt von Bad Wimpfen. Das Essen war nach der Bestellung sehr zügig da. Hat alles super geschmeckt. Mitarbeiter..."
Ronald Adam Stüber
"Leckeres Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre und super freundlicher Bedienung. Die Spezialität des Hauses ist Hähnchen. Wir hatten..."
So Ho
"Für mich die besten Hähnchen. Saftig und knusprig gleichzeitig. Ich esse mit meinen Vater schon vor über 40 Jahren dort und die Qualität ist..."
Ingolf Hotel
"Sehr netter und freundlicher Service. Tolle bodenständige Gerichte. Besonders gut ist der hausgemachte Kartoffelsalat. Unbedingt..."
Jürgen Rohner
"Wir waren das erste Mal in Bad Wimpfen und haben lange nach einem Restaurant gesucht. Das Kräuterweible liegt schön in der Altstadt und bietet ein..."
Lisa - Marie Prosser
"Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant mit einer kleinen, aber sehr guten Karte. Leider hat mir die Zeit nicht gereicht noch die Hühnchen zu..."
Dimitrios S.
"Sehr nette Bedienungen, super leckeres Essen. Das Ambiente ist urig und gemütlich. Die Spezialität, das halbe Hähnchen ist sehr lecker und..."
Alexandra Fricke