Sluurpy > Restaurants in Bad Wimpfen > Fleckinger Muehle

Bewertungen Fleckinger Muehle - Bad Wimpfen

Anja Fröhlich
Wunderschöner Biergarten. Es gibt eigenen Most und hausmacher Wurst. Sehr lecker. Auch bei sehr heißem Wetter zu empfehlen. Ausreichend Parkplätze vorhanden, aber der Weg dahin ist zu schön um zu fahren.
Ute Geburtstagsständchen
Schöner Biergarten, nur kalte Speisen. Der Unterschied zwischen Käsebrot und Käseplatte besteht einfach in doppelter Portion. Einfachste Käsescheiben einer Sorte lieblos mit einer aufgelegten sauren Gurke auf Butterbrot. Langweilig und phantasielos. Genauso die "Schinkenplatte" . Preise billig, so wie die Präsentation. Unter einer "Platte" darf man dekorierte Vielfalt erwarten und würde gerne mehr bezahlen. Nie wieder!
Andrea Ulrich
...sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre,Preisleistungsverhältnis hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne. Liebe Grüße Andrea und Holger Ulrich
Dodo L.
Schöner großer idyllischer Biergarten. Leckeres Essen, Hausmacher Wurst und sehr freundliches Personal. Perfekt zum gemütlichen Verweilen 👍🏼
Björn Reichard
Gutes Essen gut bürgerlich, sehr freundlich, self-Service
Rene Schepanski
Tolles Ausflugsziel, Sehr schöner Biergarten und freundliches Personal 👍
Thomas Zett
Sehr schön angelegter Biergarten mit reichlich Sitzgelegenheiten an einer alten Wassermühle, die leider nicht mehr in Betrieb ist. Wir hatten mit dem Wetter leider kein Glück aber es gibt einen überdachten Bereich. Die Speisekarte ist überschaubar. Wir hatten uns eine gemischte Wurstplatte mit Brot geteilt, die sehr gut war. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sehr gut.
Klaus Holeyko
Gut sehr schön hier
Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña