Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Bad Wildungen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Carthago
98/100 (2668 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren gestern hier essen, einfach perfekt. Das Steak perfekt aufn punkt, die Pfeffersoße mit dem Weihnachlichen touch meeeegaaaaa. Und die..."
Sascha Höft
"Selten sooooo gut gegessen! � Wir hatten als Vorspeise: Rote Beete Carpaccio und den gebackenen Ziegenkäse... Ich sage euch, ein Traum!!! Das..."
Inna Ramich
"Einfach Klasse! Wir waren in meiner Reha jedes Wochenende da, die Vorspeisen Dips einfach nur lecker! Und wer es bunt mag ißt eine Möhrensuppe oder..."
Maike Wielert
"Das ist mein Lieblingsrestaurant in dieser Gegend! Sehr sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Man fühlt sich dort einfach nur wohl und man..."
Magdalena Paulus
"Waren heute Freunde besuchen und zusammen dort Essen. Sehr gutes Essen und nette zuvorkommende Bedienung. ..."
Sa Bi Ne
"Waren heute hier essen, sehr zu empfehlen ebenso der sehr freundliche und kompetente Service Kurz... Das Carthago ist sehr zu empfehlen Preis - /..."
Ernst Barthel
"Auf Empfehlung einer einheimischen Dame sind wir hier eingekehrt. Wir wurden absolut nicht enttäuscht, jeweils einen Stern für Essen, Getränke,..."
Markus Erschens
"Auf Empfehlung im Ort haben wir dort gegessen und waren begeistert. Service und Essen waren..."
Thomas Göcke
"Wir waren im Sommer hier mit unserer Tochter essen und haben uns durch die Vielfalt der Vorspeisen geschlemmt und ein Hauptgericht mit verschiedenen..."
Tanja Meßmer
"Wow, die Mezze und Grillplatte für uns vier Personen waren hervorragend! Wir kommen auf jeden Fall..."
Ingrid Zirpel
"Supertolles liebevoll angerichtete Gerichte und natürlich sehr sehr lecker! Alles frisch und toller..."
Petra Mannke
"Super Optik, hat hervorragend geschmeckt. Bedienung sehr hilfsbereit und trotzdem "locker drauf". Uns hat's gefallen. 8er Kegeltruppe wird bestimmt..."
Manfred Riepel
"Mit Abstand das Beste Arabisches Restaurant im ganzem Umkreis! Super nettes Personal, sehr sauber, ausreichende Portionen und das gesamte Team mit..."
Thomas Dera
"Auf der Suche nach einem vegetarischen/veganen Angebot haben wir dieses tolle gemütliche Restaurant mit super Essen sowie sehr freundlichem und..."
Bjoern Lehne
"Super Lokal! An nichts etwas auszusetzen gehabt. Wer hier etwas zu bemängeln hat der sucht das sprichwörtliche "Haar in der Suppe" und wird es..."
L L
"Im Carthago kann man sehr gut Essen! Wir sind drei mal dort gewesen, sind jedes Mal sehr gut bedient worden und waren mit dem Essen sehr zufrieden...."
Lutz Bleyer
"Bereits im Vorfeld haben wir uns mit dem Chef über das Menü abgestimmt. Die Umsetzung war perfekt. Wir hatten ein perfekt zubereitetes 3-Gänge..."
Miriam Schulze
"Ich war heute zum ersten Mal da, da ich aus Berlin komme. Das Carthago einfach Spitze. Nette Bedienung , super leckeres Essen und eine gemütliche..."
Thomas Schmidt
"Einwandfreies Essen, wir so possitif überrascht. Das Fleisch war auf den Punkt genau. Es gab nichts zu beanstanden. Genau so wie der Service...."
Jeannot Kolber
Restaurant Zimmermanns Fisch&steak
88/100 (2665 ratings)
Restaurants
deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein stilvolles Restaurant mit gemütlichen Biergarten. Die Abstände stimmen. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist sehr..."
Martina R.
"Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen, was jeden Cent wert ist. Immer wieder gerne 👌 Frische und Ambiente sind Stimmig..."
Björn R.
"Super leckeres Essen, wir waren mittlerweile öfters da und können uns über das Essen nicht beschweren, eher im Gegenteil, man erinnert sich gern..."
André Nobis
"Der erste Besuch hier heute war zur Kaffeezeit. Alles selbst gebackene Kuchen. Der Käsekuchen war super lecker. Richtig wie bei Großmuttern. Auch..."
Natalie Rohl
"Draußen wie drinnen super Atmosphäre, super Essen total lecker, freundliches Personal einfach..."
Silvia J Jansen
"Tolles Essen und sehr professionelle Bedienung . So soll es sein. Vielen Dank für das großartige essen . Ein Genuss..."
S. M.
"Hier im Ort das beste Restaurant das man findet. Gute Speisekarte mit fairen Preisen. Einrichtung sollte verbessert werden, daher leider nicht ganz..."
Holger Müller