Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Restaurants in Bad Wildbad

Es gibt 38 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Melange
84/100 (2455 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten im Melange schon Familienfeiern und auch eine Hochzeit. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Alles..."
Artur Grießhaber
"Ein sehr schönes Lokal mit einem tollen Ambiente und sehr freundlichem Personal. Auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für..."
Ulrich Hirth
"Toller Tappas Abend. War sehr sehr lecker:) Tolle Bedingungen! Gerne wieder..."
Florian Zipperer
"Freundliche Bedienung, sehr gute Cocktails und faire Preise, gibt's nichts zu meckern! Weiter..."
Christian Hammer
"Super alles. Sehr freundlich. Essen super. Preise super. Sehr freundlicher Service. Komme..."
Axel Steurer
"Leckere Cocktails, top Service..."
Waldemar Schmidt
"Sehr leckere vegane Gerichte, sehr freundliche und zuvorkommende..."
Nadine Stahlschmidt
"Bin wegen Eurer veganen Karte zu Euch gekommen, da es in Bad Wildbad sonst nichts dergleichen gibt ;) Mir hat es sehr gut gefallen, Einrichtung ist..."
Bettina Rautenberg
"Riesenportionen,faire Preise,cooles ambiente!Immer wieder..."
André Roost
"Alles top ... Jeder abend ein toller abend. Weiter so..."
Doreen Marks
"Super freundliches Personal, tolle location und das Essen einfach fantastisch. Gekrönt mit leckeren Cocktails... immer wieder..."
Jana Risken
"Excellent service and delicious food!..."
Sebastian Jedrzejczyk
"Neulich an einem Samstag (11.07) waren wir in Cafe (Restaurant) Melange. Zu unserer Überraschung hat das Essen, wofür wir dort waren, ganz..."
Ahmet Barus
"Sehr nett, gutes Essen. Und Guten Kuchen. Nettes Personal und gemütliches Ambiente.. Der Freisitz im Park ist klasse..Die Ruhe und die Schoene..."
Sonja Vom Schwarzwald
"Wir sind zufällig hier gelandet und wurden begeistert! Im Außenbereich gibt es jede Menge verschiedene Sitzmöglichkeiten, aber nicht in Reih und..."
Corinne Gail
"Schöne Atmosphäre draußen und sehr gemütlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Große..."
Dietmar Neumerkel
"Das erste Restaurant, das wir in Bad Wildbad besucht haben. Das Restaurant bietet eine schöne Aussicht von außen und innen. Leckeres Essen und..."
Geeta Salian
"Am Eingang waren wir noch unsicher, ob unser Dresscode passt. Aber alles easy, auch für Kinder super geeignet. Das essen war prima, so dass wir am..."
Jochen Z
"Ein schön I'm Kurpark gelegenes Café/Restaurant it einem sehr schönen Außenbereich. Und trotz Öffnungszeiten ab 17 Uhr durften wir bereits kurz..."
Conny S
"Endlich nach drei Jahren haben wir in Bad Wildbad das einzigste Restaurant gefunden das was von leckerer Küche versteht!!!Davon können sich andere..."
Philipp Zimmermann
Wildbader Hof
84/100 (2168 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben gerade wieder zu Mittag in dem schönen gemütlichen Hof gegessen, weil uns gestern abend die leckeren Spezialitäten geschmeckt haben und..."
Mo Za
"...Im Anschluss mit Margret ( eine sehr liebenswerte Frau welche ich in meiner Lieblings Pension Thilo kennenlernen durfte und mit der ich vorher..."
Conny Scholl
"Als Glutamat-Allergikerin kann ich das Restaurant nur wärmstens empfehlen! Das Essen war super-lecker und die Sauce 1a verträglich! Viele..."
Susanne Duffner
"Spitzen Service, Sonntag Mittag trotz fehlender Reservierung noch einen Platz ergattert. Super auf Kinder ausgerichtet (Kinderkarte, Kinderbesteck,..."
Caroline Heck
"Also eines der BESTEN deutschen Restaurants in der Region.Toller Service und wahnsinnig gutes Essen.Der Baumwipfel Teller ist wirklich zu empfehlen...."
Janine Krieg
"Das Essen wie immer ein Traum. Sehr gute Küche, sehr guter Service. Kann es wärmstens..."
Marion Leininger
"Mit meiner Gruppe, echt super Essen hier bekommen. Und das Personal super nett und super freundlich. Es hat mir und den anderen gefallen, komme..."
Carsten Asche
"Erstklassiges Essen, toller Service UND auch noch kinderfreundlich!!! Sehr zu empfehlen..."
Myriam Wurster
"Toller Service sowie sehr gute Küche Solch ein Restaurant fehlt in Stuttgart Weiter so ..!..."
Marko Grublješić
"Sehr guter Service, sehr gute Küche. Alles..."
Ilona Abel
"Sehr guter Service und unglaublich lecker. Wir kommen gerne..."
Ronny Lindner
"Super Mittagsessen sehr freundlicher Service gerne..."
Martin Fi
"Vor 3 Wochen ein perfektes GraubenkernRisotto genossen und nun am Wochenende eine herrliche Maronensuppe und 1a Feldsalat mit Birnenchutney Essen..."
Jasmin Rapp
"Hervorragendes Essen, faire Preise, top Service und super..."
Florian Woodtli
"Waren gestern das erste Mal im Wildbader Hof und wir waren begeistert! Das Essen war hervorragend und der Service war mega klasse! Wir freuen uns..."
Vanessa Strohmaier
"Wir sind am 7. August in Bad Wildbad gewesen. Zu unserem Glück wurde gerade ein Tisch frei, sodass wir uns schön an die Enz setzen konnten. Das..."
Sebastian Helmbrecht
"Lecker essen. Sau guter Service. Keine Liste für eintragen von wann bis wann man anwesend ist zwecks Corona. Ist doch eigentlich Pflicht. Oder. Ist..."
Cüüücken
"Schöne Terrasse direkt am Wasser. Man kann hier sehr gut sitzen. Die Bedienung klappte sehr zügig. Das Essen war gut, es gab nichts zu beanstanden...."
Holger
"Sehr gute qualitativ hochwertige Gerichte und freundliche Bedienung im Dirndl. Es gibt eine Mittagskarte, die durch eine Abendkarte ab 17-17:30 Uhr..."
Angelika Pe
"Aufmerksames, höfliches und kinderfreundliches Personal in Tracht. Es gibt eine Kinderkarte und Kinderspielsachen /-Bücher. Das Essen war gute..."
Vollkorn Bub
"Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, man sitzt sehr schön an der Enz. Auch der Service war vollkommen in Ordnung, wir wurden unter..."
Manuel R.
"Sehr schönes Ambiente, welches man von außen nicht erwartet. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr..."
Sylvia Büchold
"Es war super lecker und das Ambiente, saßen draußen, auch toll-mal was anderes..Nur bekamen wir,3 Personen,sehr versetzt die Speisen und das..."
Julia S.
Jjs Raugrund - Restaurant, Bar, Biergarten
94/100 (1692 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super happy we found this place. We where in area and got Lucky. Best Schnitzel I've had. And so big�. Can't wait to come back!! Highly recommended..."
Travis Hernandez
"Wir waren heute nach 21 Jahren mal wieder bei Joschi . Dieses neue Lokal von ihm ist klasse und Urgemütlich. Von der Terrasse hat man eine tolle..."
Matthias Kühner
"gutes Essen, große Portionen, einfach nur Lecker. Sehr zu empfehlen sind die Schnitzel in vielen Variationen..."
Christof Muller
"Essen Top....Getränke Top... Wirte Top...Tolles Lokal um nach feierabend ab zu schalten um den kopf frei zu..."
Markus Tobias Sieger
"Bleiben keine Wünsche offen, was will man mehr . Wer nicht da war hat selber schuld..."
Dörfl Frank
"Wie jedes Mal einfach perfekt. Immer wieder schön..."
Nicole Forstner
"Perfekt wie immer...kommen immer wieder..."
Daggi Le
"Schnitzel unmass... schmeckt super ... Hier wird jeder satt..."
Schwaben Taucher
"Best Place to be... Musik und Essen einfach geil ... Sehr moderate Preise und tolle Stimmung ......"
Michael Buchholz
"Daumen..."
Jä Sa
"..."
Frank Kübler
"In Sachen Schnitzel werden hier Maßstäbe gesetzt. Riesengroß und Saulecker! Meine Kinder sind restlos begeistert (wir aber auch)..JJ's Raugrund..."
Mark Hr
"Wurden freundlich und super schnell bedient . Kann man mit gutem Gewissen weiter..."
Beate Schmid
"Super zum draußen sitzen, tolles Essen, riesige Portionen und sehr netter Service! Jederzeit wieder. Die Preise sind mehr als fair kalkuliert und..."
Dirk Müller
"Sitzen gerade selig im jj‘s Rauchgrund, nachdem wir zwei extrem leckere Schnitzel gegessen haben. Ein richtig gutes Schnitzel mit sehr leckerer..."
Hotte Hallmackenreuter
"Aufgrund der aktuellen Situation haben wir immer nur bestellt zum abholen. Die Schnitzel sind die besten die wir je gegessen haben. Zart,saftig gut..."
HaloRebell
"Wir haben das Restaurant per Zufall ausgesucht, weil es von der Entfernung her gut für eine kleine Motorrad-Tour gelegen ist und es hier bei den..."
Neal Caffrey
"Meeeega! Super lecker. Hatten Schnitzelbäuche mit verschiedenen Füllungen. Sehr lecker. Hatte nur ein "Lady" als Potion und bin fasst geplatzt 😂..."
Andi M
"Gutes Essen,nettes Ambiente und vor allem: Sehr große Portionen zu überragenden Preisen. Sehr..."
Danielicious 01
Restaurant-cafe Kleinenzhof
85/100 (1465 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren im Herbst da (über Halloween). Hat uns super gut gefallen! Und was die Dauercamper an Halloween auf die Beine gestellt haben, war echt..."
Petra Wulff
"Vielen Dank an das ganze Enzianer Team. Wir waren nun zwei Wochen bei euch und es war einer der tollsten Urlaube die wir je hatten. Ein großes Lob..."
Sil Via
"Heerlijke camping in het zwarte woud. Ondanks dat er veel vaste staanplaatsen zijn, ook juist leuke gezellige kampeerveldjes. Voor kinderen helemaal..."
Kirsten Kranenburg
"Es war wie immer super. Eine tolle Umgebung, ein wunderschöner Campingplatz, sehr freundliche Menschen überall und das Essen ist einfach..."
Philipp Angene
"Wir sind seit gestern hier und total begeistert vom Service und Gegebenheiten hier vor allem für die..."
Ines Caesar
"Genau das was wir suchten 👌👌 Super nette und hilfsbereite Familie, tolle Dauercamper-Nachbarn, Wildgehege, Restaurant, Schwimmbad, und und..."
Tasha Roeltgen
"Freundliche Besitzer. Leckere Pizzakarte Leckere Spätzlekarte Einfach freundlich und ein schöner..."
Markus Mangold
"Super Essen ���� weiter..."
Flow Jä
"Een super camping. Voldoende speelgelegenheid voor de kinderen. Overzichtelijk zwembad. Mooie plekken. Vriendelijk en betrokken personeel. Wij komen..."
Jacqueline Ouwerkerk
"Seit ein paar Jahren bin ich Festcamper am Enzi und bin nur..."
Ronald Hagenbusch
"Für uns ein absolut toller Platz, alles sauber, tolle Sanitäranlagen und sehr hilfsbereite und nette Betreiber. Für jede Wetterlage bietet der..."
Petra Litz
"Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Patrick Winter
"Wir waren 4 Tage hier, und es war total schön! Unsere Ferienwohnung war toll, das einzig negative war das schlecht gesicherte Balkongeländer, so..."
Lena Probsthain
"Schöner, sehr gepflegter Platz für die ganze Familie! Hier kommt man gerne wieder hin! Kompliment an die..."
Da Ni
"Waren in den Herbstferien eine Woche hier! Ganz toller Campingplatz. Geführt von der ganzen Familie, dafür unseren höchsten Respekt! Alle waren..."
Sandra Sahler Andres
"Waren Anfang September für eine Woche beim Kleinenzhof-Camping. Alles in allem waren es sehr erholsame und schöne Tage. Personal war hilfsbereit..."
Gerhard Venske
"Traumhaft gelegener Campingplatz mitten im Schwarzwald macht diesen Platz zu einem ganz besonderen Erlebnis. Super Service, insgesamt sehr sauber...."
Steffen Grebe
"Sehr idyllisch. Ein Familienbetrieb durch und durch und sehr auf die kleinen Gäste bedacht. Mit Gehege mit Hirschen, Ziegen, Pferden. Ein kleiner..."
Cornelia Triebler
"Wunderwunderschöne Umgebung innerhalb des Waldes. Die Besitzer und das Personal sind super freundlich. Der Platz ist ruhig aber Sowohl Tier als auch..."
Buzzer
"Wir waren eine Woche auf dem Platz und es hat uns super gefallen. Die Betreiber sehr engagiert und jederzeit freundlich. Zu den sanitären Anlagen..."
G. Müller
"Sehr schöner Familiencampingplatz. Haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr gehoben. Fürs Womo ist auch alles auf höchstem Stand vorhanden! Gern..."
Max D. Power
Cafe Jats
88/100 (1532 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
deutsch
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittelklasse
"Also einfach nur Weltklasse sehr nett und freundlich. Macht weiter so. Hier schmeckt eine Schwarzwälder Kirschtorte wie im Urlaub, wenn man die..."
Oliver Graby
"Als wirklich herausragend empfinde ich die liebevolle Kreativität, mit der hier im Enztal das Thema "Torte" neu definiert wird. In diesem Sinne ist..."
Reno von Buckenberg
"In wunderschöner Atmosphäre Kaffee trinken und die wohl leckersten und liebevoll zubereiteten Kuchen und Torten geniessen. Alles hier im Kaffee ..."
Axel Walther
"das Cafe JATS ist in unserer Region eine Perle! charmant, schnuckelig und historisch romantisch fügt es sich hervorragend in das Stadtbild unserer..."
Diaz Xenia
"Megaaaa leckerer Kuchen ich würde sogar soweit gehen und sagen der beste in der Region!Immer wieder ein Besuch..."
Janine Krieg
"Wir waren im Urlaub hier und haben 6 verschiedene Kuchen probiert. Immer gute Qualität und grosse Stücke. Und die kuschelige Atmosphäre. Weiter..."
Sabine Houdek
"Für mich was es super. Ihr seid eine kleine cafe und bei euch gibt's laktosefrei Milch das hat mich glücklich gemacht. Jedes großes cafe Haus..."
Amelia Otero Moreno
"Tolles Kaffee, viel Leidenschaft und feine Confiserie...."
Stephan Koehl
"Super leckere naschereien! :) vor allem die beste schokotorte, die ich je gegessen habe!..."
Anni Speidel
"Super Kaffee, absoluter spitzen Kuchen. Love..."
Max Müller
"Super leckere Kuchen, Pralinen und vieles mehr..."
Sheila Keller
"Einfach nur genial hochzeitstorte War ein Traum und super lecker haben alle sehr gelobt nur..."
Claudia Schmid
"Ich liebe dieses schnucklig kleine Cafe mit den besten selbstgemachten Kuchen/Torten und dem besonderen..."
Barbara Frey
"Danke für die schöne Hochzeitstorte. War sehr..."
Sabine Wilhelm
"Das BESTE CAFÉ mit einer Inhaberin, die ihre Leidenschaft zur Berufung gemacht hat Wir sehen uns morgen wieder Freue mich auf Deinen leckeren..."
Vivian Yang
"Das Café Jats hat mit Abstand den besten Kuchen in ganz Bad Wildbad. Wer also mal in Bad Wildbad unterwegs ist, sollte sich diese Gelegenheit nicht..."
Hakan D.
"Tolles Café mit schöner Lage am Wasser :-) Die Trinkschokolade und der Kaffee waren sehr lecker. Die Torte war ebenfalls sehr lecker. Ein echt..."
Andrienchen
"Sehr schöner Ort im sehr schönen Bad Wildbad. Sonne bis zum Abend. Schokolade fein angerichtet... Hübsche Torten und Gebäck. Unter vielem anderem..."
ING
"Sehr leckerer Kaffee, selbst gemachter Kuchen, freundliche Bedienung und eine sehr schöne Aussicht. Super für einen kleinen..."
Severin
"Ich habe noch keinen besseren Heidelbeerkuchen gegessen. Göttlich. Ich werde..."
Frank
"Dort gibt es den besten Kuchen das war 2016 so und es hat sich bis heute 2020 daran nichts..."
Margret Gradiser
"Sehr nettes junges Personal super leckere Schwarzwälder..."
Alfred Raschke
"Die Café ist sehr einladend. Auswahl gut und der Kuchen übrigens selbst gemacht und sensationell. Wenn ich wieder nach Bad Wildbad fahre, werde ich..."
Aysel Bektas
Kaffee-manufaktur Bad Wildbad
92/100 (849 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Was für ein Wunderschönes Cafe. Wir waren im Oktober hier. Cafe und Kuchen der Knaller. Die Inneneinrichtung sehr schön und mit Liebe dekoriert...."
Ja Ma
"Wir waren in Bad Wildbad zu Besuch und als Kaffeeliebhaber haben wir gleich die Gelegenheit genutzt, in der Kaffee-Manufaktur vorbei zu schauen. Wir..."
Tim Hölger
"Kaffee in allen Variationen und Geschmacksrichtungen, aber nicht nur Kaffee ☕ sondern auch Tee , Schokolade 🍫 Whisky und Gin gibt's zu..."
Florian Knupfer
"Der Kuchen schmeckt sehr lecker und man merkt dass er selbst gemacht ist. Auch der Kaffee aus eigener Röstung ist einfach ein Genuss... Sehr..."
Adam Schubert
"Wunderschön und Kaffee und Kuchen oberlecker, alles selbstgemacht. Ein muss als Ausflugsziel. Die Ambiente ist so schön gemütlich, als wäre man..."
Harald Ziegler
"Sehr schönes gemütliches Ambiente. Leckerer Cappuccino. Diverse Kaffeeköstlichkeiten zum kaufen. Habe mal ne Probepackung Espresso Schwarzwald..."
Gunther Schmiedt
"Sehr große Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten. Sogar Sonderwünsche sind möglich. Und die Kuchen waren auch sehr lecker. Viele Kursangebote für..."
Dirk B.
"Gemütlich, sehr gute Backwaren, freundliches Personal und ausgesuchte Kaffeesorten. Ein Wohlfühlort. Und den frischgerösteten Kaffee kann man..."
Hannelore Muth
Eiscafe Pinocchio
85/100 (414 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Eiscreme
Café
Preiswerte Restaurants
"Das eis ist einfach spitze und die auswahl auch .ps und noch 0,90 cent die..."
Karsten Nestler
"Modernes Eiscafé mit tollen Eissorten. Mein Favorit ist im Moment Passionsfrucht. Das Team ist super nett und freundlich. Daumen hoch, macht weiter..."
Heike Modl
"Eisbecher sind fabelhaft, Eissorten lecker und der Umgang mit den Kunden sehr freundlich. 5 Sterne habt ihr euch auf jeden Fall verdient..."
Oana Marcela Diac
"Tolles Eiskaffee mit viel Charme und sehr freundlicher Bedienung. Sehr zu..."
Jema Sautoglu-Bonanno
"Superleckeres Eis, super Atmosphäre. Echt ein Ausflug wert :) PS: das Sahne-Basilikum-Eis schmeckt echt gut, auch wenn es witzig klingt..."
Jessica E. Mazur
"Super leckeres Eis, sehr nette Inhaber, schönes Ambiente, sehr zu..."
Martina Interlandi
"Bombastische Atmosphäre! Echt empfehlenswert! Ich bin unglaublich erstaunt! Hab lang nicht so leckeres Eis gegessen! Vor allem! Die heiße Liebe..."
Eric Matthew Yoganathan
"Sehr tolle Bedienung und super leckeres..."
Aylin Akbaş
"Mega leckeres Eis dafür fährt man gerne 50 km..."
Nadine Poschenrieder
"Super Ambiente mit hervorragendem Eis und Personal! Weiter so!..."
Pas Mo
"Super leckeres selbstgemachtes Eis! 5..."
Sylvia Baier
"Mein Besuch war sehr überrascht, wie promt sie ihre Bestellung aufgeben konnten. Alles was bestellt wurde war in Ordnung. Mein Besuch wird auf jeden..."
Susanne Theurer
"Sehr lecker ...wir kommen..."
Caroline Henne
"Das Eis war lecker,das Eiscafe liegt schön in der Fußgängerzone mit der Möglichkeit zum draußen sitzen .Das Personal ist freundlich,könnte aber..."
Uwe Bauer
"Sehr leckeres..."
Jan
Waldgaststätte Grünhütte
100/100 (250 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Obwohl der Umbau noch nicht abgeschlossen ist, bleibt die gemütliche wenn auch am Sonntag eher trublige Atmosphäre. Das Essen wie üblich top, die..."
Yvonne Waibel
"Leckere Speisen, süffiger Heidelbeerwein, gemütliches Ambiente, nette Leute. Besonders zu empfehlen ist der Heidelbeer Pfannkuchen der weit über..."
Falk Bechtold
"Wir waren mit unserem Pferden unterwegs und verbrachten die Mittagspause auf der Grünhütte. Wie gewohnt war das Essen super und das Personal, sehr..."
Maggie Bihler
"Wir besuchen die Grünhütte zu jeder Jahreszeit. Insbesondere im Winter kehren wir unter der Woche zum Abendessen ein und fahren dann mit den..."
Martin Knapp
"Super leckeres Essen, wunder schöne Lage und sehr nettes Personal 😊 ein Ausflug immer wert! 😊 wir kommen ganz sicher..."
Bettina Frank
"Wie immer genial, sind mindestens ein Mal im Monat zu Besuch und etwas längere Wartezeiten stören uns nicht, das Essen entschädigt alles..."
Elke Metzler
"Von Kaltenbronn über das Wildseemoor zur Grünhütte. Und dann einen Heidelbeerpfannkuchen...."
Thomas Gusbeth
"Die Grünhütte ist ein guter Gastgeber und ein besonderer Ort. Bitte bleibt das. Es gibt leider immer weniger so wertvolle Plätze!..."
Markus Mollner
"Das beste Wanderziel war die Grünhütte bei unserer 13 kilometrigen Wanderstrecke. Riesen Maultaschen, leckere Pfannkuchen mit Heidelbeeren... Ich..."
Anıl İlerigider
"super lecker und gemütlich :-) Freundliches Personal ein tolles Ausflugsziel für jung und alt..."
Andrea Weil
"Komme immer wieder gerne in die Grünhütte! Das Essen ist immer super lecker...maultaschen und Salat � Gestern war auch eine kleine musikalische..."
Patricia Fritsch
"Immer wieder einen Besuch wert, ob als Wanderer oder mit dem MTB. Jeder der hier einkehrt sollte mindestens einmal den Heidelbeerpfannkuchen und ein..."
Uwe Rhein
"Tolle Hütten-Atmosphäre und der beste Heidelbeer-Pfannkuchen im Schwarzwald..."
Stephan Koehl
"Ein bezaubernder Ort, den ich mit meinen Freunden Wolfgang und Robin Ruthardt besucht habe. Ich empfehle ihn für die wunderbaren Pfannkuchen und den..."
Voicu Dan Constantin
"Vorweg: 5* vergebe ich sogut wie nie! Wir waren jetzt ein paar Mal da. Das Essen ist lecker, die Portionen sind groß und die Preise fair. Manchmal..."
Jag ger
"Leckeren Pfannkuchen mit Kirschen und Käsekuchen gegessen. Der Pfannkuchen erinnert an einen "Strauben", den man aus Südtirol kennt. Einfach..."
Ane Ki
"Schöner Ort, gemütlich, sonnig und sauber. Super leckerer Pfannkuchen! Beliebtes Ausflugsziel von Wanderer und Radfahrer, daher immer voll und..."
Marc Beranek
"Unter der Woche ist es ein super Ausflugtip. Das Essen ist immer lecker und nach dem Wandern auch immer ausreichend und schnell und appetitlich an..."
Michaela
"Immer wieder ein tolles Ziel, allerdings kann es am Wochenende ziemlich voll werden. Das Essen schmeckt, die Pfannenkuchen sind berüchtigt und die..."
Ralph I.
"Sehr angenehme Lage, man kann gemütlich im Grünen sitzen und sie haben wirklich sehr angemessene Preise. Auch ist das Personal freundlich und die..."
David Edwards