Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Restaurants in Bad Wiessee

Es gibt 30 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Niederstub'n
86/100 (2688 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top! Super leckeres Essen, frisch zubereitet. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis-Leistung absolut gegeben. Wir sind hier im Urlaub und..."
Jana B.
"Leckere, bayrische Küche. Sehr nette und flotte Bedienung. Die Einrichtung ist urig rustikal, sehr gemütlich. Unbedingt reservieren, sonst hat man..."
Susan Beinert
"Hatten den leckeren Schweinebraten mit Knödel und Speckkraut und der wunderbaren dunklen braunen Soße, dazu das Almschnitzel mit Bergkäse..."
Bernd Brinkmann
"Extrem guter Burger! Toller Service und frische..."
Constantin Szeguhn
"Ambiente ist sehr gemütlich, Bedienung sehr nett und freundlich. Essen war wirklich gut, ich hatte eine kräftige, dunkle Sosse, leider für mich..."
Martina Joanna
"5 Sterne!? Warum kann man hier keine 10 geben? Also, nichts aber auch garnichts negativ! Sehr zu empfehlen, das Essen war hervorragend und das..."
Alexander Schalk
"Kleines nettes Lokal. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen waren sehr gut und Schmackhaft. Ist zu..."
Elke Reitmeier
"Essen war lecker. Bedienung war freundlich. Luft nach oben ist immer. Mein Bierglas war bereits vor Erhalt des Essens leer. Gefragt ob ich noch eins..."
Christian Roskowetz
Fischerei Bistro
90/100 (2482 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
europäisch
Getränke
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Parkgebührenerstattung
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Fisch und die Meeresfrüchte sind super klasse. Einzigartig gute Qualität - man schmeckt die Frische praktisch mit jedem Bissen. Auch die..."
Kerem Sargut
"Sehr lecker und frisch. Preise sind io für die Lage, Aussicht und Qualität der Speisen. Ihre freien Plätze hat der Service nur nicht wirklich im..."
D. H.
"Corona Regeln gut umgesetzt. Klein Sansibar am Tegernsee. Gehobene Preise. Zum Essen kann ich nicht's sagen. Das Personal war sehr freundlich. Tolle..."
Silka Bär
"Inzwischen ein Klassiker am Tegernsee...oder in Deutschland...wenn nicht sogar noch bekannter international. Exzellentes Essen, alles frisch und..."
Manuel Sosna
"Ich war zu meinem Glück von einem Freund hierher eingeladen und habe wirklich noch nie in meinem Leben besseren Fisch essen dürfen. Grandios -..."
Klaus Platzer
"Spontaner Besuch und Glück gehabt: um 15.30 Uhr noch einen freien Platz für 2 Personen bekommen. Wieder die Vorspeisen Platte bestellt. Stets..."
Jackie O
"Sehr schöner Ort , gutes Essen jedoch man darf sich nicht " an der feinen Gesellschaft " stören genauso wie an den "Champagner Kids" die scheinbar..."
m t
"Direkt am See. Idyllisch. Erholsam. Bayerisches Bier trinken und Knödln..."
Karin
Eddy's Bodega
89/100 (1457 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
International
Europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie von vielen Anderen erwähnt wirklich super Rumpsteaks! Etwas längere Wartezeit, aber noch im Rahmen. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer..."
C. M.
"Super Essen, super Bier, super Personal und tolles (Löwen)Ambiente. Absolut zu empfehlen..."
M. Stra
"Wir waren zweimal hier und waren von der Qualität und Aufmachung des Essens begeistert. Die Steaks sind zu empfehlen, die Bedienungen sehr..."
Sebastian Held
"Irgendwo zwischen 4 und 5 Sternen. Das Steak ist auf den Punkt ,überreichliche geschmackvollen Portionen. Hund problemlos mitgenommen. Ambiente..."
PETE Heyducky
"Tolles Restaurant mit einem anderen Style! A great place for having a beer and very tasty German food and other delicious things! Bedienung: Sehr..."
Cristian C.
"Traumhaftes Essen, tolle Location, nette Bedienung, kleine und sehr feine Karte. Ordentlich und sauber, ansprechendes Ambiente. Alle Speisen zum..."
Tanja Lurz
"Die haben hier einfach alles sehr lecker und ich bin hier seeeehr zufrieden..."
Pavel Vejvoda
"Nette Bedienung...leckeres Essen und große Portionen zu einem fairen Preis..."
Sonja Fischer
Königslinde
87/100 (1360 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Laden mitansehe freundlicher Bedienung - hat nicht nur alles sehr gut geschmeckt, sondern auch Spaß gemacht. Die Portionen sind sehr groß und..."
Kerem Sargut
"Wir hatten hier einen gemütlichen letzten Abend in Bad Wiessee. Die Bedienung/das Team war wirklich schnell und zuvorkommend. Das Essen war solide..."
Erik Lauterbach
"Speisen sind wirklich lecker. Das Preis/Leistung-Verhältnis ist wirklich sehr gut! Schöne Plätze draußen. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Suren Khameneh
"Sehr leckeres Essen mit toller Aussicht auf den Tegernsee. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Preise sind fair, vorallem in an..."
Marcel N.
"Wir hatten das Vergnügen öfters das Lokal zu besuchen. Und waren sehr zufrieden. Die Speisen waren sehr lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam..."
Elke Reitmeier
"Bedienungen sind sehr freundlich! Sehr zuvor kommend. Obwohl viel los war, war das essen relativ schnell da. Essen ist sehr lecker. Auf den nächsten..."
Mona Kn
"Waren zu viert essen und trinken. Wir waren alle sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Eine sehr gute Auswahl an..."
Roland Reinhardt
Weinbauer Restaurant
74/100 (375 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Gaststätte. Im Familienbetrieb gehalten. Jeder hilft mit. Super sympathisch. Essen sehr gut, Wein 1a. Ich würde das nächste mal auch..."
Lisa Bär
"Großartig! Das Essen war wirklich Spitze! Die Bedienung echt sehr nett und aufmerksam und das Ambiente sehr gemütlich. Wir kommen schon sehr lange..."
Martina Joanna
"Das Lokal hat dem Namen nach eine üppige Weinkarte und ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant. In der Saison muss reserviert werden. Nach unserer..."
Oliver Kurzke
"Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Essen schmackhaft und reichhaltig. Trotz großerm Andrang mussten wir nicht lange auf unser Essen warten...."
Hildegard Keul
"Sehr schöner Biergarten. Die Speisenauswahl ist super. Viele klassische Gerichte in etwas neuem Gewand, aber nicht zu abgehoben. Außerdem ist die..."
Natalie Junkert
"Super leckeres Essen. Bestes Restaurant am Tegernsee und Umgebung. Kann ich allen unbedingt empfehlen. Auch die Bedienung äußerst freundlich und..."
Frank Laws
"Was gibt es schöneres , als an einem lauen Sommerabend in einem lauschigem Biergarten zu sitzen. Sehr gutes Essen, sehr ordentliches Weinangebot und..."
Rene' Beinert
"Gemütliches Ambiente. Sehr lekkeres Knoblauch-Steak. (280gr.) mit Bratkartoffeln. Sehr nette und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder. Tolle..."
R. J.