Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Bad Westernkotten

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Kemper
97/100 (1929 ratings)
Restaurants
Pub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Pub
Fernseher
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"This establishment is second to none. The staff are amazing and the welcome is so very friendly and sincere. The food is faultless and we have eaten..."
Natalie Harper
"Tolles Restaurant mit Dorfstubencharakter, sehr nettem Personal und qualitativ sehr hochwertigem Essen. Das Rumpsteak ist perfekt! Die geschmorten..."
Chris Berndt Schön
"Best Place for Food and Drinks. Freunde treffen und finden. Spass haben. Gut..."
Dirk Jordi Nernheim
"Waren Ostermontag zum Essen da. Lokal war voll, aber Service und Qualität haben wie immer gestimmt. Immer wieder gerne, wir freuen uns auf die..."
Sebastian Koers
"Super Essen und sehr guter Service! Vielen Dank für den schönen..."
Anne Schön
"Schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr gutem..."
Volker Hubrich
"Das Essen ist ganz wunderbar köstlich und der Service hervorragend! Danke für den tollen Abend!..."
Isa Bel
"Klasse Essen, Klasse Service, angemessener Preis. Schöner Biergarten und sehr freundliches Personal. Hier komme ich gerne wieder..."
Angelika Buske
"Ein grosses Danke an das gesamte Team. Man fühlt sich sehr wohl, schon beim Betreten des Lokals. Das Menü war ein Genuss für alle Sinne. Als..."
Ramona Aulitzky
"Toller Biergarten. Total gemütlich und sehr gepflegt. Kann ich nur..."
Jens Kessing
"Sehr coole Location und super lecker Essen Der Wirt ist der Hammer..."
Jörg Ruda
"Super tolle Küche ( wir bekamen ein Orginal Wiener Schnitzel ) wunderschönes Ambiente aber ein super aufmerksames nettes..."
Monika Mühlchen
"Ein super Restaurant durch Tradition geprägt alle Mitarbeiter kuchenpersonal Chef/Chefin lassen sich im ganzen lokal blicken und sind fur einen da..."
Sven Potraz
"Leckeres Essen, frisch zubereitet, super Service, kinderfreundlich.... passt..."
Manuel Sauerborn
"Wir haben gestern Abend hier gegessen. Essen top. Bedienung top, Ambiente top. Kurz gesagt einfach zum..."
Su Sanne Rieth
"Wir haben heute ausgiebig bestellt. Es war alles super lecker. Besonders die Ofenkartoffeln waren der Hammer.... Nur zu empfehlen..."
Wise Guy
"Wir sind immer sehr begeistert von eurem Essen! Gute Portionen, richtig lecker, also uns schmeckt es immer! Dazu sind alle wirklich absolut..."
Julia Krause
"Wir waren zum ersten mal zum Essen hier und haben drinnen gesessen. Es war eine uriger Gasthof. Die Bedienung war freundlich. Das Essen reichlich und..."
Claudia Lehmkemper
"Trotz Lockdown und Lieferung. Essen war heiß und auf den Punkt. Sehr lecker und empfehlenswert. Gerne wieder..."
Michelle
"Sehr empfehlenswert! Wir sind für 3 Tage vor Ort und haben den Gasthof am ersten Abend durch Zufall entdeckt. Es werden lokale Biere und Schnäpse..."
Sonja Bracht
"Freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Bestellung kam bereits nach etwa 10min. Cordon bleu und Schnitzel Lasagne - beides gut geschmeckt, die..."
Big Babba
"Sehr guter Service für außer Haus. Immer freundlich und vor allem sehr lecker...."
Matthias Knoche
"Toller, sehr freundlicher Service und eine wirklich gemütliche Atmosphäre im Lokal (wir waren vor dem Lockdown dort). Aber auch zur Zeit zum..."
Vera Marx
Alter Kornspeicher
85/100 (4359 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Gastropub
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Café
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse Ambiente und guter Service! Wir kommen gerne wieder! Sehr zu..."
Katharina Albert
"Köstliches Essen und sehr gemütliches Ambiente und freundliches sehr aufmerksames Personal..."
Evelyn Brands
"Sehr lecker 😋 sehr schön, Personal..."
Jörg Jasser
"Wunderschöne Lacation, leckerer Kuchen (Waffeln), sehr nette und aufmerksame..."
Friedhelm Barczik
"Super freundliche Bedienung und sehr leckere Kuchen..."
Christine Ramm
"Gemütlicher Ort für ein deftiges Dinner. Hatten ein Rumpsteak und Hähnchenfilet, beides gut, Rumpsteak gut Medium getroffen. Gefühlt hätten die..."
Big Babba
"Ein sehr schönes, gepflegtes Restaurant mit Aussengastronomie. Unter großen Sonnenschirmen hat man die Möglichkeit an schön großen Tischen auch..."
Wilfried Giesen
"Service war sehr gut und das Essen war ganz okay (Hähnchen war bisschen trocken und das Steak war nicht durchgehend Medium, aber die Vorspeisen..."
Michael Menke
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung. Das Essen war gut, es fehlte etwas, was sich vom "gut bürgerlichen " abhebt, so dass das Essen lediglich..."
Thomas Müller
"Vorspeisen sind sehr lecker und ausreichend gegen akuten..."
Christopher Grimm
"Sehr lecker, freundlichen Personal, sehr gemütliche moderne..."
Polina Schramkowski
"Hervorragendes Restaurant. Service nett, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Essen ist ein Gaumenschmaus. Kann ich ohne Wenn und Aber weiter empfehlen...."
Katrin Wenk
"Wir waren hier zu dritt letztes Wochenende zum Nachmittag bei schönem Wetter.Von daher haben wir gerade noch einen Platz auf der Terasse bekommen.Es..."
Claudia Lehmkemper