Sluurpy
Reset

Es gibt 71 Restaurants

Restaurants in Bad Vilbel

Es gibt 71 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Down Under - Australian Restaurant & Cocktail Bar
84/100 (18806 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Australisch
amerikanisch
Australisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Australisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sportbars
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"We found the friendliest staff and best beer 'Duckstein' at Down Under. Definitely coming back to try the nachos and burgers!!! "We'll be..."
Carrie Young
"Visiting here from Canada! This bar is amazing!! Great service and friendly English speaking bartender!!! Highly recommend you come here if you are..."
Colleen Essery
"The Texas burger � is killer!! Lots of flavor and..."
The Scary Guy
"Bester laden, super Cocktails und Daniela ist die beste Bedienung überhaupt. Auf jedenfall wieder hin..."
Anika Lindemann
"Tolle Atmosphäre, super Essen, total nette Bedienung. Das bestellte Essen wurde super schnell serviert. Echt klasse. Wir kommen sicher..."
Heike König
"� Essen schmeckt sehr gut und kam schnell Das Personal ist sehr freundlich und korrekt Kommen wieder..."
Yosi Chloé
"Super tolle Atmosphäre...sehr nettes Personal...klasse Cocktails...immer gerne wieder und nur zu..."
Anna Maria
"Ich liebe die Käse nachos beste der Welt hier..."
Peer Schöngraf
"Wir waren gestern das erste Mal seit langem mal wieder im Down Under. Das Essen war sehr gut. Unsere Tischbedienung war die ganze Zeit wo wir da..."
Mathias Ortloff
"Leckeres Essen zu günstigen Preisen, nettes Personal und super Service! Klare..."
Lukas Hoffbauer
"Sehr angenehmer Aufenthalt mit leckeren Speisen auch unter Coronabedingungen. Das Personal gab sich viel Mühe, Abstände und Hygiene einzuhalten...."
Veikko Bieselt
"Sehr leckere Burger, Pommes sowie Süßkartoffelpommes. Super freundliches Personal. Spareribs waren lecker. Salat war gut aber nichts besonderes...."
Lena Kester
"Wir sind zum ersten mal hier Sehr schade dass ich bis jetzt nie da war Alles fantastisch hier leckere frische Burger Mozerella Sticks Zwiebelringe..."
Güngör Karapolat
"Tolle location, gute Auswahl an essen, das was wir bestellt hatten war geschmacklich super. Schnelle freundliche Bedienungen, preislich leicht über..."
Simon Hessler
"Sehr leckeres Essen mit einem etwas anderen Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und ging auf spezielle Wünsche gerne ein. Das einzige was..."
B.M
"alles wunderbar! Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen tollen..."
Andreas Zimmermann
"Prima Burger, leckeres Fosters und guter Service... Dazu regelmäßige Übertragungen der wichtigsten Fußballspiele. Ich mag den..."
Mo Om
Cafe Wewe
75/100 (3159 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Kuchensorten waren alle superlecker und das beste war zu erfahren, dass es ohne Gelatine und Alkohol gemacht ist. ;-) so konnten wir nach..."
Fatima Abounachat
"Tolles Café mit super Bedienung, sowie leckere Kuchen und..."
Melanie Reiss
"Sehr leckere Sachen. Ob herzhaftes oder..."
Sandra Brandenburger
"Frühstück im wewe aus der Wessinger Manufaktur, da schmeckt man den..."
Carlos Gómez
"The Dark Chocolate Pear Pie is absolutely..."
Sunanda Halder Tannert
"Sehr leckere und gute Auswahl an Kuchen. Wenn man Glück hat, bekommt man draußen einen schönen Platz und kann seine Leckereien richtig genießen...."
Denis Jobst
"Auf meiner Radtour Richtung Bad Vilbel ein "unverzichtbarer" Stopp! Guter Kaffee vor Ort und die vielen kleinen Leckereien. Meine Lebensgefährtin..."
Hermann Walter
"Kirschrahmkuchen und Barcelonatorte super. Wir werden weitere Sorten..."
Sven Büttner
"Ich bin sehr oft hier. Die Kuchen sind immer frisch und lecker. Service ist sehr freundlich. Kann man gut in der Ecke mit dem Laptop zu arbeiten und..."
Irina Fot
"Immer wieder ein Erlebnis, auch unter den derzeitigen Bedingungen. Die Qualität der Konditoreierzeugnisse überzeugt seit vielen Jahren. Der Service..."
wilfried mock
"Tolle und außergewöhnliche Kreationen, leckerer Kaffee und auch die Weißweinschorle..."
Nicole van den Bruck
Zum Knoche
89/100 (2808 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Bestes Äbbelwoistübbche zwische Vilbel und Erlebach..."
Roland Hinterberger
"Das Essen und die Getränke überzeugten, hier wird hessische Esskultur..."
Smoere Broedt
"5 Sterne sind zu wenig! Ich brauche nur ein Wort um das Essen Personal Preis-Leistungsverhältnis das Ambiente und natürlich der selbstgemachte..."
Maggie Stein-Rosini
"Vielen Dank an Jenny und Marius! Ihr habt unsere Hochzeit mit eurem unglaublich guten Essen und Einsatz unvergesslich gemacht! Sofort und immer..."
Susi Hohmann
"Super sehr schön...netter..."
Marcus Ffm
"Sau leckeres Essen , super Bedienung und urig..."
Frank Küster
"Super leckere echte Spezialitäten aus der Region. Rustikales Ambiente mit guten Sitzmöglichkeit im Freien. Gerne kommen wir..."
Elisabeth Kling
"Überragendes Äppelwein-Lokal! Vom perfekt gebratenem Steak über spritzigen..."
Isabella Schiller
"Super essen und der Apfelwein ist grandios. Immer wieder gerne ......Top..."
Olaf Bottich
"Super Apfelwein,super essen und tolle Bewirtung!!! Klasse Preis/ Leistung..."
Peter Pokriefke
"Einfach überragend lecker dort! Und des Stöffsche is aach ein Träumscher! Bis ganz bald wieder!..."
Alex Claude
"Immer wieder ein vollkommener Genuß in gemütlicher..."
Claudia Engelter
"Unendlich..."
Manuela Dombeck
"Uriges Lokal. Gemütlich und gastfreundlich. Das Essen ist sehr lecker. Personal freundlich und lustig drauf. Preisleistung passt hier..."
Carolin Schenker
"Ein gemütliches Apfelweinlokal mit schöner Speisekarte und sehr gutem Apfelwein. Sehr nette Mitarbeiterin im Service. Wir haben uns wohl gefühlt...."
Mike Neumerkel
"Eine Uhrige Apfelweinkneipe, mit Super leckeren Essen. Das Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln ist zu..."
Christian Koch
"Leckeres Essen in Bad Vilbel - mein Stammlokal...."
Mathias Schäfer
"Sehr freundliches Personal und das Essen super lecker..."
Volker Sonnemann
"Lieber Leser, die Wirtschaft zum Knoche ist für jemanden der es lieber alt mag genau das richtige. Die Kellner/innen sind sehr freundlich und lesen..."
Marcus B.
"Sehr guter "to go" Service in dieser Kriese. Heute gabs einen kleinen Apfelkuchen mit Sahne "for free" bei Abholung. Die Portion war wieder schön..."
G. L.
Restaurant In Der Alten Mühle
87/100 (1577 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker, auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich freue mich auf das nächste mal bei euch zu..."
Vamero Waldemar
"Leckere Gerichte! Bisher haben wir nur Essen liefern lassen, das kam leider etwas kalt an, aber insgesamt hat es uns sehr gut..."
Ivana H
"Die Alte Mühle in Bad Vilbel ist einfach toll! Sehr, sehr netter Service und das Essen schmeckt hervorragend. Die Nähe zur Burg/ Burg-Festspiele..."
Suspic Pax
"waren zum Frühstück da, aufmerksamer und freundlicher Service, man sitzt im Außenbereich schön und kann das Treiben um einen herum lauschen. Das..."
K B
"War heute zum ersten Mal in der Mühle und muss sagen ich bin begeistert. Alle Bestimmungen werden eingehalten.... Preisleistung ist super und sehr..."
kriss _
"Eine Institution in Bad Vilbel! Ich esse hier schon seit über 20 Jahren, habe meine Hochzeit hier gefeiert und den 50. Geburtstag meiner Frau. Ich..."
Thomas Witt
"Wunderbares frisch zubereitetes Essen. Die kleine Speisekarte wechselt immer mal, sodass die Frische der Speisen garantiert ist und man trotzdem..."
Maria Voigtländer
Ristorante Il Sorriso
87/100 (1210 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Einen schönen Abend im Il Soriso gehabt und – na klar Trüffelpasta gegessen ... Saulecker..."
Roland Mehler
"Super Personal sehr Höflich Essen war auch sehr lecker Kann ea nur weiter..."
Cindy Braun
"Lecker Mampfi, Nudel und Pizza beides Top, Preise Fair, cooler Lieferservice (könnte vielleicht bisschen langsamer fahren in der Spielzone). Alles..."
Joachim Gabbert
"Perfekter Service & ausgezeichnetes Essen. Immer wieder gerne...."
Astrid A. Müller
"Grandi prima o poi verrò a..."
Pietro Madeo
"Un saluto da..."
Spataro Sergio
"Die Trüffel-Nudeln sind der Hammer! Tolles Lokal, sobald Corona vorbei ist, kommen wir wieder - heute holen wir alles einfach ab. Bestellung etc...."
Betina Hubrich
"Hervorragendes Essen und freundliches Personal. Absolut..."
Alexander Michailoff
"Liebes Team . Ich wünsche euch alles gute. Macht weiter so. Die Sache mit Corona geht vorbei!!!! Und ihr bleibt uns erhalten. Ich werde euch weiter..."
steffen ross
"Mille grazie für den schönen..."
sonia pirodi
"Bereits mehrfach dieses Restaurant gewählt: jedes Mal sehr freundliches Personal bei überaus zuvorkommenden Chefs, stets sehr gute Speisen (von der..."
Christian Friedrich
"Italien in Bad Vilbel Die Atmosphäre ist italienisch. Schon mit dem Betreten überschreitet man die Grenze ohne einen Pass. Das Personal ist super..."
Michael
Zur Krone
88/100 (1171 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren jetzt schon zum zweiten Mal essen. Wieder mal ein Genuss. Qualität der Speisen auf hohem Niveau und somit fast schon einen Tick besser als die..."
Bacon Guevara
"Leckeres Essen in gemütlichem Ambiente. Was immer geht ist das Frankfurter Schnitzel. Geheimtipp: Unbedingt die Gulaschsuppe..."
Hendi Earl
"Sehr gutes Essen � und sehr nette und zuvorkommende Bedinungen..."
Sarah Fröhlich
"Daca treceți prin Bad Vilbel nu ezitați sa intrați in acest restaurant, personalul este foarte atent iar mâncarea este excelentă . Îl recomand..."
Dan Istrate
"Sehr freundliches Personal und immer leckeres..."
Melanie Tutus
"Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen auf jedenfall..."
Bahar Mat
"Für mich das beste Restaurant in Bad..."
Luca Brasi
"Das Restaurant "Zur Krone" bietet qualitativ hochwertige Gerichte zu absolut fairen Preisen, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ob ein ausgiebiges..."
Alain Bylon
"Gute Atmosphäre, sehr leckeres Essen und ein Top Service bzw. Liefer-Service. Einfach nur empfehlenswert. Immer wieder..."
David Kakur
"Sehr schönes Lokal. Tolles Essen, aufmerksames Personal. Der Mittagstisch ist auch zu empfehlen. Schnitzel, Pommes Frites und Salat haben mir immer..."
C. D.
"Zum ersten Mal heute dort gegessen. Es war sehr lecker. Bisher der beste Ort in Bad Vilbel wo man gutes Essen bekommt. Sehr nettes Personal. Preis..."
Sara Aras
"Wir bestellen regelmäßig dort. Die Portionen sind üppig und schmecken vorzüglich ! Immer wieder gerne..."
K.D.
"Sehr nette Atmosphäre, gutbürgerliche Küche, frische, hochwertige, gutportionierte, abwechslungsreiche Speisen. Aufmerksamer, netter, schneller..."
Jörg Meißner
"Lieferservice. Grillteller mit Salat bestellt. Sehr..."
Thomas Windirsch
"Sehr gute Bedienung. Der Gruß aus der Küche, eine Rinderkraftbrühe, einfach top. Lokation sehr solide und gemütlich. Leider muss ich einen Stern..."
Claudia Dietsch
"Haben dort eine Platte für 2 bestellt und zwei Fleischgerichte. Alle waren absolut begeistert! Die Portion war sehr ordentlich und auch schön..."
Alexander Petkovic
Café - Tortenmanufaktur Einzig
92/100 (1763 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klein aber fein und super tolle Auswahl an Kuchen. Sehr lecker . Die Räumlichkeiten sind nicht riesig, aber gerade das macht es so gemütlich. Man..."
Juergen Meier
"Immer wieder eine Sünde wert � leckerste Torten und Kuchen und Cupcakes weit und breit - die Bedienung immer sehr lieb und es herrscht eine tolle..."
Monika Schneider
"Ich liebe ganz besonders euer veganes Angebot und die liebevolle, familiäre Atmosphäre! Weiter..."
Lisanne Ruß
"Alles handgemacht mit viel Liebe zum Detail - wie ich es liebe....Volltreffer! Alle sehr..."
Nicole Emmel
"War heute zum ersten Mal hier. Super leckeres Törtchen gegessen. Sehr schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Ich komme..."
Véronique Bellando Mathey
"Hallo, wir waren gestern auf einer Trauerfeier in Bad Vilbel uns sind, ehr durch Zufall, auf ihr kleines Café gestoßen. Es war sehr lecker und wir..."
Achim Richter
"war schon häufig dort und der Service war immer super. Die Kuchen, Törtchen und Co sind klasse und Vegan gibts für meine Freundin..."
Chris Seibert
"So lecker � und so süß - mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bitte weiter so..."
Melanie Scheidemann
"Es war eine wunderschöne Hochzeitstorte! Total unkompliziert, pünktlich und außergewöhnlich lecker � Immer gerne..."
Theresa Valentina
"Nur zu empfehlen War zufällig in der Gegend und hatte Bock auf nen Kaffee - allerdings konnte ich den anderen Leckereien dann auch nicht..."
Christian Hermsdörfer
"Nettes Cafe! Tolle Auswahl und freundliche..."
Andreas O. Raschendorfer
"Optisch sowie geschmacklich ist jedes Stück Kuchen oder Törtchen ein Highlight! Mit jedem Bissen schmeckt man die Liebe und Leidenschaft, die..."
C T
"Lecker lecker lecker. Sagte ich schon, dass die Torten sehr lecker sind? Zur Sicherheit nochmal: lecker lecker..."
Margeaux Biensàque
"Torte für "Gender Reveal Party" bestellt. Team super freundlich und Torte wunderhübsch und lecker! Vielen..."
Jacqueline Stephanie K.
"Die Preise sind zu teuer, sehr sauber und schmeckt alles gut und..."
Oktay Göcen
"Super lecker Kuchen und torten. Tolles Ambiente und sehr schön eingerichtet. Freundlich und sympathisch kein bisschen übertrieben einfach..."
Pierré Wolfram
"Super schönes kleines Café mit ganz zauberhaften Kuchen und Toren. Egal ob klassische oder außergewöhnliche Geschmacksvariationen - da ist..."
Alexandra Meewes
"Immer sehr..."
Janina Retzlaff
"Extrem leckere Kuchen! Hier kann man öfters kommen ohne dass es für den Gaumen langweilig..."
Cle Mens
Alt Gronau
73/100 (881 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kann ich nur empfehlen, super gutes Essen und sehr nette und schnelle..."
Frank Steffan
"Sehr nette und kompetente Bedienung; das Essen war ausgesprochen lecker. Vielfältige..."
Regina Steffan
"Super Schnitzel (Mittwoch) und aufmerksame..."
Olav Sweglair
"Immer super gutes essen guter..."
Wilma Repp
"Sehr..."
Timo Sylvester
"Gutes Restaurant mit freundlichen Besitzern man fühlt sich wie zu Hause, aber Schuhe ausziehen verboten, ha, ha,..."
Ulrich R. Steiner
"Edit 19.11.2020: Wir haben heute den Lieferservice getestet der aktuell angeboten wird und sind sehr zufrieden. Alle Speisen sind superlecker und..."
Daniel Ihl
"Essen bestellt zum abholen. Hammer lecker und das Team bekommt es auch super hin das man alles Tip Top vor Ort abholen kann. Es wird auch..."
Bernd Bürger
"Wir waren heute zum erstenmal im Alt Gronau und total begeistert, Essen phantastisch, Bier süffig, Service spitze, was will man mehr. Wir kommen..."
Marita Böhm
"Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Wir gehen immer sehr gerne hin. Es gibt einen Raum mit moderner Einrichtung und..."
Celia
"Leckere Hausmannskost - Super Lecker..."
Mathias Schäfer
"Das Wirtshaus ist ausgezeichnet. Tolles Ambiente im Garten. Ausgezeichnetes, schmackhaftes Essen! Das Schnitzel Manni (Insider😊) ist die Wucht,..."
N V
"Alles super, nur man darf das Bargeld nicht vergessen. Leider noch nicht mit Karte zu zahlen..."
Simon Thieme
Carl's Restaurant
86/100 (855 ratings)
Restaurants
Deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Super nette Bedienung! Tolle Ambiente und sehr schöne Terrasse mit tollen Blick auf Frankfurt! Sehr zu empfehlen. Haben..."
Véronique Bellando Mathey
"Ich fand das Ambiente unglaublich schön und gemütlich. Eine sehr geschmackvoll eingerichtete Lokalität, wie eine Chill-Lounge, wundervoll!!!..."
Wencke Jacobs
"Sehr leckeres Essen modernes Ambiente, nettes Personal und bei gutem Wetter ein toller Blick von der Terrasse Richtung Frankfurt und..."
Henning Halfpap
"sensationelle Küche ,top Service ! tolle Atmosphäre und das zu einem unschlagbaren Preis ! Selten so gut gegessen, eine Geschmacksexplosion nach..."
Andrea Christiane
"The food was amazing. During their first trip to Italy I had the pasta with venus clamps and it was delicious. The desert was a taste of heaven, a..."
Seth Siahaija
"Leider hat es mir gestern Abend die Sprache verschlagen. Spargel .... Steak .... Hollandaise .... Grauburgunder .... Schokikuchen und einen Latte..."
Kate De Chesarea
"Herzlichen Dank für den schönen Abend mit leckerem Essen und den freundlichsten Bedingungen. Wir haben uns richtig zu Hause..."
Nadja Dillemuth
"Sehr leckeres Frühstück, aufmerksames nettes Personal und super schöne..."
Matthias Zeiler
"Danke für den wundervollen Abend :) es war wirklich perfekt... obwohl wir sicherlich anstrengende Gäste waren! wir kommen auf jeden Fall gerne..."
Eva Bastel
"Eine 5 plus ..... Sagenhaftes Ambiente ... Phänomenales essen .... Abgerundet von Oli & Oli ... Perfekt !! kommen sobald es geht wieder bzw. wir..."
Isabell Henn
"Tolle stylische Atmosphäre, super Essen und einer interessanten, abwechslungsreichen Speisekarte und vorallem eine außergewöhnliche nette und..."
Katja Weicker
"Das Gänseessen war megalecker..wie daheim bei Mutti! �� So lecker, das wir schnell wiederkommen müssen.. Und der Service ist sowieso..."
Martina Schneider
"Waren zum 5 jährigen Jubiläum da. Super freundlicher Service. Menü zum Jubiläum 5 Gänge für 15,55 €. Kürbissuppe und Hauptgang mit..."
Stefan Fälber
"Super freundlicher Wirt der immer gut gelaunt ist. Gehen sehr gerne hierher...."
Mathias Schäfer
"Sehr schönes Lokal, mit netter Bedienung. Das Essen ist lecker und die Auswahl groß. Kann ich nur empfehlen. LG Andreas..."
Andreas
"Super freundliche Bedienung, haben eine sehr schöne Terrasse. Waren mit zwei Hunden da und war überhaupt kein Problem, zum essen es war sehr lecker..."
darksani
"Etwas gehobenere Küche und sehr lecker. Teilweise aussergewöhnliche Gerichte. Es gibt immer wieder spezielle Saisonkarten mit abwechslungsreichen..."
Alex Wachsmann
"Lokale Genüsse mit gutem Weitblick nach Frankfurt Mehrfache Besuche und jedes Mal begeistert von den lokalen Leckereien. Kommen gerne wieder. Im..."
Anne Keu
"Ganz großes Kino! Bestes Rumpsteak der ganzen Gegend. Bedienung und Service..."
Peter Seibert
"Essen war gut,Service..."
Peter Römisch
Il Sorriso
86/100 (735 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker �. Vor allem die Pasta. Pizza probiere ich das nächste Mal, aber ist bestimmt auch super. Sehr gemütliches Restaurant..."
Angelique Böhme
"Gott sei dank etwas leben und mediterranes in gronau vorallem wurde der laden mit viel Liebe gemacht wir freuen uns auf die erste warme Pizza und etc..."
Maria Santaniello
"Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen, das Beste Restaurant in der..."
Patricia Schnabel
"Bellissimo auguri di cuore dal tuo amico Sergio ci vediamo presto .un saluto...."
Spataro Sergio
"Favoloso..."
Fabrizio Giarraputo
"Gute Küche und netter Service. Schnell und freundlich. Gerne..."
Markus Stein
"Beste Pizza, die ich seit langen gegessen habe. Die Pizza schmeckt wie im Urlaub. Ist ja auch echt italienisch, wahrscheinlich auch von Mama..."
Onkel Radar
"Leckeres Essen und super Service. Die Pizzeria wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Tipp: Am Besten vorher anrufen, dann bekommt man..."
Berkan Ipek
"Sehr leckeres Essen. Wirklich eine..."
Stefan Roth
"Sehr gute italienische Küche und leckere Pizza. Personal sehr freundlich. Nettes Ambiente zum..."
Tara Roblox
"Hierher nehmen wir immer wieder sehr gern ein paar Kilometer auf uns. Vorzügliche Speisen in Top Qualität. Die heutigen Calamaretti sind kaum zu..."
Tanja Fuchs
"Exzellente Küche. Aufmerksame nette..."
Margit Reitz
Pilsstube Am Sudbahnhof
92/100 (696 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super Pilsstube mit einem klasse Wirt und netten Bedienungen. Die Gulaschsuppe ist neben den Tatarspezialitäten auch sehr zu empfehlen!..."
Claudia Geisler
"Ich bin jeden Freitag Abend mit Freunden zur gemütlichen Einkehr in der Pilsstube. Das Essen, ob Tartar oder Steaks und andere Speisen sind..."
Winfried Sacher
"Leckeres Essen und nette Gesellschaft. Immer eine Reise..."
Thorsten Philippi
"Een super gezellige bruine kroeg met vriendelijke bediening en heerlijk eten Absoluut een bezoek..."
Ton Hoefman
"Der Rheinländer würde sagen "allet juut"! Netter Ort, normale Gäste, beste Qualität aus der Küche und Raucherlaubnis! Was will man..."
Ronni Wirth
"Das beste Tatar der Welt!!!!!!!!! Ein Besuch lohnt sich..."
Marius Jäger
"Ich komme..."
Florian Ehrlich
"Unglaublich gutes Essen (frisches Tatar, manchmal Burger). Eine Kneipe, wie sie im Buche steht, echt urig! Kommen regelmäßig quartalsweise vorbei..."
Norbert Schiewietz
"Ein gelungenes..."
Zahide Jashari
"Sehr gute Steaks und ein tolles Tata zaubert die kleine Küche. Die beiden jungen Mädels die Meistens Mittwochs bedienen waren super freundlich und..."
Ikkjan Laurenz
"Tolle Gastwirtschaft mit nettem Service guter Stimmung und sehr gutem Essen. Sehr viele leckere Alkoholika im..."
Micha Müller
"Das Tatar .. mmmmhhhhh einfach..."
Marina Mohs
"Einfach nur herrlich! Wir dachten dies muss der Tatar-Himmel sein..."
Julian Kamp
"Lecker Tatar..."
ilona kaufhold
"Eine typische, gute Frankfurtkneipe! Essen hat leider noch nicht geklappt! Ich wollte das Tatar probieren, aber gibt es nicht am Wochenende! Man..."
Uwe Ransdorf
"Bin positiv überrascht! Nette Bedienung, tolle Auswahl an Getränken und Mahlzeiten. Dazu ist noch zusagen, dieses Tatar ist das Beste das ich jeh..."
Sweet -water
"Lecker. Preisgünstig und..."
Heidemarie Vormann