Sluurpy
Reset

Es gibt 75 Restaurants

Restaurants in Bad Tölz

Es gibt 75 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Forellenhof Walgerfranz
90/100 (5255 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Location mitten im Grünen, toller Gastgarten, beste Fischgerichte (Forelle natürlich! In allen Variationen!), sehr freundliche..."
Alexandra Davidson
"Wir waren im wunderschönen Biergarten und haben den schönen Sommer Abend mit gutem Wein und die exzellenten Forellen gerichte genossen. Ein großes..."
Manuela Reicherzer
"Gutes Essen, sehr leichte Portionen. Wir haben draussen gesessen und bekamen Autan gegen die Mücken vom Kellner gereicht, eine sehr aufmerksame..."
Champagner Lady
"Super ! ES EMPFIEHLT SICH HIER ZU RESERVIEREN, HIER IST WIRKLICH WAS LOS UND AUCH ETWAS GEBOTEN, SOWAHL KULINARISCH ALS AUCH EINIGES AN..."
Oliver Rossol
"Sehr schönes Restaurant mitten im Grünen, nur kurz hinter Bad Tölz in Richtung Wolfratshausen. Außer einer gemütlichen Gaststube gibt es hier..."
Henry S.
"Wow! Einen schönen Abend erlebt! Der Service war spitze, das Essen fabelhaft und die Atmosphäre bezaubernd, mitten in der Natur mit Gänsen und..."
Lisa Lechar
"Hier gibt’s sehr gute und leckere Forelle. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Der Kellner hat uns gut beraten ohne Sachen..."
Will E
"Sehr nette Location! Waren im Gastgarten und haben exzellent gespeist. Natürlich Forelle-was denn sonst :) Gute Auswahl an Speisen- nicht nur..."
Wilfried F.
Rim Tung Bad Tölz
90/100 (1903 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres uns frisch zubereitetes Essen,. Knackiges Gemüse, aromatische Saucen und suoer netter..."
Tino Gerpart
"Der Knaller! Das Rim Tung ist kein KEIN 08/15-Asia-(Fr)ess-Tempel! Mehrfach vorbei- und nun doch mal hineingelaufen. Endlich unkompliziert an der Bar..."
Focke Rykena
"Sehr gutes Selbstbediener Restaurant, mit einem thail. Koch der sein Handwerk versteht. Unsere Gerichte waren sehr köstlich und viel. Nachtisch..."
Wongi _TV
"Sehr sehr gute Küche in Verbindung mit schnellem und unkonventionellem Bestell. und Bezahlvorgang. Bestellt und bezahlt wird am Tresen - die..."
Tom Brunner
"Hervorragende Speisen mit sehr viel Liebe zubereitet. Ohne zu übertreiben, meiner Meinung nach der beste Thailänder in ganz..."
Robbiedeen
"Nette Leute, Hunde liebhaber, tolles Essen, gemütliche Ambient und grosse Portionen. 🐟Hammer Thunfisch Filet. Uns haben die Strohhalme aus Glas..."
Mikaela Balbás
"Feine Thai-Küche mit vegetarischen Gerichten in kunstvoll gestaltetem, warmem..."
Robert Schwab
"Tolles Konzept...man sucht sich sein Essen aus und Getränk...geht bezahlen und bekommt alles serviert. Sehr sehr lecker Gerichte. Ich war..."
Petra Dahms
Ristorante San Giorgio
90/100 (2972 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Ristorante San Giorgio überzeugt mit leckeren Gerichten. Sehr zu empfehlen sind die Ravioli von der Tageskarte. Meine Ravioli waren mit..."
Markus Brennauer
"Ich war mit meinen Freundinnen in diesem Restaurant. Gegessen habe ich Antipasto "San Giorgio" Vorspeiseteller. War sehr lecker! Meine Freundinnen..."
Tatjana Schneigelberger
"Wieder sehr gute Karte, mit außergewöhnlichen kulinarischen und saisonalen Gerichten. Sehr frisch und gekonnt zubereitet. Der Service ist speziell,..."
Dietmar Kroepel
"Sehr gute italienische Küche, Pizza, Spaghetti, ein sehr guter Hauswein. Bestens zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Petra Hiederer
"Sehr guter Service, keine gespielte Freundlichkeit sondern kommt vom Herzen. Das Essen war gut und wenn das nächste mal die gegrillte Fischplatte..."
schlossmalernori
"Essen war echt lecker, Personal super freundlich, aber wir hatten Glück ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen und das an einem Dienstag...."
Peter Eibl
"Sehr leckeres Essen! Die Pizzen und das Bruschetta waren prima! Auch die Bedienungen alle freundlich!! Wenn wir das nächste mal in Bad Tölz sind..."
Florian Dittrich
Amalfi
84/100 (1044 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Benchmarkitaliener. Vielleicht ein bis zwei Euro teurer, aber Topqualität von A-Z. Wirklich. Und endlich mal nicht diese 0815 Deko 90% aller..."
Michael Meindl
"Ein super tolles Speiselokal was vom Essen her seines gleichen sucht. Die Preise etwas gehobener, aber vom Preis Leistungsverhältnis..."
Michael Spägele
"Hier kann man sich bedingungslos auf die Qualität der Speisen verlassen. Bodenständige und sehr gute Italienische Küche mit hervorragendem und..."
Susanne Mannheim
"Super lecker! Hatte als Vorspeise den Oktopus auf Kartoffelcreme und muss sagen es hat besser als in Spanien geschmeckt! Sehr zu..."
Annie Bunny
"Stil, Qualität und Ambiente auf höchstem Niveau. Eine sehr vielfältige Speisekarte mir köstlichen Dingen, die eben nicht jeder Italiener hat und..."
Constanze Mathes
"Hervorragend! Oktopus mit Püree ausgezeichnet. Mein Wunsch nach Scampis mit Salat wurde erfüllt. Sehr gut! Der Wein war sehr gut temperiert. Die..."
Anna W.
"Sehr gutes, Preislich gehobenes Restaurant. Nur bei den Nudelgerichten fallen die Portionen etwas zu klein aus. Davon allein wird man nicht..."
Richard Büser
Olympia 776
93/100 (1013 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr fein und die Portionen sind, wie für die meisten Griechen typisch, wirklich reichlich. Schönes gepflegtes Ambiente. Nur das..."
Susanne S.
"Super leckeres Essen schnelle und zuvorkommende Bedienung. Preis Leistung..."
Thomas Steiert
"Sehr gutes Essen für ein sehr guten Preis. Personal sehr nett. Ein Besuch ist sehr empfehlend. Nir das Ambiente ist nicht gut es ist in einer alten..."
Antonio Weichelt
"Sehr Gastfreundlich Zu Beginn des Besuches gab es einen Ouzo als Aperitif aufs Haus. Haben Gyros mit Pommes gegessen. Das Essen war super..."
Dennis M.
"Sehr schön zum draußen sitzen, teils auch überdacht 🤗👍 und drinnen hell und gemütlich. Beim ESSEN gibt's VIEL zur Auswahl, ebenso auch..."
Inge Drechsler
"Sehr lecker! Der Lachs auf der Platte war genau so wie wir ihn mögen, innen noch saftig. Die Dorade ein Genuss, genau so wie die Garnelen und die..."
Oliver Peters
Kolberbräu
86/100 (830 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes Hotel, gutes Essen und Frühstück, nettes Personal. Gutes Hygienekonzept. Einziger Kritikpunkt sind die Fenster in den Zimmern. Gerne..."
Thorsten Reichenek
"Ein sehr gutes Lokal. Echt weiter zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen und ausgezeichnet geschmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis hat..."
Sebastian Sattler
"Sehr lecker. Gutbürgerliche Küche. Sehr zu empfehlen. Ist richtig lecker..."
Bernd Löhr
"Essen war ganz ok. Lage ist aber genial. Mitten in der Fußgängerzone von Bad Tölz. Es gibt jede Menge Tische im Freien, die alle bei unserem..."
Frank
"Wir waren sehr zufrieden mit den Speisen, vorallem noch was original Bayerisches. Der Schweinebraten mit Knödel war ein Gaumenschmaus. In ganz Bad..."
Andre` Hantzsch
"Wir haben hier wieder sehr gut gegessen zu vernünftigen Preisen. Bedienung wieder sehr freundlich und das Corona-Problem ist dort gut gelöst. Da..."
Catweazle
"bayrisch, gutes Essen. mitten in der Fußgängerzone von Bad Tölz. Gute Außenplätze. Im Inneren gemütlich..."
Kati Stivi