Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Bad Teinach-Zavelstein

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wanderheim In Zavelstein
79/100 (1670 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fondue
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In Spaziergang-Entfernung von unserem Zuhause; Stets guter/freundlicher Service; Speisen konstant gut; Preis/Leistung Fair. Und für uns in der..."
Bastian Stahmer
"400 km Anreise haben sich rundherum gelohnt. Gemütlich. Köstliches essen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Für meine Frau war es eine..."
Wolfgang Müller
"Schöner Biergarten, wundervolle Aussicht, hervorragendes..."
Andrea Knierim
"Essen sehr lecker und frisch! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. gemütlich... egal ob drinnen oder..."
Manuela Lowag
"Essen war wie immer super. Die zwei Bedienungen waren Freundlich, Aufmerksam also einfach nur nen Daumen nach..."
Andreas Toeltl
"Sehr grosser und schöner Biergarten...Essen sehr lecker....haben einen Zwischenstopp wärend der Wanderung..."
Gabi Brodmann
"Wir waren am Mittwoch dort zum Mittagessen. Das Essen ist super lecker. Schwäbische Gerichte wie sie fast keiner mehr kennt z.b. Leberspaetzle mit..."
Sylvia Kleinknecht
"Das Essen ist Super und das Personal sehr freundlich und bemüht. Kann man nur weiter..."
Camilla Peter
"Nicht nur super als kurzer Zwischenstopp für Wanderer, sondern auch für gemütliche Abende. Einfach online reservieren und genießen. Wir wurden..."
Krissi Schaible
"Sehr schöner Biergarten unter alten Bäumen. Nettes Personal und völlig unkomplizierte Abwicklung der Coronaeinschränkungen. Im Biergarten ist..."
U S
"Wir waren am 31.10.2020 im Wanderheim Zavelstein und waren rundherum sehr zufrieden (übrigens auch mit den Hygieneregeln aufgrund der..."
Sandra Plank
"Sehr lecker hier, wir waren zum 2ten Mal in dieser Woche hier. Top freundlicher Service. Nett gelegen mit großem Biergarten, hier hatten unsere..."
Nadine Alth
"Die Bedienung war schnell und nett. Die Räumlichkeiten sind sauber. Das Essen wurde sehr schnell serviert. Dem Rostbraten mit Spätzle hat leider..."
Roman B.
"Man kann es weiter empfehlen! Die Getränke kamen sofort und das leckere Essen zum richtigen Zeitpunkt danach. Die Bedienung was sehr freundlich und..."
Ewald König
"Wanderheim sehr gemütlich, noch im alten Stil, Essen sehr gut, entspricht wesentlich mehr als man sonst im Wanderheim erwartet. Große Portionen,..."
Ernst Both
Gourmetrestaurant Berlins Krone
100/100 (454 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zur Hochzeit haben wir einen Gutschein geschenkt bekommen und gester nun unseren vorgezogen, ersten Hochzeitstag im KroneLamm verbracht (der..."
Stefanie Henzler
"Lovely wellness resort, lovely staff, I loved my salt body scrub/treatment and facial with Frau Schertem? (I'm sorry if I misspelled) I would..."
Josiane Fisch-Jones
"The best hotel/spa/restaurant/bar combo I've ever been to. Well trained, polite and friendly, and experienced staff, picturesque Schwarzwald scenery..."
Daniel Schaefer
"Mittlerweile waren wir zum zweiten Mal zum Kurzurlaub in diesem wunderschönen Hotel. Es hat uns wie beim 1. Besuch sehr gut gefallen und wir haben..."
Melanie Walser
"Wir Waren 2 Nächte in zavelstein und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Schon bei unserem Aufenthalt habe ich dem Restaurantleiter Herrn Berlin..."
Margarete Ka-We
"geniales Hotel mit top Wellness, fantastischer Gastronomie und genial freundlichen Mitarbeitern. Komme sicher..."
Jo Ru
"Waren 1 Woche dort... Vom ersten bis letzten Tag alles top.... Kann man nur..."
Anja Munz
"Liebes KroneLamm-Team, es war wirklich ein atemberaubender Aufenthalt. Das Essen war sensationell, die Zimmer sauber und schön, der..."
Gia Nna
"Perfekt für eine kurze Auszeit. Sehr schönes Hotel und ein toller Spa-Bereich. Das Restaurant Krone ist ein Traum! Kommen immer sehr gerne wieder..."
Melanie Rupp
"Ein rundum gelungener wunderschöner Wellness Kurzurlaub. Ich habe mich in ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter,..."
Sonja Winkler