Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Staffelstein zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Athene
90/100 (2768 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ganz tolles Essen und super Service. Preis - Leistung wirklich top. Sehr empfehlenswert. Das beste Moussaka, das ich seit langem gegessen..."
Tanja Reuter
"Super gut, frisch zubereitete Speißen, nette Bedienung Preis Leistung passt. Wie kommen gerne wieder. War super lecker und der Biergarten..."
Elvira Zöcklein
"Absolut empfehlenswert! Sehr leckeres Essen, gute Weine in schönen Gläsern (was für mich sehr wichtig ist). Freundlicher, aufmerksamer und..."
Roswitha Wittmann
"Wir waren schon öfter in Scheßlitz bei euch und auch in Staffelstein waren wir heute wieder sehr zufrieden! Kann ich nur..."
MO NA
"War sehr schön heute bei euch. Ambiente prima, Personal freundlich und auf Zack, Essen lecker! Wir kommen bestimmt..."
Melanie Jambor
"Dorfteller, Moussaka, Gyros, Bifteki. Hatten wir heute. Richtig lecker. Sehr hübsches Ambiente. Freundlicher Service. Wir kommen..."
Mario Kern
"Sehr lecker, schnell und aufmerksamer Service, was ja auch nicht unbedingt selbstverständlich ist. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Ani Sand
"Super essen Und service perfekt Wir waren dort nur durch zufall kann mann bestens weiter empfehlen Sehr schöne ess..."
Robert Bambi
"Sehr schönes Ambiente. Personal sehr freundlich. Essen sehr sehr gut. Preise sind human. Sehr zu..."
Marco Gottschling