Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Bad Staffelstein

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Bei Manu
92/100 (1397 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen. Das war die beste Pizza die wir bisher gegessen haben. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal..."
Katrin Schrimpf
"Ich habe dort - ernsthaft - die beste Pizza gegessen. Der Biergarten ist ein Traum im Sommer...."
Ani Sand
"Ähm ja, was soll ich sagen? Wird schwer ein besseren Italiener, vor allem im Umkreis zu finden. Gutes Essen, guter Wein und aufmerksam,..."
Heiko Freund
"Also wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, ich würde es tun. Wir waren da gerade essen, ich habe selten so gut gegessen wie heute. Riesen..."
Nicole Bauer
"Schönes Lokal, super Speiseauswahl und frisch......"
Valmir Ferizaj
"Nettes und aufmerksames Personal, eine traumhafte Dinkel(!)-Pizza und der Biergarten ist im Sommer bestimmt ein wunderbares..."
Sabine Kornprobst
"Absolut empfehlenswert, sehr lecker dort..."
Ralf Hildebrandt
"Pizza und Spaghetti waren sehr lecker ... super Service .... sehr empfehlenswert 🖒🖒🖒 Wir kommen..."
Manuela Drescher
"Wir wohnen in Holland und haben nach einem Besuch in der Therme noch Hunger gehabt und sind zufällig hier gelandet. Ganz ehrlich? Eine bessere Pizza..."
Frank-Dietmar Ruppert
"Wer lecker Steinofenpizza mag kommt an Manu nicht vorbei. Zudem tolles Ambiente und sehr nette Aufmerksame..."
Norbert Haselbauer
"Ein Traum. Mehr gibt's net zu sagen! Wir kommen..."
Alexander Schultz
"Accoglienza, atmosfera, cucina ITALIANA!!! Quindi poche parole a Buon intenditore. Ciao alla prossima..."
Giovanna Firrincieli
"Exzellent... Das Essen war wunderbar, der Service freundlich und schnell... Familiäre Atmosphäre und nette Einrichtung 😊 leider nicht in..."
Tobias Buchreiter
"Haben schon lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen! Normal schaffen wir selten die Pizza komplett, aber hier haben wir alle alles aufgegessen,..."
v 089
"Schönes Ambiente, im Sommer schön draußen. Speisen der gehobenen Klasse, schön angerichtet. Ausgewählte Tagesgerichte lesen sich toll, sind mir..."
Ha_ Wa
"Immer wieder lecker, wir freuen uns schon darauf, wieder vor Ort essen zu..."
Christoph Berger
"Sehr leckere Gerichte, angemessene Preise und freundliche Bedienung. Leider ist der Gastraum aber sehr laut. Im Garten allerdings ist es..."
Eden Elodie
"Leckere Pizza, sehr freundliche Bedienung. Geht alles flott, auch die Abholung jetzt während Corona funktioniert reibungslos. Immer wieder..."
Uwe Scholz
Salzstube "am Kurpark"
82/100 (1924 ratings)
Restaurants
deutsch
Pub
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Gastropub
polnisch
Gastropub
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren schon öfters in der Salzstube essen und waren jedesmal begeistert! Haben auch letzte Woche unsere Kommunion dort gefeiert und es war..."
Kathrin Heublein
"War sehr lecker. Die Wirtin hat sofort Vorschläge wegen meiiner Weizenallergie gehabt. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Es wurde mehrfach..."
Simone Sachichnich
"Gemütlich, schön, freundliches Personal und dazu noch leckeres..."
Tanya Gewald
"Super Essen! Netter Wirt! Kann man nur empfehlen! Man wird schnell bedient und muss auch nicht lange auf ein leckeres Essen..."
Dag Mar
"Sehr freundliche Bedienung und Essen außergewöhnlich lecker, gutes Bier, freundliches..."
Kerstin Otto
"Service höflich und zuvorkommend ,Preisleistungsverhältniss Top. Echter Geheimtipp in Staffelstein..."
Andy Kleiber
"Sehr zum empfehlen. Top essen, Ambiente und..."
Tobias Meixner
"Sehr sehr lecker und super Service! Nur zu..."
Nadine Wachenfeld
"Sind sehr freundlich war super cool �und sind kinderfreundlich essen war auch sehr..."
Beatrix Gruber
"Das Scheufele war heute wieder alles in Ordnung, also so wie jeden Tag . Kann nur Gutes berichten, alles..."
Manfred Tann
"Waren an einem Sonntag Abend hier. Die Bedienung ist flott unterwegs und dabei noch freundlich. Hier haben sie auch fränkische Küche. ( die du hier..."
Rene Müller
"Suuuuuper lecker wars...🤤 schon lange nicht mehr soooo gut auswärts gegessen🍽👌 5/5 ⭐hat der Koch absolut..."
Ricarda Loss
"Sehr leckeres Essen. Das Bier und die Schnäpse schmecken auch. Einziger Nachteil ist wenn man spät kommt dass es teilweise keine Küche mehr gibt..."
frank bartels
"Eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr leckeres Essen (vor allem die Schnitzelvarianten), keine langen Wartezeiten und das..."
Nicky Fünfstück