Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Bad Staffelstein zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Athene
90/100 (2768 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz tolles Essen und super Service. Preis - Leistung wirklich top. Sehr empfehlenswert. Das beste Moussaka, das ich seit langem gegessen..."
Tanja Reuter
"Super gut, frisch zubereitete Speißen, nette Bedienung Preis Leistung passt. Wie kommen gerne wieder. War super lecker und der Biergarten..."
Elvira Zöcklein
"Absolut empfehlenswert! Sehr leckeres Essen, gute Weine in schönen Gläsern (was für mich sehr wichtig ist). Freundlicher, aufmerksamer und..."
Roswitha Wittmann
"Wir waren schon öfter in Scheßlitz bei euch und auch in Staffelstein waren wir heute wieder sehr zufrieden! Kann ich nur..."
MO NA
"War sehr schön heute bei euch. Ambiente prima, Personal freundlich und auf Zack, Essen lecker! Wir kommen bestimmt..."
Melanie Jambor
"Dorfteller, Moussaka, Gyros, Bifteki. Hatten wir heute. Richtig lecker. Sehr hübsches Ambiente. Freundlicher Service. Wir kommen..."
Mario Kern
"Sehr lecker, schnell und aufmerksamer Service, was ja auch nicht unbedingt selbstverständlich ist. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Ani Sand
"Super essen Und service perfekt Wir waren dort nur durch zufall kann mann bestens weiter empfehlen Sehr schöne ess..."
Robert Bambi
"Sehr schönes Ambiente. Personal sehr freundlich. Essen sehr sehr gut. Preise sind human. Sehr zu..."
Marco Gottschling
Salzstube "am Kurpark"
82/100 (1924 ratings)
Restaurants
Europäisch
polnisch
Gastropub
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren schon öfters in der Salzstube essen und waren jedesmal begeistert! Haben auch letzte Woche unsere Kommunion dort gefeiert und es war..."
Kathrin Heublein
"War sehr lecker. Die Wirtin hat sofort Vorschläge wegen meiiner Weizenallergie gehabt. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Es wurde mehrfach..."
Simone Sachichnich
"Gemütlich, schön, freundliches Personal und dazu noch leckeres..."
Tanya Gewald
"Super Essen! Netter Wirt! Kann man nur empfehlen! Man wird schnell bedient und muss auch nicht lange auf ein leckeres Essen..."
Dag Mar
"Sehr freundliche Bedienung und Essen außergewöhnlich lecker, gutes Bier, freundliches..."
Kerstin Otto
"Service höflich und zuvorkommend ,Preisleistungsverhältniss Top. Echter Geheimtipp in Staffelstein..."
Andy Kleiber
"Sehr zum empfehlen. Top essen, Ambiente und..."
Tobias Meixner
"Sehr sehr lecker und super Service! Nur zu..."
Nadine Wachenfeld
"Sind sehr freundlich war super cool �und sind kinderfreundlich essen war auch sehr..."
Beatrix Gruber
"Das Scheufele war heute wieder alles in Ordnung, also so wie jeden Tag . Kann nur Gutes berichten, alles..."
Manfred Tann
"Waren an einem Sonntag Abend hier. Die Bedienung ist flott unterwegs und dabei noch freundlich. Hier haben sie auch fränkische Küche. ( die du hier..."
Rene Müller
"Suuuuuper lecker wars...🤤 schon lange nicht mehr soooo gut auswärts gegessen🍽👌 5/5 ⭐hat der Koch absolut..."
Ricarda Loss
"Sehr leckeres Essen. Das Bier und die Schnäpse schmecken auch. Einziger Nachteil ist wenn man spät kommt dass es teilweise keine Küche mehr gibt..."
frank bartels
"Eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr leckeres Essen (vor allem die Schnitzelvarianten), keine langen Wartezeiten und das..."
Nicky Fünfstück